![]() |
Wer ist in Weihnachtsstimung
Also ich ned und was gibts bei euch so zu essen
bei mir Würstelsuppe bin aus salzburg hehe |
truthahn mit semmelfülle *freu*
|
ad weihnachtsstimmung
oiso i bin in weihnachtsstimmung
und bei uns gibts forelle *mjam* |
na ja, was heisst weihnachtsstimmung.
der baum ist geschmückt, die geschenke drunter verteilt, kipfern gebachen... alles fertig, und ich sitz vorm compi :-) zu essen gibt es heute abend nur kalt. kochen tu ich morgen und zwar rinderfilet mit kreuterkruste, rahmfisolen und kroketten. das ist aber kein spezielles weihnachtsessen, sowas mach ich des öfteren :-) also viel weihnachtsstimmung ist nich, aber vielleicht heute abend, wenn ich meine nefen und nichten angerufen hab :-) cu, randalica |
ich mag weihnachten irgendwie net so gern ...
*) der zwang des schenkens (ich schenke gerne, mags aber net zu weihnachten - s'gibt viel bessere anlässe) *) die vielen selbstmorde (is ja zu weihnachten die höchste, weil alle, die alleine sind, glauben, dass sie zu weihnachten unbedingt jemanden brauchen) *) der stress, den sich alle leute machen *) die kommerzialisierung von weihnachten durch den handel *) und wo ist eigentlich das christkind geblieben? alle reden nur noch vom weihnachtsmann und der is von amerika importiert ... trotzdem: ich will niemandem die stimmung vermiesen und heute gibts bei uns steaks mit gemüse und kroketten *freu - bse* |
Zitat:
alle lokale haben zu,auch die würstelstände :D i mag weinnachten auch nicht,irgendwie eine gestellte zeit. |
...ohne Schnee
Ohne Schnee macht´s irgendwie nur halb sowenig Sinn....
:confused: |
Bei mir gibts heute Geburtstagskuchen
Wer ein Stück mag Adresse her:D :D :D |
Das mit den schenken würd ja noch gehen, wenn nicht alle so heuchlerisch behaupten würden, allen nur ne Freuda machen zu wollen, da gibts doch meist viel bessere, schönere und persönlichere Wege...
Und die Stimmung tet schon gen, jetzt wo Schnee liegt, wenn da nich die ganze Komerz-Stimmung aus dem Radio und den Schaufenstern wär. Ich tät gern mal wissen was man in nicht-katolischen Gebieten über Weinachten berichtet... ("Fest der Geburt des Messiahs bei den Christen - xx Milliarden Mehreinnahmen durch Geschenke, die man immer schon wollte, und die einen dan glücklich machen - Geschäfte auf Rückgabewelle vorbereitet - xx Hektar Wald für Christbäume gerodet - xx Tonnen Geschenkspapie, dass man für fünf min braucht, verkauft - Selbstmordrekord - Alkohol-Sünder- Rekord - und Rekord bei Verkäufen von Antidepressiva und Aspirin" ?) Das mit dem Weihnachtsmann find ich auf sch*****, Christkinderl rult! Essen: so was mit Schrimps... @Zwergel: Musst du das Ding selbst füllen? mfg und -trotzdem- besinnliche Weihnachten und erholsame Feiertage nestrus |
|
Zitat:
und bei uns gibts keine weißen weihnachten ... ich muß morgen nach kärnten fahren und auf da pack wirds sicher net lustig zum fohrn http://www.plaudersmilies.de/xmas/wmann4.gif ... |
aber im Gamma-Quadrant is doch eh saukalt hehe
|
@nestrus
nein, macht die mama :D :D :D |
Schnee gibts auch hier genug und ist in allen größen und Mengen lagernd.
Freuen tut mich das trotzdem nicht weil mein Auto nicht anspringt - mit dem ich heute ins einzige Wirtshaus fahren wollte wo heute etwas los ist. Ich bring mich vielleicht auch um, weiß eh daß euch das egal ist :heul: :heul: :heul: ;) |
Das kannst uns nicht an tun.
Wir würden deine Selbstgespräche vermissen. g17 |
Zu essen gab es eine knusprige Ente mit Rotkraut und Bratapfel, mjam ...
Der Christbaum ist mit golden, roten, violetten, blauen und silbernen Kugeln geschmückt und allen Arten an Hängern (Glocken, Weihnachtsmänner, Pakete). Oben ziert ein Weihnachtsstern die Baumspitze und auf allen Zweigen hängen silberne und goldene Lamettafäden herab. Bei uns und unserer Puppimaus (unsere Tochter) war das Christkind und hat Berge von Geschenken dagelassen. Den Forumsteilnehmern und -mitarbeitern wünschen wir persönlich schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kikakater und Familie |
Zitat:
(Is das nicht eklig, in dem viech umanadawühlen?) |
nein is es nicht - in dem fall. mama hat ihn von der firma geschenkt bekommen, fix fertig ausgenommen, die fertige fülle dabei, war praktisch, so war das ganze wenig arbeit :)
|
Weihnachten
i will endlich Böller werfn gehn :ms: :ms:
|
...ich hab mich am weihnachtsabend in der stadt besoffen, mit kumpels, das war sehr lustig:ms:
...naja, irgendwie muß man diesen abend ja entweihen:D :D :D übrigens, habe bei der abstimmung die unterste option gewählt... mfg und frohe weihnachten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |