WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   neue Hompagegestaltung? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=4059)

21.03.2000 11:09

im wcm 125 stand was von stark verbesserten angebot

dauert das noch ein bischen oder hab ich was übersehen?

gschladi

21.03.2000 18:02

Würde ich auch gerne erfahren..

Servus

Henry 21.03.2000 19:40

Also ich kann auch nix feststellen, aber vielleicht ist es ein neuer Werbebanner?
Oder werden da Kunden informiert, die nur sporadisch - so etwa 1 mal pro Quartal - auf die HP kommen?
Ich hoffe, wir alle haben keinen Nebelschleier vor den Augen ...
Bitte um Aufklärung!

23.03.2000 20:51

Wahrscheinlich ist das neue Design der hässliche 124 balken am linken rand, und das 123 ding am rechten rand. fuzzy logic nennt man das ;-)

mfg

bernhard http://members.dencity.com/inovis-design/

The_Lord_of_Midnight 23.03.2000 23:47

Da hier immer wieder Bemerkungen zu finden sind, wie schiach alles ist, mache ich folgenden Vorschlag:

Jeder, der es besser kann oder weiß, soll einfach seine Vorschläge hier im Forum beschreiben und wir können auch darüber diskutieren. Oder ihr schickt das Zeug gleich an Wcm, vielleicht läßt sich der Webmaster durch wahre Schönheit beeindrucken ?

enjoy2 24.03.2000 14:31

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
Da hier immer wieder Bemerkungen zu finden sind, wie schiach alles ist, mache ich folgenden Vorschlag:

Jeder, der es besser kann oder weiß, soll einfach seine Vorschläge hier im Forum beschreiben und wir können auch darüber diskutieren. Oder ihr schickt das Zeug gleich an Wcm, vielleicht läßt sich der Webmaster durch wahre Schönheit beeindrucken ?
<HR></BLOCKQUOTE>

dies war (von mir) nicht gedacht als Angriff
aber nochdem in der gedruckten Ausgabe die Meldung "verbesserte Homepage, ab jetzt" zu lesen war, war ich neugierig und .....

Servus

Mike_fxp 24.03.2000 16:19

Die neu gestaltete Homepage kommt. Aber wie immer, wenn man einen schönen Plan hat, kommen hunderte Kleinigkeiten dazwischen. Derzeitiger Plan ist, dass übers Wochenende die letzten Änderungen fertig sein sollten und die neue Page endlich Online sein sollte.

'Tschuldigung für die Verspätung...

Henry 24.03.2000 22:26

Also doch!
Gut Ding braucht Weile... nur ned hudeln!!
Toi toi toi

Henry 24.03.2000 22:33

An Lord:
Wenn WCM was bezahlen würde, dann glaub ich gebe es einige von uns die mit helfen würden.
Aber ich kenn das, denn ich werkl schon seit Monaten am redesign meiner HP herum. Und dann wenns fertig ist, gefällts mir schon wieder nicht, denn da hab ich wieder mal bessere gesehen.
An WCM: Ich weiss es ist Geschmacksache, aber das rot ist furchtbar.
Wobei wissenschaftlich bewiesen ist, dass grün für die Augen am geeignetsten ist. Es beruhigt.

------------------
m.f.G. Henry

The_Lord_of_Midnight 24.03.2000 23:41

Ich weiß schon Henry, daß es nicht immer so einfach ist, jedem alles gratis zu erklären und alle Ideen herzuschenken. Ich tus trotzdem, wie viele hier im Forum bestätigen können.

Übrigens: Wer sagt denn, daß immer alles beruhigend sein muß ? Dann kannst Dir ja gleich jeden Tag ein Valium einwerfen und bist der erfolgreichste und glücklichste Mensch der Welt.

[Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 24. März 2000 editiert.]

enjoy2 26.03.2000 16:13

Friede, Freude, Eierkuchen....

Lord sieh das doch nicht so engstirnig...
;-))

Aber es ist richtig, wie du sagst, es ist sehr leicht, zu sagen, dass ist schlecht.
Bessere Vorschläge werden von den wenigsten Nörglern gebracht.

Enjoy

PS: ich finde aber auch das Rot in der Homepage nicht optimal, meine bescheidene Meinung, Blau finde ich schöner (aber nicht Politisch gemeind)

The_Lord_of_Midnight 26.03.2000 21:21

Hallo enjoy,

ich lass doch eh alle ihre Meinung sagen. Ich wollte ja nur umgekehrt gegen die Engstirnigkeit auftreten und das Spektrum erweitern, indem ich neue Wege aufgezeigt habe. Ich wollte quasi neue Aspekte einbringen, die Leute zum Denken anregen.

Ich wollte nur mehr fordern, als das destruktive "mir gefällt das nicht". Und das mit dem Grünen war ja eh ein gscheites Argument. Und das mit dem blauen ist vielleicht um ein Alzerl noch schöner.

War das jetzt episch genug ?

[Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 26. März 2000 editiert.]

tom 27.03.2000 04:05

is passiert...

randalica 27.03.2000 08:30

hallo tom,
was ist passiert? ist dir die kaffeetasse umgefallen? der rechner abgestürzt`der monitor durchgebröselt? frag im forum nach ;-)))
hallo lord,
naja, das mit dem engstirnig ist so ´ne sache. klar kann man hier massig vorschläge machen, wie die page denn gestaltet werden könnte (man könnte z.b. der einfachheit halber schonmal vorgefertigten html-code posten), doch die frage ist natürlich, welchen sinn macht das? ich bin der meinung, wenn wcm fragen würde, wie die page gestaltet werden soll, dann kan man vorschläge machen, solange muss man halt nörgeln (ich habe nie nich genörgelt) :-)
hallo henry,
ich sch... was auf die wissenschaft, bei grün werd ich wild. am angenehmsten ist für mich ´ne richtig schöne dunkelblaue oberfläche mit einer hellgrauen schriftfarbe.

randalica

27.03.2000 18:25

Jawoll!

Wieder ein lob ans WCM! Schön habt ihr's gemacht. sieht toll aus, gar nicht lahm. guter mehrwert. so sollte ein relaunch aussehen. obwohl die site jetzt nicht mehr dem print ähnelt! redesign! (offline!)
nein, wir wollte mal nicht zuviel verlange, gell!

bravo...
...bega

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.