![]() |
Ab sofort kümmer ich mich um das Forum hier :). Das erste Update (auf 5.45c) wird es dieses Wochenende geben, ich warte derzeit nur noch auf mein FTP Login.
Was soll ich alles einbauen? Wer Vorschäge hat, kann sie in diesen Beitrag schreiben. |
Vielleicht kannst uns mal verraten was nach dem Update behoben sein wird. Die Sonderzeichen in der Überschrift z.B.?
Würde mich über eine Funktion freuen mit der ich meinen Namen ändern/anpassen kann. Is sowas möglich? Authentic PS: Kommst auch morgen? |
such mal das archiv durch, da wurde schon viel gefordert.
ich hätte gerne: liste wer oder wieviele online sind erweitertes profil für derzeitige hardware (steht irgendwo genauer beschrieben) mehr fällt mir zur zeit nicht ein. spunz ps: wieviele boards betreust du eigentlich? nachtrag: einen chat hätte ich auch gerne!!! [Diese Nachricht wurde von spunz am 14. Juli 2000 editiert.] |
und wehe ich werde wieder gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
jetzt wo ich gerade elite geworden bin!!!! ;) spunz |
Stimmt, ja keine User löschen!!!! ;)
Ich habs eh schon gepostet, aber sicherheitshalber nochmal: Wenn ein Thema mehr als 2 Seiten hat, dann muß ich trotzdem die erste Seite laden um zum Link für die zweite zu gelangen. Kann man nicht schon in der Themenübersicht die Links zu den einzelenen Seiten einfügen. Es geht schon , ich habs ja auf anderen UBBs schon gesehen. Also bitte, lieber Phillip.... |
Ach ja, eine Liste mit den Mitlgliedern die online sind und einen Chat hätte ich auch ganz gern!
|
www.iq-hardware.de
dort gibt´s anwesenheitsliste und die von kosh geforderten links in themnenübesicht |
Jo genau. Des wüll ich hobn!!!
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Vielleicht kannst uns mal verraten was nach dem Update behoben sein wird. Die Sonderzeichen in der Überschrift z.B.?<HR></BLOCKQUOTE>
Ja. Eine komplettliste aller neuen Funktionen bzw. Korrekturen gibt es hier - http://www.ultimatebb.com/home/versions.shtml <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Würde mich über eine Funktion freuen mit der ich meinen Namen ändern/anpassen kann. Is sowas möglich?<HR></BLOCKQUOTE> Ja, es gibt einen Hack. Muss das aber erst auf meinen Testserver ausprobieren. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>liste wer oder wieviele online sind<HR></BLOCKQUOTE> Ist schon eingebaut :) (auf meiner Testinstallation) <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>erweitertes profil für derzeitige hardware (steht irgendwo genauer beschrieben)<HR></BLOCKQUOTE> Den hack gibts noch nicht, den muss ich selber schreiben :) <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Wenn ein Thema mehr als 2 Seiten hat, dann muß ich trotzdem die erste Seite laden um zum Link für die zweite zu gelangen. <HR></BLOCKQUOTE> Ist auch schon eingebaut auf meinen Testboard. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>nachtrag: einen chat hätte ich auch gerne!!!<HR></BLOCKQUOTE> Ich werde einen Voice/Text Chat einbauen. |
Wie funkt so ein Voice Chat? mit Mikro und so?
------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
Heja Philipp!
Wieso eigentlich mit pp?? Du könntest ja mal dein Profil etwas vervollständigen, denn bisher wissen wir ja nur, daß du dich mit UBB auskennst, denn zu diesem Thema postetst du ja immer recht profund. Und schließlich wollen wir ja wissen, wer uns da mit den neuesten UBB Hacks versorgt :) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Wie funkt so ein Voice Chat? mit Mikro und so?<HR></BLOCKQUOTE>
Ja. Wenn du alternativ auf F9 drückst kannst du auch sprechen. Der Voice Chat und das erweiterte Profil für die Hardwarekonfiguration (Ja, habs fertig :)) sind jetzt auch eingebaut. Leider habe ich noch nicht den FTP Login, daher werde ich es wahrscheinlich erst Morgen (Eigentlich Heute ;)) installieren. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Du könntest ja mal dein Profil etwas vervollständigen, denn bisher wissen wir ja nur, daß du dich mit UBB auskennst, denn zu diesem Thema postetst du ja immer recht profund.<HR></BLOCKQUOTE> Werd ich machen :) [Diese Nachricht wurde von Philipp am 15. Juli 2000 editiert.] |
ist ubb coding eigentlich nur ein hobby von dir? oder was berufliches? du musst ja tag und nacht das inet nach hacks usw durchforsten.
ich freu mich schon auf die updates :) |
wann wirst jetzt die ersten updates aufspielen?
spunz |
Ansich wäre das Update fertig. Leider habe ich noch immer Probleme mit den hochladen da nur SSH und kein FTP unterstützt wird.
Ich habe gestern versucht die Files über die Unix Shell hochzuladen aber da bricht er auch nach 2 Files ab :( Da ich Heute keine Zeit mehr habe da ich in einigen Stunden nach London fliege habe ich jetzt das ganze an den Admin des Servers geschickt. Ich hoffe er installiert die Files später. |
Tja, die Files sind leider corrupted angekommen, wir sind auf die alte UBB Version zurückgegangen
|
Damit sind bis zum nächsten Update leider auch die tollen Mitglieder-Ränge weg.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |