![]() |
Was machts ihr eigentlich zu Silvester?
Mal interessehalber...wie und wo verbringts ihr den Jahreswechsel? Vielleicht sind da ja noch ein paar nette Anregungen für mich dabei...irgendwie fehlen mir heuer noch ein paar zündende Ideen :D
|
juhu bin ned der einzige der nix was :D
|
ich mach das, was ich die letzten silvester auch schon gemacht habe, nix :-)
faul zu hause rumsitzen, bisserl was essen, bisserl was trinken, surfen. das reicht an anstrengungen :-) mfg, randalica |
Einen Flieger chartern und um 0:00 ueber Wien kreisen und die Ballerei am Boden beobachten!!!
z.B. Mit der Concorde die Datumsgrenze abfliegen und x-mal zum Jahreswechsel anstossen!!!!!!!!!!!!!! etc,............... |
Ich hab auch nicht so wirklich eine Idee was ich machen soll.
Werd wahrscheinlich, so wie letztes Jahr, in die Seelenstadt beim Prater schaun... ;) |
*Pufftara*, wird Euch zwar nicht viel helfen, aber ich habe Wohnungseinweihungsfestl mit Sylvester verbunden, da solln sich die Nachbarn mal aufregen (oder vielleicht die feschen Nachbarinnen?), hm, was da wohl die dritt- oder viertbeste Freundin dazu sagt? (die erst- und zweitbesten sind ja bekanntlicherweise schon an LF und Valo oder so vergeben :lol: )
Na jedenfalls wünsch ich Euch allen schon mal einen guten Rutsch, damit erspar ich mir den 100sten Eintrag in einem einschlägigen Thread :D |
Bölla werfn und rockets schiassn !
http://www.plauder-smilies.de/rough/rocketwhore.gif ;) Nicht ganz ernst gemeint ;) |
woarscheinli faschlofn ... is ma eh scho 2 moi passiert ...
:lol: |
1, @ teekiller - ehegattin nicht freundin ;) und das schon ups 21 jahre ;)
aber was ganz anderes - ich freue mich für dich das du alles so gut auf die reihe gebracht hast und auf eingenen füssen stehst - nicht das ich es dir nicht zugetraut hätte, aber das leben schreibt ja oft andere drehbücher als wir es wahrhaben wollen. so und zum thema - arbeiten und zwar von 18.oo bis ca. 1o.oo vormittags und dann halbtod und sicher stock äh müde... zuhause abhängen....... |
Ein Silvester der "Zurückgebliebenen" ;) feiern, da ich und 2 Freunde die einzige aus unserem Freundeskreis sind die heuer über Silvester nicht nach Schladming fahren(Tja..der Laptop hat ein kleines Loch in die Finanzen gerissen :D )
|
Zitat:
Aber es hat ja wie so oft alles 2 Seiten und durch die ganzen Vorkommnisse habe ich jetzt immerhin eine Wohnung und zu 95% sind die Weichen für mein Arbeitsleben nach dem Bundesheer auch schon gestellt: War schon die letzten 1 1/2 Monate Sysadmin bei einem europaweit tätigen Konzern und man hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, nach dem BH im Team weiterzuarbeiten (weil man meint, ich passe gut dazu *protz* :D ) Jedenfalls *urfreu*, interessante Arbeit, gute Weiterbildungsmöglichkeiten, vielfältiger Einsatzbereich (teilw. auch Trainer und Ausland), sehr gutes Gehalt und unübliche Nebenleistungen gepaart mit lässigen Kollegen - was will man mehr. Im Mai/Juni weiß ich dann genau, wie's weitergeht, jedenfalls gibts dann auch die Möglichkeit für Ausbildung in Spezialbereiche, mich würd Intra-/Internet interessieren (der jetzige Kollega geht nämlich in 3-4 Jahren *g*). Das alles wäre mir nicht passiert, wenn ich in der alten Firma (LKW-Fahrer) wegen Personaleinsparungen nicht gekündigt worden wäre - anfangs natürlich Rotz und Wasser geheult, aber hat alles eben noch eine Kehrseite... Najo, die Gschichtln gehn mir jetzt jedenfalls net so schnell aus! |
heuer muss man auch den abschied des schillings und die ankuft des €uros mitfeiern,... :D
|
Zitat:
Aber ich/wir haben in 5 Monaten die "Silberne" :eek: Oh Mann, wie die Zeit vergeht. Und: Wir haben sehr jung geheiratet:D @Teekiller Is schon super, wenn man(n) 4 eigene Wände hat, oder? NIE WIEDER Gemeckere und so. Ich wünsch Dir alles Gute für Deine weitere Zukunft usw. |
Zitat:
|
Nach knapp 25 Jährchen hab ich schon alle Rechte :ms: hehe,
aber der Vorteil einer geduldigen "Göttergattin": Während der "Süße" ( ;) Danke Cindy) vor´m Zauberkastl hockt, kann sich die bessere Hälfte seelenruhig auf Premiere World das anschauen, was SIE will :D |
umanandziehn, von einem trinkgelage zum nächsten, bis i dann mit a paar freunden endgültig an einer privaten cocktailbar halt machen :D
|
erst :smoke: und dann um 2 a.m. arbeiten, aber nur bis 5 oder 6.00 morgens, übrigens finde ich silvester mindestens ebenso überflüssig wie speihnachten, ostern oder geburtstag:ms:
mfg |
Also das heurige Silvester war das beste bis jetz...es war nicht nur rekordverdächtig für mich sondern auch super :D
Ich habe mit ein paar Freuden privat in einem hergerichteten Keller gefeiert. Tja..was soll ich sagen, wir waren um 3pm dort, und 8am sind wir"schlafen" gegangen(im Endeffekt wars 2h ausnüchtern :D )Ich muss sagen es war wahnsinnig witzig und eine wirklich geile Feier..so viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Was soll ich noch sagen..ich war 15h lang angetrunken und ich habe wie immer keinen Kater! @PrinRazzo Silvester rulez.. |
Zitat:
so sehen gewinner aus... mfg |
prinzRazzo ist nur neidisch, da ihm kein alkohol ausgeschenkt wurde :D:p
|
Bzw. auf Menschen die immun gegen die Kater-Eigenschaften des Alkohols sind(Habe in meinem ganzen Leben noch keinen Kater genießen dürfen :D )
@PrinzRazzo Wie hast du den Silvester verbracht? |
@theoden
habs eigentlich eh schon oben geschrieben, aber für dich noch einmal: bin am abend bis ca. 9 pm bei nem kumpel rumgehangen, dann heimgefahren, von 11 pm bis 1 am hab ich gepennt, von 2 bis 4 gearbeitet, dann um 5 zu hause, und schlafen. hab silvester aber auch schon auf parties zugebracht oder sonstwo (und es war lustig und ich war besoffen [und hatte am nächsten tag auch keinen kater]), ich finde es nur schade, daß viele leute einen aufhänger brauchen, um zu feiern und lustig zu sein. man kann nicht einfach so feiern, man braucht ein silvester oder weihnachten, damit man einen grund hat. ...und ich finde es zum kotz**, wenn die leute, die man tag für tag in der u bahn sieht und die jedesmal grantig und angefressen schauen, gerade zu silvester unter zu hilfe nahme von alk oder drugs "lustig sind" und kommunikativ, den rest des jahres aber ihre freude am leben sehr gut verbergen können. na und dann in der stadt und überall, soviele leute, die niemanden interessieren, die stadt stinkt nach verschüttetem alk, man watet durch ein scherbenmeer, weicht "angeheiterten" randallierern aus und wird mit krachern beworfen... ...das neue jahr grüßt - die lemminge feiern... mfg |
ich kann mich PrinzRazzo nur anschließen. ich brauch schon lange keinen alkohol mehr um lustig zu sein. und eine grund zum feiern auch nicht.
außerdem hab ich es auch satt ständig von b'soffenen umlagert zu sein, wenn ich mal in irgendeine bar gehe! gruß pc.net |
@PrinzRazzo Sorry...hab noch nicht wirklich viel geschlafen seit Silvester, und deswegen überlesen was du gemacht hast ;)
Keine Angst...ich brauche keinen Grund zum Feiern...da findet sich immer was ;) Das mit dem "Die leute die sonst immer in der U-Bahn grantig schaun" dürfte auf mich zutreffen. Aber nur weil ich a) dann immer aufm Weg in die Schule bin :D b) von Natur aus ein emotionsloser Gesichtsdruck(also einfach nur normal ohne Regung schaun) von anderen Leute immer als grantig interpretiert wird(den Satz "Was schaust mich so böse an?" hör ich oft ;) Und Alk brauchen zum lustig sein tu ich noch nicht, da hätt ich nicht in der Schul so viel Gaudi ;) Es ist eher eine Beigabe, die meistens wunderbar schmeckt(A Bier muss ma net zum Ansaufen trinken, das passt einfach zum Schnitzel) Das Chaos in Wien und die Alkleichen kann ich mir vorstellen, bin aber nicht dran schuld da ich wie gesagt privat in ein Keller gfeiert hab. Und wenn man so angsoffen is, das man den Nüchternen am orsch geht wars schon zviel. |
Zitat:
|
Genau! :D
Die sehen dir am Gesichtsausdruck an obs Zeit für an Kübel oder a Aspirin is ;) |
aspirin hab i selber immer mit, da kommens zu mir wenns eins haben wolln :D
und kübel brauch i ned, da geh i lieber auf die strasse.... :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |