![]() |
Seasss
HI leute
da ich gesehen hab, wie nett ihr mit anfängan umgeht, komm ich auch mal mit 1 frage...... und zwar kann ich seit letzter zeit nicht mehr spielen.. immer wenn ich auf ein spiel klicke.. kommt zuerst das bild mit dem verbinden.. alles scheint in ordnung zu sein.. dann steht noch : now just wait to get connected und dann conneted to server.. und dann , ohne ins spiel reinzukommn, werd ich weeda rausgeschmissn mit der antwort: could not connect to game server reason: could not complete connection attempt von 20 mal komm ich 1mal rein..... das nervt gewaltig...... pleeze hilfts ma......... thx im voraus ;) :D |
naja des wird an deiner verbindung zum internet liegen, was hst du denn?(für an con.)
|
Könnte auch sein, dass eine Seriennummer verwendest, die von 5 anderen schon verwendet wird.
Im Internet können, glaub ich, bis zu 5 gamer mit der selben nummer spielen |
Naja :)
Vielleicht liegt es auch daran das du chello hast *LOL* das sind die größten gfraßter dort.. naja what shells.. die verstehen nix von internet hosting glaub ich .. also wennst chello hast wechsel zu Jet2Web :) *gg* ich werds glaub ich auch bald machen :)
cya tupfer www.counterstrike.at |
Das geilste is ja wohl, dass sich die meissten aus panik oder so überall anmelden, und dann eine frage posten, und dann nie wieder hier rein schaun... ich glaub der kommt nicht wieder
|
Zitat:
|
@max
Stimmt zumindest fliegen habe ich es bis jetzt noch nicht zusammengebracht das 2 Leute mit der selben sernum auf demselben Server Spielen können. Ist das eigentlich von jeweiligen Server oder vom WON abhängig? |
Sorry
Ich weiss nicht wie mir das Wort "fliegen" in mein letztes Pstonh reingerutscht ist :confused: :confused: :confused:
|
Re: Sorry
Zitat:
|
DU brauchst wos redn!! :D :D :D
|
Saufen rult =)
Neben cs ist saufen immahin de zweitwichtigste angelegenheit dies gibt!!! und dann irgendwann mal kommt die freundin!! Nur mal so nebenbei aber nerven die euch beim cs gamen auch so extrem?? :D
|
Favourit List:
1. CS :) 1. Saufn 1. Freundin :) 1. Fortgehen:) . . . . 1900122123323. UT :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |