![]() |
Hat wer ein T65
hab mir nämlich eines bestellt
gibts irgendwelche erfahrungswerte dazu? würd mich mal so interessieren hab jetzt noch ein 8210 |
is in ordnung näheres auf www.handykult.de
|
warum fragst des net vor der bestellung?
|
@wizo ist sicher kein schlechtes telefon, besser als jedes nokia auf jedenfall
|
yeah ericsson ist cool, hab leider nur das günstiger T39m... Spitzengerät!
|
hab ich auch gehabt ist wirklich super handy
|
Ericsson ist cool seit dems kein Ericsson mehr is, vorher waren sie eine frechheit...
|
kein ericsson???
@Psychozocker
die derzeitigen geräte sind noch immer aus dem hause ericsson. sony hat damit bis jetzt noch nichts zu tun. der einzige unterschied zu den vorgängern ist das die neuen von flextronics gefertigt werden. die sony-ericsson geräte kommen erst mitte 2002. derzeit verbindet die beiden nur eine website und die zukünftigen geräte an denen beide zusammen arbeiten. |
@ferry
halt so kann es eh noch stornieren aber bis jetzt sagt ja keiner was dagegen die fehlende irda schnittstelle stört mich bein bißchen aber die hat das sony j70 auch net und das wäre meine andere wahl gewesen |
Hab das T65 mal kurz ausprobiert...ansich net schlecht! Mankos: der Akku kann nicht rausgenommen werden (außer man schraubt das Gehäuse auf) und das Menü "lagt" ein bißl, dh ist langsam - vielleicht gibt's ja ein Softwareupdate(?) - und ich find ATS 1.999,- mit Anmeldung schon ziemlich deftig - das Ding hat doch nicht mal einen LiIon-Akku, oder?
|
naja das 8210 kostet auch noch 1490 bei erstanmeldung
also der preis ist nicht so hoch 6210 kosten auch soviel und hat in etwa die selbe ausstattung akku wird schon ein liion sein was anderes wird in der preisklasse ja nicht mehr verbaut |
schau dir an, was nokia für das drecks 8310 verlangt...
seit mein display nicht mehr so ganz wirklich will, bin ich mir auch schwer am überlegen ob ich mir ein ericsson kaufe, nachdem was der nokia support auf mein mail geantwortet hat... ich schwanke noch zwischen T65 und T68... mal schauen... |
naja das t68 hat seine preis und wer braucht beim handy ein farbdisplay ?
aber der stick ist cool |
Zitat:
|
aso na dann ist es eh das einzige was was für dich ist
oder gibts noch andere handys mit farb disply außer den communicator der ja eigentlich kein reines handy mehr ist |
ich kenne nur den communicator... aber der ist mir zu unhandlich
das 8310 ist mir für die gebotene leistugn zu teuer, vorallem nachdem ich für mein 8210 8000.- bezahlt habe und es nach gut einem jahr und ein paar monaten nicht mehr funktioniert... ich bin leider noch nicht zu einem nokia shop gekommen... aber laut nokia mail muss ich die reperatur bezahlen, da die garantie aus ist... wenns jetzt vielleicht €100.- für die displayrep. haben wollen, dann wars mein letztes nokia highend handy ;) |
naja 8000.- für das 8210 ist ja ärgstens
das dir so ein plastik spielzeug so viel wert war |
Zitat:
|
Zitat:
ich glaube ich habe schon genug punkte, nur gibts das T68 glaub ich noch nicht... es eilt ja nicht... das 8310 ist mir zu teuer... 1. schaut es fast gleich aus wie das 8210, 2. ist es vom funktionsumfang nicht gerade mächtig und 3. wer sagt mir, dass das display diesmal länger hält ;) was unterscheidet eigentlich das T65 vom T68 noch, ausser dem farddisplay? |
irda bluetooth
sonst nix glaub ich ja ich hab mir auch das t65 über one4 me bestellt aber fürs t68 wirst da auch 4990 zahlen |
4990.- wären grad noch vertretbar... mehr zahle ich nicht mehr...
ich muss jetzt mal zu einem nokia shop fahren und wegen der reperatur fragen, vielleicht gehts auf kulanz oder günstig,... dann verkaufe ich es und kauf mit vielleicht ein T65... mal schauen, ich muss es mir erst irl mal anschauen... wie es in der hand liegt, die menüführung kenne ich auch nicht... ich kenne nur die einzeiligen ericsson, die waren ein jammer ;) |
also menüführung kannst du dir im inet anschaun auf der sony ericsson seite
ist so ein flash zeugs es ist nur ganz wenig größer als das 8210 aber display ist um einiges größer bedienung ist naja tasten sind auch net so toll aber waren sie beim 8210 auch net wirklich und da ich eh keine sms übers handy schreib ist mir das auch egal |
*hehe* die seite ist ja ur genail... ich habe mir jetzt das t65 angeschaut, so schlecht sieht das nicht aus...
werd mir am montag die beiden (t65+t68) in natura anschauen. mit meinem 8210 sollt ich auch mal zu einem nokia shop... |
ja nur wenn du zu weit ins menü hineingehst dann "currently not available"
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |