![]() |
UT-wie kann ich am Siegerphoto schießen
Was muß ich machen um am Siegerphoto meine Waffen abzufeuern? Ich kann nur reden und winken....
|
Keine Ahnung, woran das liegt, aber das funktioniert nur manchmal. Bei meistens dann am besten, wenn ich dazu die Waffen wechsle. Naja, und dann halt einfach feuern.
|
hab das noch nie geschafft...:(
ich dachte, da gibt´s nen Schmäh:rolleyes: |
Nicht, daß ich wüßte. Hast es schon mal mit dem Waffen wechseln versucht? Und danach halt einfach auf die linke Maustaste hämmern. (jetzt nicht ZU wörtlich nehmen)
|
Sollte gehen wenn du die Waffe wechselst.
|
Also bei mir hat das auch noch nie funktioniert, wobei es mir eigentlich auch nicht wirklich wichtig war, am Siegerfotos noch ein paar Salven abzugeben ;)
Dazu sei gesagt, dass ich doch schon einige Zeit spiele... |
o.k., mit dem Waffenwechsel funktioniert´s manchmal. Thx!
@demon: Willst Du damit sagen, daß Du h nie am Siegerphoto bist?! ;) |
drück mal beide maustasten gleichzeitig und dann waffenwechsel - dann schiess....
|
Re: UT-wie kann ich am Siegerphoto schießen
Zitat:
|
mit Schrotflinte vor dem Bildschirm, funkt immer, aber nur einmal ;)
|
Sers Miguel. Bist ziemlich aktiv in letzter Zeit ? Hab dich unlängst mehrmals auf an Ut-Server gesehen :) Ich spiel unter [WCM]LOM
Und zum eigentlichen Thema: Danke, das hab ich mich auch schon öfters gefragt. |
also alle aberglauben aufräumend:
die feuertaste gedrückt halten und gleichzeitig einmal die next- (oder previous) weapon taste (je nach belegung) drücken. geht 100%ig immer. viel spass dabei |
Zitat:
|
Zitat:
194..255.127.141:7777 |
Ist schon notiert :) Cu next time @ face off ctf.
|
Spielts lieber a gscheites spiel wie TFC;) :D
immer nur sinnloses gemetzel:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
bitte beschreiben |
> ich glaub, das wird sich ändern, seit neuestem werden dort nämlich auch andere maps ausser facing world gespielt und das taugt mir gar nicht
Ja das hab ich auch schon gemerkt :( |
Also meine Favoriten sehen momentan so aus:
cool.hot.ee-FaceZone\194.126.124.67\27551\ Butcher's Shop >>>FACE ONLY<<<\213.191.133.20\5556\ NetReach Inc. CTF Server\207.29.194.182\7778\ Sind alle nur Face-Only. Wenn der Ping passt, bin ich meistens auf cool.hot.ee --> dort wird mit höherer Geschwindigkeit gespielt. Da haben Sniper fast keine Chance, und deshalb sind dort eben diese recht selten anzutreffen. Übrigens @LOM: war nett, dich wieder mal auf einem Server zu "treffen" :ms: |
Ja, hat mich auch gefreut. Ist immer klass, wenn man in den unendlichen Weiten des Internet sowas wie Heimat findet.
|
Was ist jetzt tfc??
|
Ich nehme an: Team Fortress ein Mod zu UT
|
Screenshots in UT macht man mit der Taste : F9
speichert sich als .bmp im ordner Laufwerk:\UnrealTournament\System |
ja, eh, aber ich will keine screenshots schießen sondern mit meinen Waffen schießen...:D
|
Hats bei Dir immer noch nicht funktioniert? Trotz aller Tips?
|
Doch, doch, geht schon. Danke
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |