![]() |
Die neue soundunterstützte Werbung auf den WCM-Seiten find' ich penetrant, besonders nervig, wenn man mehrmals am Tag hereinschaut. Hat mich nun veranlasst, die Audiowiedergabe im Browser abzuschalten.
Sinn oder Unsinn? Bin für Zweiteres. MfG, Quintus14 |
webung mit sound bei wcm? hab ich noch gar nicht gesehen.
spunz |
Hallo!
Ich höre(IE5) eigentlich auch nichts?? M.f.G. Karl |
Hallo ihr!
Kann Quintus 14 nur beipflichten. Die ONE-Werbung nervt wirklich. Man hört verschieden lang klopfende Geräusche, Schaben und ähnliches. Dann kommt der erlösende Spruch: Wer ONE hat, hats gut. Dann ist endlich Ruhe. Web-Washer schaffts zumeist den Blödsinn auszufiltern , leider nicht immer. Wenn das Schule macht, kann man beim Surfen nur noch den Lautsprecher abdrehen. MfG. wol PS: Ah ja, Staberl hat sich auch schon darüber beschwert, siehe Beitrag weiter unten. [Diese Nachricht wurde von wol am 14. Mai 2000 editiert.] |
Eine der ONE Werbungen hat Sound. Das ist fast schlimmer als Popup Fenster Werbung ;)
|
Hallo!
Ist es Zufall oder Browser abhängig das ich nichts höre. Im IE5 habe ich "sound wiedergabe" auf on. Muss aber zustimmen das es mich auch ordentlich nerven würde. M.f.G. Karl |
die werbung ist einfach wegzubringen.
bei der übersicht der verschiedenen foren (hard-, software,..) klick mit rechter maustaste auf z.b. hardware ==>> in einem neuen fenster öffnen ==>> schon ist das forum ohne das werbeframe geöffnet. dann oben wieder auf forenübersicht klicken und in die bookmarks abspeichern, für dauerhaft werbefreies surfen. :D hab ich hier irgendwo schon mal gepostet. spunz :) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Ist es Zufall oder Browser abhängig das ich nichts höre. Im IE5 habe ich "sound wiedergabe" auf on.<HR></BLOCKQUOTE>
Es gibt mehrere ONE Werbungen und eine hat Sound, wärend die anderen stumm sind ;) |
Ich fühl mich als hätte Ich einen "Gratis-PC"
von ..... aber der Webwasher ist auch eine Möglichkeit, wobei ich mir nicht sicher bin ob der die Flashwerbung erkennt. Ciao CMS Tack Tack Tack My One äh PC |
Wann meldet sich nun (endlich) ein WCM-Verantwortlicher und dreht den Mist ab???
MfG, Quintus14 |
Naja, als kommerzielles Unternehmen sind wir 'leider' auf Werbeeinnahmen angewiesen & (bezahlte) Web-Werbung zu bekommen, ist gar nicht so einfach. Ich werde aber den Unmut weiterleiten & hoffe, dass One so klug ist, bei den nächsten Werbekampagnen auf diese 'Belästigung' zu verzichten - schliesslich wollen die ja potentielle Kunden auch nicht verärgern (glaub' ich halt...)
|
Danke Tom, das ist ja schon mal was.
MfG, Quintus14 ... und benachrichtige uns bitte, wenn der Sound abgestellt ist, damit wir die Audiowiedergabe wieder aktivieren können ... [Diese Nachricht wurde von Quintus14 am 16. Mai 2000 editiert.] |
is ja auf der futurezone auf orf genau das gleiche. wie komm ich dazu, dauernd an den lautsprechern rumzufummeln, wenn ich surfe? und warum zuckt mein linkes auge auf einmal so heftig? und dieser schaum vor den lippen
... da sieht man, was diese werbung alles anrichtet! ;-) |
Hi Leute!
Ich habe dieses nervige Ticken und den One-Spruch genau einmal gehört. Seitdem spiele ich immer mp3s ab, wenn ich surfe bzw. die wcm-Seite aufrufe. Ist vielleicht etwas umständlich, aber ich brauche nicht die Audiowiedergabe im Browser deaktivieren. Und im Winamp auf Stop gedrückt ist gleich einmal... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |