![]() |
links zu offiziellen seiten,kein warez
VIEL SPASS :)
Gruss Loewe wenn es irgendwo tote links gibt oder eine neurer version erschienen ist, postet es bitte so long |
=> closed *scherzal* :D
wirklich gute zusammenstellung. nimmst noch ein paar tools auf für datenrettung usw? gibts ja auch als freeware. (ned schlagen falls ich es übersehen hab ;) ) |
great site
hab deinen Link gleich in meine Favoritenliste aufgenommen!
danke für die zusammenstellung!! |
STRG + D -> die firma dankt :)
|
DVD Region Killer:
http://home.t-online.de/home/CloneCD.../RegKillEn.exe Private Homepage -------------------------------------------------------------------------------- Das Dokument konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihren URL -------------------------------------------------------------------------------- Hinweis : Bei Dateinamen wird auf Groß- und Kleinschreibung unterschieden -------------------------------------------------------------------------------- We are sorry, but the private homepage server could not find the file you asked for. Please check the URL to ensure that the path is correct. -------------------------------------------------------------------------------- 404 Eigentlich funktioniert keiner der Links für dieses Tool. :( Ach, und bevor ich's vergesse: DANKE. |
|
und ich poste jetzt alle links mit den reg. keys dazu :D
;):p |
Sowas wie einen Virenscanner gibt es nicht oder?
Oder wo findet man sowas? Kann mir jemand was empfehlen? |
|
Ja danke, da war ich schon mal, aber dieses File hat einen Fehler bei mir, gibt es sonst noch welche?
|
das http://home.snafu.de/tilman/xenulink.html überprüft deine links automatisch und du musst uns nicht quälen. :-)
gruss, snowman |
Hallo!
Gute Zusammenstellung, wenn auch etliche tote Links dabei sind. :bier: |
Zitat:
Ist freeware aber nicht für Europa was ich nicht ganz verstehe. Aber mit nem Trick geht der Download doch. |
Zitat:
gruß pc.net |
Typisch Internet.
Noch vor 3 Wochen gingen alle Links. Wenn Ihr einen toten Link findet, postet doch einen der Funzt. Dann kann ich das ganze aktualisieren. Die wirklich interesanten links kann ich leider nicht Posten, sonst wird der Thread noch gespert :) Gruss Loewe |
Du kannst ihn mir aber per Mail senden?
:D :D :D |
@Virus: www.antivir.de kannst auch noch ausprobieren, ist wohl eines der gebräuchlichsten Virus-Freewaretools
|
Zitat:
latest version 6.02 Mcafee |
Zitat:
|
Zitat:
I glab ned, dass des noch so oft verwendet wird |
Wie siehts aus mit einem Mail, zuerst machst du uns den Mund wässrig und dann kneifst du.
|
Zitat:
|
Zitat:
gruß pc.net |
aso...
Ist so ein Virenscanner auf dos basis auch gut? und wie schauts eigentlich mit updates oder so aus?? |
da kann man sich sogar für einen newsletter eintragen, und bekommt
dann automatisch einen zugeschickt, wenns neue updates gibt. seit mitte oktober gabs ungefähr 10 updates der signaturen. download unter: ftp://ftp.f-prot-antivirus.de/pub/ achja: die signature-files sind für 'f-prot für dos' und 'f-prot für win' die gleichen. gruß pc.net ps: die hersteller website gibts hier (is a bisserl übersichtlicher) |
Zitat:
habs mal über die seite laufen gelassen und habe 23 fehlerhafte links entdeckt. gruss, snowman |
erkennt der auch 404 seiten?
|
jetzt freu ich mich aber schon ...
wirklich den ganzen tag auf ein bestimmtes mail, aber es kommt keines .....
hm, nochmal nachsehen ... :heul: flu |
Re: jetzt freu ich mich aber schon ...
Zitat:
Also, die die mir eine PM Schreiben oder geschrieben haben, bekommen eine Adresse wo man für fast alle Programme einen FTP-Link bekommt! Gruss Loewe |
Zitat:
gruss, snowman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |