![]() |
Hat es also endlich mit dem update geklappt. Bin ja richtig erstaunt was es jetzt so alles neues gibt.
Nur eines ist mir aufgefallen. Die Sonderzeichen der deutschen Sprache, also üöäÜÖÄ funken nicht. Ansonstn gute arbeit! ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! [Dieser Beitrag wurde von Authentic am 12. August 2000 editiert.] |
Ja, es gibt noch ein paar kleine Probleme die hoffentlich bald beseitigt sind.
|
Wie funkt eigentlich der Chat??? Hab da mal hingeklickt, aber irgendwie tut sich da nicht viel. Ist es ein reiner Voicechat oder auch mit Text?
|
Wahrscheinlich sind noch keine User im Chatroom ;).
Es ist beides... ein Text & Voice Chat. |
super :)
hast du auch eine anzeige eingeplant die sagt "wer" online ist? spunz nachtrag: bei mehrseitigen beiträgen sollte anscheinend ein bild kommen. bei mir steht nur "multiseiten artikel" liegt es an opera/netscape oder fehlt noch das bild? [Dieser Beitrag wurde von spunz am 12. August 2000 editiert.] |
Kann man über das Control Panel einschalten... anscheiend ist aber die Übersetzung hier etwas fehlerhaft (guester) ;)
|
wenn ich mich einloggen will komm ich immer zur startseite www.wcm.at
wenn ich dann ins forum gehe, schaut alles aus wie früher. sind da noch reste? spunz ps: chat geht mit opera net :( [Dieser Beitrag wurde von spunz am 12. August 2000 editiert.] |
Das Private Message Center (Nachrichtenbox) funktioniert z.zt. noch nicht richtig.
|
Hallo
Feines Update, aber der Chat funzt nicht, wenn der User hinter einer Firewall sitzt. Wird wohl nichts werden mit einem coolen Chat wärend der Arbeitszeit. Sloter |
würde vorschlagen wir lassen Philipp mal in Ruhe arbeiten...
|
also ich finds voll guti :)
c. |
Mir ist gerade noch etwas aufgefallen. Nachdem ich als erster jetzt mal die Änderung des Namens probiert habe, habe ich einen kleinen Test gemacht. (bzgl. Signatur)
Wollte das Posting wieder löschen, es kommt jedoch nur die Meldung, daß nur Admins und Moderatoren dazu berechtigt sind. Bitte, bitte nicht vergessen. ------------------ ********************************************* My name is garbage but I don't post it! ********************************************* MfG, garbage! (aka Authentic) |
Anscheinend immer noch @ work. Habe jetzt gesehen, daß der angesprochene Beitrag nicht mehr da ist.
Außerdem gibt es jetzt die Anzeige von mehreren Seiten, bei den Überschriften ------------------ ********************************************* My name is garbage but I don't post it! ********************************************* MfG, garbage! (aka Authentic) |
@garbage: Hast Du sicher den Proxy für das Forum ausgeschaltet (no proxy for) ?
Meine Meinung zum Boad-Update: Spitze ! Besser hätt ichs mir nicht mal wünschen können, geschweige denn selbst machen ! Und die paar Kleinigkeiten mit den Umlauten werden auch noch werden. |
Hi Lord!
Verwende gar keinen Proxy. Hab's mit IE5, Netscape 4.71 und Opera 4.02 probiert. Naja, egal. Es ist weg und das ist mir wichtig. Bin vom Board-update auch angetan. Die paar Kleinigkeiten werden schon noch. Auch die Farbwahl ist, finde ich, gut getroffen worden. |
GUT GEDACHT UND GUT GEMACHT ! kleinere probs gibts sowieso immer. danke mfg. LF
|
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen!!
Brave New Board :cool: |
na super!!!
profil stimmt jetzt nicht mehr! bin seit anfang an registriert ,laut profil aber erst seit märz;erstellte beiträge sind einfach nicht mehr auffindbar(hatte schon über 200); jetzt kann ich mich mit meinem t-shirt brausen ! sonst ist es ja recht nett!!!!! |
Die Konfigurationsangaben finde ich sehr gut, ebenso die Info, wer gerade online ist. Von den anderen Funktionen werde ich erst mal eine nach der anderen probieren.
Ein wirklich gutes Update und somit bleibt das WCM-Forum das beste, das ich kenne. Der Doktor |
Welcher Online Hack wird jetzt in diesem Board verwendet, mittlerweile gibts ja schon zig verschiedene
Wär für eine Antwort dankbar Dark |
Hi Leute, bin gerade im Urlaub auf Irland und muss sagen, das Update gefaellt mir gut.
nur die 10 Minutengrenze mit 1 £ ist hart. aber ab Freitag wieder Flatrate Schoene Gruesse aus Irland an alle enjoy ps: @spunz, falls etwas sein sollte, poste es im Guruforum, werde ich immerwieder durchsehen |
maaaaa irland..... *neidhab*
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>na super!!!
profil stimmt jetzt nicht mehr! bin seit anfang an registriert ,laut profil aber erst seit märz;erstellte beiträge sind einfach nicht mehr auffindbar(hatte schon über 200); jetzt kann ich mich mit meinem t-shirt brausen ! sonst ist es ja recht nett!!!!! <HR></BLOCKQUOTE> Ja, anscheiend hast du dich als "mod" im März neu registriert. Ich finde unter " MOD " 80 Beiträge weitere Beträge allerdings als unregistrierten Benutzer. Ich nehme an daß das Profil damals (wie einige andere auch) durch den Festplattenfehler zerstört wurde. Ich könnte aber dein Profil korregieren. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Welcher Online Hack wird jetzt in diesem Board verwendet, mittlerweile gibts ja schon zig verschiedene Wär für eine Antwort dankbar<HR></BLOCKQUOTE> Der aktuelle von http://www.arlo.net/ubb/hacks/ [Dieser Beitrag wurde von Philipp am 14. August 2000 editiert.] |
Hi Philipp!
Hab da noch einen Vorschlag. Wäre es viel Arbeit für dich, wenn man eine Memberlist anlegen würde? So, oder so ähnlich wie es auf overclockers.at ist, hätte ich mir vorgestellt. http://www.overclockers.at/cgi-bin/memberlist.cgi garbage |
@cindy das tut mir aber leid ;-)))
enjoy |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Wäre es viel Arbeit für dich, wenn man eine Memberlist anlegen würde?<HR></BLOCKQUOTE>
Ist kein Problem werde sie in einen zukünftigen Update einbauen. |
Hi Philipp!
Wollte nur kurz kund tun, daß das Löschen von Beiträgen nicht funkt. (nur Admin und Moderator ...) Bitte wieder fü alle ermöglichen, denn das war eine der besten Funktionen des Boards. (v.a. bei Doppelposts, Tests, ...) Thx, garbage |
Gut. Ist wieder eingeschaltet. Falls diese Funktion aber irgendwie missbraucht wird schalte ich sie wieder ab.
Also brav sein :) |
Hallo zusammen,
habe seit dem Board - Update das Problem, dass immer neue Beiträge durch das Lämpchen angezeigt werden. Auch wenn keine Vorhanden sind. Geht es nur mir so oder sind auch andere betroffen ?? Gruss Michael. |
Danke! Was soll da mißbraucht werden? Die Funktion hat es immer gegeben und ich kann mich erinnern, daß damit nie Blödsinn gemacht wurde.
Ich glaube deine Angst ist unbegründet. :) garbage |
Hallo Philip,
warum soll man seine eigenen Beiträge nicht löschen können ? Ich hoffe, daß man jetzt nicht alle Beiträge löschen kann ? |
Hallo Mike_R!
Das hatte ich auch. Schaue in den Beitrag "Problem" in diesem Forum. ------------------ M.f.G. Karl |
Ich bin von der Löschfunktion deshalb nicht so beigeistert da sie auch funktioniert wenn jemand schon geantwortet hat. Daher ist es möglich das eine Nachricht mitten aus dem Beitrag gelöscht werden kann.
Karl: Funktionieren jetzt die Lampen normal? |
Ich finde das nicht richtig einen Beitrag zu löschen. Das Forum ist ja auch ein Archiv um nachzuschlagen. Die suche Funktion lebt ja davon.
Da gab es im Forum, es ist schon länger her, in der Diskussion eines Themas einige gute Hinweise zur Lösung des Probs die dann auch zielführend waren. Leider hat der Initiator des Themas seinen Beitrag dann gelöscht und damit auch alle dazu geposteten Meinungen. Als dieser Jemand wieder ein Posting machte und ich ihm darauf ansprach, begründete er es mit Platzersparnis. Mein Einwand, dass dies bei heutigen Kapazitäten nicht mehr notwendig sei, beeindruckte ihm nicht. Er hat auch die neuen Beiträge wieder gelöscht. Ich glaube, wenn man im Nachhinein einen Fehler entdeckt oder das Posting einfach falsch war, die Edit Funktion ausreichend ist. ------------------ M.f.G. Karl Ja Phillipp es funkt!! [Dieser Beitrag wurde von Karl am 16. August 2000 editiert.] |
@Phillip Schön das es bei Karl jetzt funkt, nur bei mir tritt das selbe problem noch immer auf ? :confused:
Ich hab den MS IE5 in verwendung, muß ich vieleicht updaten ? @Karl Ich muß gestehen daß ich auch maleinen Beitrag gelöscht habe, darin ging es um probs beim Bios update. Das ganze geschah aber unabsichtlich ganz zu beginn meines eintritts in's Forum mir ist aber erst dann bewußt geworden was ich angestellt habe wie es schon zu spät war. Heute bin ich auf mich selbst sehr :mad: denn es waren sehr hilfreiche postings dabei ! eurer bereuender pegasus |
Pegasus:
Versuch die Cookies zu Löschen . Das sollte helfen. Ein Update des Browsers ist nicht erforderlich. [Dieser Beitrag wurde von Philipp am 16. August 2000 editiert.] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |