![]() |
Da ich nicht weiß in welches Forum ich es posten soll, stell ichs einfach hier rein.
Ab wieviel geposteten Beitrag bekommt man einen Stern beim Namen??? |
ich glaub ab 100.
|
jep, spunz ... 100 is die magisch zahl *hehe*
|
Ist das so wichtig ob man Sterne hat oder nicht? Hau Dir mit dem Hammer auf den Kopf..dann hast Du auch welche..*fg*
Lucky |
Es wäre auch mal interessant zu wissen mit welchen Grenzen die ganzen Titel (Member,Rookie, Senior Member....) vergeben werden, aber seit der neuen version dieser site sieht man eh wieviel Beiträge jemand in welcher Zeit absolviert hat, und kann sich so ein Bild über dessen Engagement machen!
Nestrus |
@spunz: es ist richtig.
allgemein ist es off topic und gehört deshalb zu guru mysteriöse und andere verlautbarungen, oder zu wcm homepage, wobei ich zu ersteren tendiere ;) nehmt's es locker, aber ich hab damit antwort auf cyberking gegeben! ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
Das mit den Sternen ist sowieso so eine Sache. Die roots kriegen alle Sterne ohne was :rolleyes:
|
denke aber, dass sich die Roots die Sterne verdient haben ;-))
Enjoy |
*schleim* :p
------------------ mfg Faserschmeichler |
na würd ich nicht unbedingt schleim sagen, was glaubst du wer früher (als es das forum noch nicht gegeben hat) hilfestellung bei prob's geleistet hat? also hat sichs vielleicht nicht jeder verdient, aber die meisten, und irgendwie sollten sie schon erkennbar sein. besser wäre imho wenns keine sterne (keks) wären, sondern wenn sie sich vielleicht farblich (root) abheben würden ;)
trotzdem bin ich immer noch der meinung, daß es off topic ist! ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 04. September 2000 editiert.] |
Ja, das mit dem verdient wird schon stimmen. Alleine schon wegen der Eisenkugel ;)
|
hi lom, steh ich bissi an, weil ich deine feine klinge schätze, meistens versteh ichs auch, aber die eisenkugel hats mir angetan:
verrat mir was du da meinst :D ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
Hallo Lamperl!
Der LOM meint die Witzzeichnung, die einmal im WCM war. Da sieht man unter anderm einen WCM-Redakteur, der durch eine Eisenkugel am Bein gehindert wird, irgendwann mal aus der Redaktion heimzugehen. Das ganze unter dem Titel "Mitarbeitermotivation" ------------------ MfG. wol ------------------------- |
kennst den comic über die roots net?
|
'lol'
na ja immer ist man ja kein blitzgneisser :D ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
so ab 22 uhr am abendhimmel, aber spass beiseite ab 1oo wie oben schon gepostet wird dein Synonym ein sternlein zieren. mfg. LF
|
vorsicht Lord, ab 3000 Posting´s gibts die virtuelle Eisenkugel
;-))) EnJoy |
:eek:
|
Ich bin schon gespannt, ob und wenn ja, was nach Elite kommt. Gigant? Geistesriese? Avatar? Cthulu? Gott? Unsterblicher? Präsident?
------------------ MfG. wol ------------------------- |
Zum jetzigen Zeitpunkt ist mit Elite Ende der Fahnenstange. Aber wer weiß, was sich der Philipp noch einfallen läßt ?
|
dann hätten da ein paar leute mehr sterne als die roots :D
|
tja, so ein sternchen wär schon toll :)
Häuptling wär ein vorschlag nach elite *LOL* mfg Häuptling Geronimo ;) |
Tja die Sternchen sagen halt leider auch sehr wenig aus.Man sieht eh wieviel Postings derjenige hat.Obwohl es leider manche gibt die nur scharf auf Sternchen sind und dann nur "muh" reinschreiben und somit innerhalb kürzerster Zeit auf 300Postings kommen, so solls ja auch nicht sein.
Kann mirs zwar zeitweise auch nicht verkneifen einen kleinen Witz auf ein zu komisches Posting loszulassen aber man sollt nicht gleich mit Unsinn ein neues Tread öffnen. |
Hallo Wol!
Die Reihung 'Gott? Unsterblicher? Präsident?' finde ich sehr interessant!!! Wie wäre es mit Doktor, Oberarzt, Primar? Es geht ja schließlich um die Wehwehchen unserer "Lieblinge" ;) Der Doktor |
Also ich wär ja für folgende Abstufung:
Harmlos 1 Stern Ziemlich harmlos 2 Sterne Schwach 3 Sterne Unterdurchschnittlich 4 Sterne Durschnittlich 5 Sterne Überdurchschnittlich 6 Sterne Kompetent 7 Sterne Gefährlich 8 Sterne Tödlich 9 Sterne ELITE 10 Sterne. Na was haltet Ihr davon? Kommts übrigens jemand bekannt vor? *gg* |
Ja, das Erinnert mich an die "Hau-den-Lukas-Apparate" (Watschenmänner) im Prater.
Schwächling, Weichei, Muttersöhnchen, Fliegengewicht, Halbstarker, Muskelprotz, Henker, Fleischberg, Otto-Wanz-himself,... ------------------ MfG. wol ------------------------- |
Ganz kalt "wol".
Der erste der's errät kriegt beim nächsten Treffen von mir "Railroad Tycoon II". |
meine alte sagt bundesheer. da kenn ich aber eine andere einteilung.
|
Kennt eigentlich irgendjemand eine Person, die jemals (ohne Hacks) Elite geworden ist???????????(im Spiel, nicht im Forum)
Würd mich brennend interessieren... Ich war immer nur "Deadly". |
Dafür hab ich alle Sterne - und das bei nur 64 äh, jetzt 65 Postings. :D :D :D
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von kato:
Obwohl es leider manche gibt die nur scharf auf Sternchen sind und dann nur "muh" <HR></BLOCKQUOTE> ich fühle mich nicht angesprochen :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Julian:
Kennt eigentlich irgendjemand eine Person, die jemals (ohne Hacks) Elite geworden ist???????????(im Spiel, nicht im Forum) Würd mich brennend interessieren... Ich war immer nur "Deadly".<HR></BLOCKQUOTE> Habs tatsächlich bis Elite durchgehalten, weiß aber nicht mehr, wie viele Abschüsse notwendig waren. Hast Dir übrigens Railroad-Tycoon II redlich verdient. Gib mir Bescheid ob Du es noch nicht hast, Julian. |
Nein, hab ich noch nicht, und ja, würd mich sehr darüber freuen.
Wäre vielleicht eine gute Ablenkung von dem "grauen" PC-Alltag. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Julian:
Nein, hab ich noch nicht, und ja, würd mich sehr darüber freuen. Wäre vielleicht eine gute Ablenkung von dem "grauen" PC-Alltag.<HR></BLOCKQUOTE> Na dann bis morgen abend, bei mir wirds aber wohl nicht vor 1900h gehen, der Job. |
Hi,
ich war leider die letzten Tage krank (Verkühlung) und konnte deshalb nicht aufkreuzen. Vielleicht beim nächsten Mal.... |
Hi, ich war leider die letzten Tage krank (Verkühlung) und konnte deshalb nicht aufkreuzen. Vielleicht beim nächsten Mal....<HR></BLOCKQUOTE> Na, es wird ja nicht verschimmeln. Außerdem ist glaub ich im November das nächste Treffen. Moment, jetzt hab ichs. Der Samstag vor dem ersten Einkaufssamstag ist es, weiß nur noch nicht wo. Gruß garfield36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |