![]() |
hallo ihrs,
nur mal ´ne frage so nebenher... ich bin zwar erst seit ende januar dabei, aber jetzt schon senior-member. muss ich bei euch einen rentenantrag ausfüllen? und überhaupt, ich fühl mich eigentlich mit meinen gerade einmal auf der jugend entschlüpften 35 jahren eigentlich noch nicht so alt.... ;-))) randalica |
Mußt brav weiterposten, dann wirst Prinzipal und Hero und was weiß ich noch alles !! :D
tm, der auch noch Senior ist... (dabei bin ich UNTER 30!!!!??) |
hmmmm, ihr müßt was "falsch" machen. ich bin 49 und member :-D)) *gg*.
jung BLEIBEN ist das zauberwort ... alles gute an euch beide. mfg walt p.s. das wcm-forum ist sicher eines der besten die ich kenne! - gratuliere dazu - naja, sollte man ja direkt an sie schreiben, aber sie lesen das ja sowieso auch ;-) - wetten ? |
Hy walt,
ich glaube das war genau der richtige Ort, das zu schreiben. Denn das Wcm-Forum sind nicht nur die Leute von Wcm, sondern vor allem alle Leute, die freiwillig mitmachen ! |
hay lord...
sorry, an das habe ich leider nicht gedacht, als ich die zeilen schrieb. aber du hast damit 100%ig recht, erst die beiträge machen es ;-)) mfg walt p.s. hast a bier (oder ein gutes glas rotwein) gut bei mir ;-) |
Weiß jemand die genaue Reihenfolge der Rangordnung, d.h. nach wievielen Beiträgen ich Member, Senior Member etc werde?
|
Manuela,
dazu hats mal einen eigenen Beitrag gegeben... Soweit ich mich erinnern kann: 1: Willkommen.... ab 2: Rookie ab 10: Member ab 50: Senior Member ab 100: Veteran ab 150: Prinzipal (oder vertauscht mit Veteran?) und dann ist da noch der Lord... der is jenseits von gut und böse und wird wohl bald den 1000er feiern ;) hope it helped... tm |
Also wenn ich so wie bisher weitermache habe ich bis Jahresende wahrscheinlich 550-600 Beiträge; d.h. in 2 Jahren sollte ich dann auch die 1000 erreicht haben!!
Schau ma mal wie es kommt! ------------------ Gruß Authentic |
und ab 250 ist man "master" (of the universe??) *freu*
|
Nein, Master Mind. Oder Cybermaster ;-).
|
Das mit einem Bier oder guten Rotwein ist so eine Sache, Walt. Die kann man bis heute leider noch nicht virtuell konsumieren ;) Oder gibts auch schon Cyberbier oder Cyberwein ?
|
halllo loat,
latürlich gibbs schon wein un bier im cüb..cüp... internett. Mussu nur ms-schluckspecht2.0 un den patsch 4 insalliern, dann kannsu virt.. wirdu... im internett saufen. *hiks* hat aba ein fehler, das programm, mit webc..wepk.. kamara aufm biltschirm tut dat programm das bild an deine augen anpassen, aber wer willas schon, war teuer genuch der schräge blick.*schaukel* aba dann kannsu saufen im nez bisser azt kommt. wein, bier, wiski un für die schleckerer unner uns auch pina scho... pina scho... koktäls. *umfall* ausserdem habbicheuchaleganzdollliebunich beschüzeuchalleweilichbinganzstaakunmu... *schnarch*... |
Also bitte mich nicht darauf festnageln, aber vieleicht gibt's für den ersten tausender einen ganz realen Preis.
DAS IST ABER KEINE AUFFORDERUNG FÜR SINNLOSE POSTINGS NUR UM DIE MAGISCHE GRENZE ZU DURCHBRECHEN!!!!!!!!!!! Derzeit scheint ohnedies der Lord gut im Rennen zu liegen. Viel Glück! |
hallo mike,
das mit dem realen preis ist natürlich gaaaaaanz tooooolllll... ich glaube jedoch nicht wirklich, das irgendwer nur wegen eines evtl. zur ausgelobung stehenden preises seine postings hier loslässt. und das ab und an mal ein wenig schwachfug gepostet wird ist nur normal, ihr lasst euch in der wcm ja auch zu manch heiteren texten hinreissen. ausserdem, so nebenher, wegen meinereiner bräuchte ich kein bonus,- status- oder sonstiges system, um hier auch normale postings loszulassen, ich poste, weil mir das forum gefällt, nicht, damit ich irgendein senior-member oder principal oder sonstwas werde. randalica [Diese Nachricht wurde von randalica am 08. März 2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von randalica am 08. März 2000 editiert.] |
Weiss ich doch...
Nächstes mal kommen noch mehr Smilies dazu, dass es ja keiner ernst nimmt. :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |