WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   an alle Condor Fans (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=40961)

Holly 28.12.2001 21:58

an alle Condor Fans

Hallo Piloten

Für alle die, die es noch nicht wissen. Heute wurde bei
flightsim.com der neue Condor A 320 der IADG veröffentlicht.
Das Flugzeug ist ca. 4,5 MB groß.
Ein weitres Livery ist von Aero Lloyd.

Cimber 28.12.2001 22:24

apropos flightsim.com... kommt man da überhaput noch als "normal" user herein oder nur noch als "first class..."?

Fliege schon seit Wochen mit Regelmäßigkeit wieder heraus...

Schönen Abend noch!

bebe 28.12.2001 22:45

Hi

auch kein glück, Tip ,Link usw. wäre mal wieder viel wert.

Gruß Bernd

Eisbreaker 28.12.2001 22:50

Wie's der Zufall so will, hab ich 'nen "First Class" Account.
Also, wer die Kiste haben will: Mail an mich. Nicht vergessen ob Condor oder Aero Lloyd

bebe 28.12.2001 23:20

Hallo Eisbreaker

hast du meine mail bekommen,wenn nicht dann so ...bekunde interesse an A320 Aero
danke bernd

thb 28.12.2001 23:36

Hi!

Seitdem der Server von flightsim.com umgezogen ist, kommt man viel schlechter als Normal-User dort rein. Aber man kommt meistens mit folgendem Trick innerhalb von 1 bis 2 Minuten rein:

Wenn die Meldung "All nodes are currently busy ..."kommt, nicht "Zurück" klicken!!

Mauspfeil über die Aktualisieren-Schaltfläche und einen Finger der Nicht-Maus-Hand über die W-Taste. Dann klicken und wenn das Fensterchen kommt, W drücken. Das kann man so schnell wiederholt machen, dass die Chance groß ist, einen freien Platz zu ergattern. Die Seite muss sich ja nicht mal voll aufbauen. Sobald man merkt, dass wieder alles busy ist, klicken.

Gruß

Thomas

P.S.: Vermutlich geht das nur mit IE!

bebe 29.12.2001 00:10

...wird mal wieder ein riesen Problem um da rein zu kommen

danke thomas, bis jetzt versucht da rein zu kommen ,tolle Idee mit dem W ,klappt nicht. Ich hatte bisher immer die tempor. Intern. unter Win. gelöscht aber nichts geht mehr so oder so.

Falls jemand noch helfen kann, ...Immer Bereit...

Ich hoffe ja noch immer auf den "First Class" Account,;),heute vieleicht

viele grüße Euch allen Bernd

Eisbreaker 29.12.2001 00:45

An die, die das File per Mail haben wollen:
Achtet bitte darauf, dass Eure Mailbox groß genug ist.
Das Condor File hat 4,5 MB, das von Aero-Lloyd 5,1 MB.
Falls nicht habe ich aber auch noch eine andere Lösung dafür...Bebe weiß Bescheid :)

Holger Racko 29.12.2001 00:48

ähm!

schaut mal in die aircraft.cfg,

"/ This aircraft configuration file is made for the FS 2002 Airbus A320-200
// made by Holger Ellerbrock and developed for "Eurowings professional" by Aerosoft.
/ Flight dynamics developed by Alexander M. Metzger "

das klingt mehr nach raubkopie, warum sollte das ew team den airbus, den sie verkaufen wollen kostenlos bei flightsim hochladen ?

Holger Racko 29.12.2001 01:03

naja, nach dem ich mir das flugzeug ein bisschen genauer angesehen hab, is das blos eine an den 2k2 angepasste aircraft.cfg ... die modelfehler im 2002 sind nicht behoben und das flugverhalten is immernoch ohne autotrim - also entwarnung :)

aber die 3D fanblades sehen einfach nur klasse aus ...
Imho hab ich viel lieber 3D fanblades und dafür texturpaxfenster statt cutout pax fenster und dafür nur ein drehendes bitmap als engine :)

Shorty 29.12.2001 01:23

Könnte ich den A320 Condor auch haben? Habe keinen Bock mich bei flightsim.com durchzuquälen, habs heute mal ca.30x am Stück probiert...aber der tipp da oben sieht interessant aus :D

meine E-Mail:
redflag@arcor.de

brommbear 29.12.2001 10:09

An alle Condor-Fans

Hallo, Condor und Aero-Lloyd-Fans,

schaut mal bei www.fsfreeware.com nach !
Dort kriegt man die beiden Flieger sehr schnell.

FSFreeware sollte man jeden Tag mal besuchen, genau wie dieses
Forum, dort gibt es (fast) alles, was es auch bei "fsplanet" oder "flightsim.com" gibt.

Shorty 29.12.2001 12:13

Aber das bringt einem nix wenn man in der Mission des FS 98 unterwegs ist! :heul:

Holger Racko 29.12.2001 12:57

wie kann man freiwillig noch 98 fliegen ? :)

ich mein nen pc mit dem der 2k2 einigermassen läuft gibts fürn appel und'n ei, muss man halt auf details verzichten, trotzdem siehts jahre besser aus als 98 :D

Joerg.R 29.12.2001 15:00

bei www.FSPlanet.com sind die Flieger jetzt auch verfügbar.

gruß Jörg

Shorty 29.12.2001 15:01

Wen interessiert die Optik wenn man mit dem Ding nicht einmal annähernd befriedigend online fliegen kann...:rolleyes:

Ich rüste meinen PC übrigens nicht nach den Wünschen der Softwarehersteller auf - wäre ja noch schöner ;)

alexee on a B747 29.12.2001 15:38

flightsim.com

Hallo alle zusammen,

auch ich bin ein Leidtragender des "Flightsim.com-problems"
Vor einiger Zeit konnte man wirklich kommen wann man wollte, man kam immer rein, aber jetzt ist es ja fast unmöglich.Es ist zwar ein saugeile Seite, aber ich sehe es nicht ein denen Geld in den Rachen ztu schmeißen
;)
Aber der Tipp mit dem "w-taste" drücken ist echt nicht schlecht, und macht es zusammen mit DSL erträglich ;) , danke nochmal.

Also, viel Spaß noch, guten Rutsch und (frei nach FXP) "many happy landings ;).

bebe 29.12.2001 16:18

Hi

Bin gerade beim saugen,dem " First Class" Besitzer ein
großes Dankeschön:) ,
...auch allen anderen mal wieder ein Dank,
für die mir zugekommende Hilfe in diesem Jahr,und bestimmt auch im nächsten;)

Ein guten Rutsch und alles Gute für`s neue

bebe/Bernd

Shorty 29.12.2001 18:52

Achja, auch von mir danke für die Megamail! :)

fe5y022 30.12.2001 12:09

Raubkopie??

@ Holger Racko:
Hi Holger,
tja, da hast Du einen Bug gefunden. Jedoch kann ich Dich beruhigen: es ist keine Raubkopie, sondern wie Du richtig gesagt hast, eine an FS2002 angepasste Variante der IADG-A320. Der Fehler im Header der aircraft.cfg ist ein Kopierfehler, und hat nichts mit einem Diebstahl in Sachen EW-Pro zu tun. Alexander MEtzger macht das Flugverhalten für beide Flugzeuge und hat die A320 ebenfalls auf FS2002 Standard angehoben.
Beste Grüße

Holger

Holger Racko 30.12.2001 12:38

dann ist ja gut :)

Stephan2312 30.12.2001 12:51

@Brommbear: Danke für den Tip! fsfreeware.com ist ja eine Alternative zu flightsim.com...die neue Portugal-Szenerie von Toni Agramont zB ist bei letzteren noch nicht erhältlich...werde ich gleich mal hinfliegen...:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.