![]() |
Umfrage Forumlayout
Sollen wir die ICQ; AIM & Konsorten Verbindungen rausnehmen? Ich hätt nix dagegen. Verwendet das eigentlich wirklich wer?
ist die Frage von Tom. was haltet ihr davon, wer verwendet die Anzeige der Messenger wirklich, bzw. würde es nicht genügen, dass die Nr. im Profil angezeigt wird? Zugunsten eines schnelleren Forums? Oder fehlt eine Messengeranzeige? |
AIM/Yahoo nimmt keine Verbindung auf. Nur ICQ ladet den Status vom Server.
|
na gut,dann nur icq,kann mir nicht vorstellen das den wer verwendet.
was bringt der eigentlich? |
stört nicht wirklich ...
da machen mich die grafischen signaturen schon eher fertich!
flu :) |
@fluffy
stimmt, aber die kannst eh ausschalten! |
Zitat:
|
o.k.
loggen tu ich aber bloß wenn ich was zu schreiben hab ...
:look: fluffster |
Re: o.k.
Zitat:
wär auch eine umfrage wert,ob signaturen angezeigt werden sollen wenn man nicht eingeloggt ist. welcher gast kennt si mit den anhängseln aus? aber wenn i wos sog,werd i glei bannt..... |
typische durchschnittsösterreicher haben auch gestimmt...
mir wurscht... :D |
einloggen is ja net so schwer, oder?
@ferry dass du in einer Dur gebannt bist und dich deswegen net einlogen kannst is schade, aber selbst schuld! |
Zitat:
und wenn i auf an fremden rechner sitz,und der si vurher ausgeloggt hat,dann kann i mi net einloggen..... |
Zitat:
ab ins Profil Kennwort ändern Aktuelles Kennwort: Kennwort vergessen?? Neues Kennwort: Neues Kennwort wiederholen: |
thx.
du wirst es nicht glauben,hab net gwusst das des geht :rolleyes: schau selten vorbei im profil,und das ma des extra hat is a net überall. habs geändert,aber trotzdem wärs besser wenn die signaturen erst nach dem einloggen sichtbar sind,wenn erwünscht. |
Re: Umfrage Forumlayout
Zitat:
Im Profil reicht mir, aber bitte, wie schon in einem anderen Thread von mir angeregt, bitte um das freie JABBER-Protokoll erweitern! Danke! Ciao, Steve |
Re: Re: Umfrage Forumlayout
Zitat:
Und zum Thema: mir is es eigentlich auch wurscht. Weil stören tuts nicht, und persönlich brauchen tu ich es auch nicht. Also is es mir auch wurscht! ;) Aber so viel länger sind die Ladezeiten deshalb auch nicht wirklich, weil die Bilder sind sicher nicht sehr groß und außerdem wenn man sie einmal im Cache hat, dann lädt man sie ja eh nicht mehr aus dem Netz. |
Re: Re: Re: Umfrage Forumlayout
Zitat:
FYI: www.jabber.org Ein freies Instant-Messaging-Protokoll, das auch mit ICQ,YIM,AIM,MSN kommunizieren kann. Die Zunkunft in diesem Sektor, wie ich hoffe. Ciao, Steve |
Messeneger wäre besser wie icq
icq is mir zu überladen unnübersichtlich und dauert zu lange zum laden eigendlich bin ich nur mit dem messeneger daueronline hat wcm eigendlich einen eigenen chat als vorschlag: mIRC ist nicht schlecht müsste halt mal jemand einen neuen channel dort anmelden und als info wie man sich dort einloggt ins forum stellen das wäre sicher net schlecht |
irc.chello.at
channel #wcm gibts schon lange, nur ist leider selten wer drin. vielleicht schreibt mal wer ein java interface :rolleyes: und somit muß man keinen irc client installiern. (ich würde xchat oder für windows virc verwenden) |
wie komm ich da mit Mirc rein?
oder muss ich da wieder was anderes runterladen? |
um was gehts im wcm-chat?
sicher nur um computer,oder? :D |
mit mirc gehts natürlich auch ;)
was da abgeht? zur zeit nicht viel, da selten wer da ist :rolleyes: |
ich meinte wie ich reinkomme?
welchen irc server? irc server: ..... |
Zitat:
Spunz hat deine Frage schon beantwortet: irc.chello.at channel: #wcm HTH, Ciao, Steve |
wie sieht jetzt die schlussfolgerung dieser umfrage aus?
|
Diese Umfrage war von Anfang an sinnlos da der ICQ Status ohnehin im nächsten grossen Update rausfliegt ;)
|
Zitat:
|
Wieso erst im nächsten Update :confused:
Du brauchst doch nur in den Templates das Code:
$post[icqicon]Code:
<!-- $post[icqicon] --!>Allerdings in allen, wo diese Variable vorkommt. :D |
Uiiii, erst im nächsten großen update?, das wird wahrscheinlich noch a weilchen dauern. hast du zufällig schon eine ungefähre Ahnung wann das sein könnte? :rolleyes:
|
Keine Ahnung :confused:. Ein mögliches Update ist schon seit Anfang des Monats fast fertig, allerdings habe ich mangels Feedback nicht mehr weiter dran gearbeitet.
|
Mangelndes Feedback??? seitens der roots/senatoren oder der user? na auch egal, schreib doch mal was du für feedback willst und wir geben es dir ;)
Ich möcht mich auf jeden Fall bei dir dafür bedanken das du dich immer noch um das Forum kümmerst (war ja eine Zeitlang nicht so klar), nur so für den Fall das du das nich oft genug hörst :) |
Sagen wir's mal so: Dieses Update wäre ein wenig umfangreicher geworden da es eigentlich ein kompletter Boardwechsel ist. Nebenbei hätten sich WCM, FlightXpress und G2G in 3 unabhängige Foren aufgeteilt die allerdings die gleiche Userbasis verwenden :)
|
Feedback
Hallo Philipp,
seit der letzten Änderung läuft es inzwischen fast immer durch, außer die Daten hängen hier an unserem Server, sonst hätte ich mich schon gemeldet ;) Danke im übrigen, das Du Dich weiterhin so intensiv darum kümmerst :) Ein Update wäre nicht schlecht, wenn Du noch die Vor bzw. Nachteile, aufzählen würdest :D Gruß |
wird dann das Dropdownmenü entmüllt, und auch in der Forenübersicht aufgeräumt???
|
Die Foren sind dann komplett getrennt d.h. es gibt keine Forumübersicht mehr. Das einzige was sie noch gemeinsam haben werden ist die gleiche Userbasis. Wenn sich jemand z.b. bei FlightXpress registriert ist er auch automatisch am WCM bzw. G2G Forum registriert.
|
Forumübersicht
Hallo Philipp,
fehlt dann nur diese oder ist der Einstieg über WCM.at dann auch nicht mehr möglich, denn wer über Flightxpress.de einsteigt, sieht doch meisten sowieso nicht mehr bzw. weiß garnicht, das hier 2 bzw. 3 nebeneinander laufen. Oder habe ich jetzt etwas nicht kapiert ;) Gruß |
Einbau von Hacks?
Habt ihr eigentlich einmal daran gedacht ein paar Hacks in dieses Forum einzubauen?
Recht praktisch ist die Quick Reply Box von FireFly. Die Auswahl ist auf jeden Fall recht gross. ;) Manche sind hübsch, manche praktisch, naja und der Rest (wenn mans braucht :lol: ) |
Zitat:
|
Welche
<neugierig bin>Und welche?</neugierig bin>
|
<Keine Ahnung> :confused: </Keine Ahnung>
|
umgebaut wird erst wieder, wenn der Rest der WCM Site auf ein neues System umgestellt ist.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |