![]() |
Das uß mal gesagt werden!
Hallo User
Wasa meint ihr dazu. Ist der Fusu2002 nicht das genialste Programm, was es zu kaufen gibt? Sicher, es gibt unmengen an Simulationen, doch was so richtig "reinhaut" ist doch ur Falcon4 / Flusi2002/ Longbow2 wobei ich bemerkem muß, das Longbow2 immer noch, trotz seiner bejahrten tage, der Zenit am Flusi-Himmel ist. Da gibt es das neue Spiel COMANCHE4,auch eine "sogenannte" Flugsimulation. Nun, was die Grafik angeht, nicht schlecht, (bis 10000Fuß) Höher geht es nicht.... Ja aber das Teil läßt sich fliegen wie ein Kinderwagen. Dann heißt es noch... deutsche Version, ist aber komplett in englisch gehalten. Also eine Warnung an alle FLUSI-Fans,Hände weg von diesen Unfug. Was mich mal interessiet, was ich mal bei der Rennsimulation von Ubi-Soft gelesen habe im Forum, da haben die eine Umfrage gestartet, wie "ALT" hier die User sind. Wie alt seit Iht denn ihr FLUSI Fans? Ich könnte Wetten, das Ihr alle über 30 seit. Was beweisen würde, das der FLUSI was für anspruchsvole ist 8nd nicht für "Hosentaschen-Ballereei-Typen" Also antwortet mal,l Wer wie alt ist.... Freundliche Grüße und Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2002 wünscht Euch der Jörg |
Entschuldigung
Da war der Wille schneller als der Weg.So viel Rechtschreibfeher macht nicht mal ein Asylbewerber. Also Asche aufs Haupt und bitte nicht lachen.
Trotzdem Gruß an Euch ALLE Jörg (ohne Sterne im Namen.....) |
Soll ich dir ein paar Sterne besorgen? Voila! http://www.wcm.at/vb2/images/star.gif http://www.wcm.at/vb2/images/star.gif
Also, ich muss dich entäuschen, ich bin erst 15, was nicht heißt, dass ich schlechter fliege als ein 30jähriger... Wieauchimmer; Schöne Grüße Harald:cool: |
schließ mich Harry an... ;)
bin 15 Bastian |
Schließ mich auch an.
Ottmar bin 49.;) |
Hi,
nuu, dann will ich mal in die Mitte hauen ;-)) Meinereiner hat gerade mal den 30er überschritten Guten Rutsch, alle zusammen ! |
Fang jetzt bitte nicht mit einer "Alterstrennung" an, sowas kann ich gar nicht leiden...es gibt hier und da "sodde ond sodde", also muss man da gar nicht groß drüber diskutieren.
Nix für ungut. Shorty (fast 16) |
Hi!
Ich bin 36. Ich glaube, dass Flugsimulation etwas ist, was man in jedem Alter (ab 12) gut als Hobby haben kann. Daher würde mich mal interessieren, wie alt der älteste und wie jung der jüngste User hier im Forum ist. Gruß Thomas |
Gerade 24 geworden.
|
Schon über 1/2 Jahr lang 24.
Alex |
Und bei mir sinds noch 10 Monate bis zum 24. ...
LG, Edwin |
Noch 6 Monate bis zum 22.
Grüße Robert |
2 Monate noch
Hi Leute!
Dann werden es 22 Jährchen! Gruß __________ dragon45 |
Ich biete 40
Gruß Ralf |
Ich bin ertaunt!
Lag ich wohl falsch mit der Meinung, das Ihr alle älter seit. Finde ich aber gut.
Nochmals ein gutes neues Jhr wünscht Euch der Jörg. |
Fühle mich immer noch wie 18,...
...bin ich eigentlich auch; trotzdem: gerade noch 43 :D
Guten Rutsch ins Jahr 2k2 und auf der Rwy immer einen festen Halt. Herzliche Grüße aus Bärlin von Schulle :) :) |
"Alter" ist nur eine Zahl...
Hey Jörg,
seit ich die 30 überschritten habe, zähle ich nicht mehr, bringt doch eh nix! Bin am 8. Dez. gerade mal schlappe 47 geworden, Kinnas wo is de Zig jebliwwe, jau! Kommich gezz im Färnseehn???? Ach übrigens, ein Asylbewerber ist heute teilweise mehr der deutschen Sprache mächtig als ein Baumschulenabsolvent aus unseren eigenen Breiten! Das mal nur am Rande!!! :lol: Grüßkes und bey vom Klaus :smoke: PS: Wie geht's Deiner PSS 744? Fliegt sie, oder rostet sie vor sich hin??? Diese neue "bebilderte" Konfigurationsanleitung soll ja auch nicht so der Brüller sein, oder? Hab's noch nicht ausprobiert, sollich? :eek: |
@ thb
also den ältesten Menschen, den ich kenne, der sich mit Flugsimulation im weitesten Sinne beschäftigt (er macht eigentlich nur ATC auf IVAO) ist 75.
Und hat erst vor rund 4 Monaten damit angefangen.... |
Hallo ihr simmers,
Wer schlägt mich altersmäßig im Forum? Werde im Januar 59. Hab ich auch in meinem Profil hinterlegt, was ja viele nicht gemacht haben. Auch ich bin der Meinung, daß das Alter keine Rolle spielt bei diesem Hobby. Gruß Dieter PS: Hallo ihr 15- und 16-Jährigen, ihr dürft mich trotzdem mit du anreden. |
Bin ich der älteste?
Also, mit einem gewissen (reifen) Schmunzeln, ich bin 57!! (ehrlich!)
|
Endlich mal was lustiges, dass mit dem Alter,los weiter, macht mir echt Spass,wer bietet mehr :lol: :lol: :lol:
Einen guten Rutsch an alle Flusipiloten, ob jung oder alt. Die Alten haben mehr Lebenserfahrung , und die Jugend mehr PC-Erfahrung!!!!!! Gruss Ottmar;)49 |
Sorry, habe gar nicht gelesen dass vor mir noch Dieterle um 2 Jährchen älter ist, einen besonderen Gruss daher an dich! Du bist wahrscheinlich auch schon alle Generationen des FS dabei?
|
Ist absolut toll, wie sich bei so einem Hobby Jung und Alt treffen. Und daß es sowohl bei den Einen als auch bei den Anderen ein paar 'Deppen' gibt, ist halt so.
Aber die sind ja - zumindest hier bei uns - Gott sei dank wirklich die seltene Ausnahme :) Generell paßt's hier einfach. Ist aber wirklich interessant, einmal zu sehen, wie so die Altersverteilung ist. |
Ich schliess mich an
bin 38 und kein bischen l(w)eise
|
hi hier andibo,
komme an die 59 nicht so richtig ran, bin 34, aber nicht mehr lange!!! hätte auch nicht gedacht, daß soviele joungstars hier "herumfliegen", aber ich finde es gut. Meine Wünsche fürs nächste Jahr, viele gute addons für den 2002er und ein bisschen mehr Toleranz (wenigstens ab und zu) in diesem Forum. Ob jung oder alt, bleibt gesund und rutscht bzw. fliegt gut rein. Bis nächstes Jahr, andibo. |
Hallo Grelli!
Danke für Dein Gruß....
Meine PSS747 steht und steht und wartet auf den Patch. Hände weg von dem Patch oder der Bedienungsanleitung, die da bebildert erschienen ist und verspricht, das die 747PSS dann funktioniert. Ja, fliegen tut sie schon, aber nur so, wie es ANFÄNGER für gut finden. Wer nur mal so umherflattern will, bitte, aber die Instrumente wie FMC usw. haben nach wie vor eine Macke. Kanste vergessen. Es ist Warten angesagt. Leider. Jörg |
Zitat:
|
Hallo Christoph,
natürlich. Bist Du evtl. der jüngste im Forum? Hab mal in Dein Profil geguckt und unter Hobbys keine Angaben gefunden. Sollte der Flusi Dein einziges Hobby sein? Gruß Dieter |
Gab es hier irgendwo nicht mal einen "Jugendordner"?
|
Hallo Jungs,
ich möchte noch einen draufsetzten, ich bin - 55 Jahre alt - ich besitzte einen PPL - B u. C und habe schon über 1000 Flugstunden auf diversen Motorsegel bzw. Segelflugzeugen. Dennoch genieße ich in den nicht fliegbaren Jahreszeiten den MSF. Mit den entsprechenden Add On ist eine ziemlich realitätsnahe Flugsimulation möglich, und wer unser Land aus der Vogelperspektive kennt hat nochmals soviel Spass an der ganzen Sache. Desweiteren ist dies ein gutes Navigationstraining im Umgang mit den entsprechenden Instrumenten. Ich habe jetzt den Umstieg von FS 2000 - auf 2002 vorgenommen und hoffe daß auch dieser mit der Zeit und den entsprechenden Freewares wieder zu einem guten Flugsimulator wird. Ansonsten vielen Dank an alle Freewarespezialisten ohne deren Angagement das alles nur halbe Sache wäre. Macht weider so. Die besten Wünsche u. einen guten Ruscht ins neue Jahr FLUSI FAN - Alois. |
Auch von einem Semi-Gruftie (38 Jahr, kein blondes Haar :D :D :D ) viele Grüße und alles Jute für nächste Jahr *g*
@Shorty: Gib mal bei Suchen Begriffe wie Penata (Babycreme) oder Baby oder sowas ein. Ich kann mich sehr gut an diesen Ordner erinnern, weil Joachim Giesler kräftig mitgemischt hat und habe nur :lol: :lol: :lol: müssen! Grüße von Air Michi ;) |
ich bin am 13. zum 2ten mal 20 geworden,und am Freitag dem 13.12.1974 bin ich 13 geworden,und fliege immer noch.
guten Rutsch Jörg |
Ich bin 16.
Servus |
2x20+3 gutes Mittelalter, aber im Kopp manchmal noch 2x9 ;)
guten Flug ins neue Jahr... |
15
Hallo,
ich bin 15. Guten Rutsch!! Felix |
Hi,
ich bin 31 und somit voll im Trend :p . Guten Rutsch und alles Gute für 2002. Thomas Pitann aus Hamburg GAL-Pilot |
nachdem wir jetz alle unser alter kennen, gibts hier a frau? oder kennt jemand nen weibliches wesen, was sich auch nur ansatzweise fürs fliegen interessiert?
ich net :-( PS: bin 17 feiert fett |
ähem, mit dem feiern mein ich auch die betagteren unter uns, hehe, haut mal richtig reeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnn
|
Jungs, Jungs, Jungs, ... und Mädels natürlich auch :-))
ENDLICH !!!!!!! So, jetzt kann ich meinen Eltern beweisen, daß ihre Aussage: 'Flugsimulatoren werden nur von Kindern und Jugendlichen benutzt.' komplett daneben liegt. Juhu!! ;-)) Ooooder sollte hier vielleicht bei allen das Kind im Manne durchgekommen ein ??? :lol: :lol: Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich auch eher damit gerechnet, hier zur älteren Generation zu zählen. So kann man sich also täuschen.... Na gut, Mittelalter ist auch ganz nett :D @Shubby: Ja, es gibt Helga und unsere Butterfly - aber von mehr weiß ich im Moment auch nicht. |
Moin Moin
Ich bin 26 Jahre alt und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, :feiern: welches nach dem zur Zeit wohl besten Flugsimulator benannt wurde :D ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |