![]() |
Wie wär's mit einer Suche/Biete-Seite wie im gedruckten Heft am Ende. Ich glaube, daß durch die vielen User ein guter "Markt" entstehen würde!
|
is' im werden & wird vielleicht eine kleine Überraschung...
|
Bin schon sehr gespannt darauf!
Liebe Grüße Toni |
Wann wirds denn (ungefähr) soweit sein??
a curious tm |
Die Idee ist wirklich gut!
Hoffentlich kommt es bald. ------------------ Gruß Authentic |
Ein online-tausch und flohmarkt! Gute idee, wird sicher meine lieblingsseite. Hoffentlich kommts bald!wol :D
|
Find ich super das so was (bald?) kommt :)
------------------ Wo ein Wille ist, ist auch ein oder... |
Ich freue mich auch schon.
|
alles freut sich, keiner weiss genaueres...
darf ich auch mitmachen? ;-))) randalica |
Jaja,... unsere nicht vorhandene Marketingabteilung reibt sich die Hände. Gezielte kleine Dosen an Infos abgegeben und die Gerüchteküche brodelt...
Neben BigBrother wurde noch nie so etwas so sehr erwartet, wie die "Suche/Biete" Seiten bei WCM :D Mal im ernst, wir haben dies wirklich vor - wollen aber nicht durch etwaige Schnellschüsse das ganze zu verderben... |
Was heißt da Schnellschüsse?!
Die Ankündigung für eine Suche/Biete Seite liegt schließlich schon fast ein Monat zurück. Ich warte schon ungeduldig darauf, also tuts was!!!! ------------------ Gruß Authentic [Diese Nachricht wurde von Authentic am 03. März 2000 editiert.] |
WO BLEIBT DIE SECOND HAND SEITE?????????????
wol |
Haben die Rüge zur Kenntniss genommen, senken unsere Häupter und sind wirklich bereits feste am werkeln. Es kann sich nur noch um Wochen handeln...
Spass beiseite, gebt uns noch ein paar Tage. Dann gibt's vieleicht nicht nur eine Neuerung. Aber mehr wird nicht mehr verraten. [Diese Nachricht wurde von mike am 07. März 2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von mike am 07. März 2000 editiert.] |
Hoffe auch sehr auf Suche/biete seite.
Da gibt's dann sicher einige interesante sachen zu erwerben. Zum verkaufen aber schlecht, die was hier ´posten, kennen sich da ja doch eher aus. wie soll ich da meinen alten 486er um gutes geld anbringen ? muss ich doch eher in die fundgrube oder kleine zeitung bringen, da gibt's noch so verkausangebote wie 486er um ATS 4.500.- ! callas |
und selbst dort musst du mal einen depperten finden, der dir was abkauft.
|
das ich keinen 486er um 4.500 verkaufen kann, weiss ich eh selber, trotzdem findet man solche angebote immer wieder in den zeitungen. ich frage mich da immer, wer das denn kauft.
wie gross mussen denn die smileys in den beiträgen sein, damit alle die ironie kapieren ? :( |
mein beitrag war eh als leicht ironisch zu sehen. ich kenn eh die "biete p133 mit 1gb hd" um 8000,- ;-).
so jetzt hab ich nicht auf die smilies vergessen. >;-) ------------------ -- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!! :-) |
Aber genau weil sich die Leute hier auskennen, wird wohl kaum einer ein sehr schlechtes/unrealistisches Angebot legen (Hoffe ich halt!). Ich habe ja eher die Hoffnung das man hier zu "günstigen" Schnäppchen kommen kann. Günstig unter Anführungszeichen, weil unter einen bestimmten Preis wird man ja auch bei altem Zeug nicht kommen, oder?
------------------ Gruß Authentic |
sag ich ja, gut für den käufer, aber halt schlecht, wenn man was verkaufen will, da will man ja doch moeglichst viel kassieren.
ich zB, haette einen dec486er mit 16mbRam, 540 mbHDD, 1xCDRom, Netzwerkkarte, isa-grafik und 14"monitor. da gaebe mir wohl kein vernuenftiger mehr als 500.- ( taete ich auch nicht ), also behalte ich ihn lieber, vielleicht kann ich ihn ja doch mal wo brauchen.... |
Ich denke, die extreme Über- oder Untertreibung gibt es sowohl auf der Verkaufs- als auf der Einkaufsseite. Ich würde den Preis für gebrauchte Sachen ca. bei der Hälfte eines vergleichbaren Neuteiles festlegen.
Auf der Einkaufsseite wird immer wieder mit dem absolut billigsten Schrottpreis argumentiert. Aber es kann doch nicht sein, daß z.B. ein Trinitron-Monitor sich mit dem Preis eines Billigst-Gerätes messen muß, oder ? Außerdem ist der Handel zwischen zwei Fachleuten anders zu beurteilen, als wenn man zusätzlich zur Hardware auch noch den Einbau mit allen dazugehörigen Aufwänden und Risiken übernimmt, oder ? Schließlich kann ich mit meiner spährlichen Freizeit machen was ich will und genausogut etwas rasten, anstatt mich mit Pcs zu beschäftigen. [Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 10. März 2000 editiert.] |
Stellt sich halt die Frage mit was willst den einen 486er oder P133 vergleichen. Und um die Hälfte des Originalpreises wirst ihn ja wohl kaufen, oder?
SPaß beiseite! Ich denke es ist nicht immer leicht, den entsprechenden Preis für gebrauchte Dinge zu beurteilen. Unter Fachleuten, die wir im Forum ja hoffentlich /wahrscheinlich sind sollten aber doch faire Preise machbar sein. Is eh klar, denn sonst kauft dir niemand dein Zeugs ab. ------------------ Gruß Authentic |
Hallo ihr!
Schaut doch mal unter http://members.aon.at/ckm/ im Bazar von Kurtis Athlon-Forum nach. Solange es hier keinen Flohmarkt gibt, könnt ihr ja dort nachschauen. Im Gegensatz zum Forum leidet der Bazar ohnehin an Besuchermangel.wol |
Ich habe nicht die Hälfte des Originalpreises gemeint, sondern die Hälfte eines vergleichbaren Neuteiles. Wenn es das nicht mehr gibt, dann natürlich entsprechend weniger. Aber Angebot und Nachfrage spielt natürlich auch immer mit hinein, z.B. bei einer Pci-Grafikkarte kann es schon fast der Neupreis werden, wenn man keine neue mehr bekommt...
|
Forum wo bleibst du ??????
------------------ Gruß Authentic |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |