![]() |
hab ich doch gepostet das euer tom wieder bannt.
musste mich deshlab neu anmelden,weil unter Lord of dance geht nix! aber mit eurem tom red i nix mehr. bzgl. bluscreen: hab mein problem jetzt behoben,such nur mehr den 4.35er |
Ferry Ultra
alle anderen löschen ok? aber was sagt tomi? |
Was war bei deinem Board für eine Version auf CD dabei? Nimm die einmal fürs erste.
Screenshot von einem Blauen kannst übers Netzwerk mit einem Remotetool machen, wirst eh öfters brauchen :D Und bleib doch bitte einmal wenigstens einen Thread lang bei einem Nick, ist ja verwirrend sonst. |
Zitat:
und wir werden sehen |
Zitat:
euer tom gibt gebannte nicht mehr frei,auch nicht nach mailverkehr mit ihm. |
du hast Dich einfach zu oft so verhalten, als würdest Du keinen Wert auf diese Gemeinschaft legen. Ich sage Dir ganz offen, dass ich Dich einfach draussen haben will, es reicht mir. Aber vielleicht findest Du ja einen Senator oder andere User der ein gutes Wort für Dich einlegen. will..
|
Zitat:
was genau bitte? oder verträgt wcm keine kritik(auch wenn zw. den zeilen)? ist das die generation von heute die jedem konflikt aus dem weg geht mit einfach wegschauen? wenn ich laut sage was mir nicht passt,dann könntest du doch vielleicht kontern statt nur zu bannen. auch deine pms an mich könntest du ja öffentlich posten. oder hast vor was angst? die zeiten eines GF vermiss ich noch heute,denn der war einer der auch ein bisschen einen schärferen ton reinbrachte :) aber mir is wurscht. solange dies hier öffentlich is werd i mi immer anmelden. und wenn diese seite einmal passwortgeschützt is,is mei wcm-abo auch vergangenheit(hr. geschäftsführer :)) friede? |
mit einen Angriff ein Friedensangebot einreichen? :lol:
naja, was soll ich dazu sagen ;) warum muss es ein "schärferer Ton" sein, ist eine schlichte Diskussion nicht besser? muss man immer SCHREIEN? mein gutes Wort sollst du mal haben, wenn du außer pcbastler keinen Account mehr haben solltest. bin aber der erste, der dich bannt, wenn du dich nicht auch an die Regeln hältst |
worauf soll ich kontern? Auf Links ("meine Homepage") die ohne Warnung VB-Skripte aufrufen; Rechner zum Abstürzen bringen usw., usw.? Auf Signaturen, die zu ähnlichen Ergebnissen führen? Solange Du Dich als "fahrdienstleiter" ordentlich benommen hast, hatten wir kein Problem. Erst als Du dort mit der Signatur angefangen hast, habe ich Dich per PM & Mail aufgefordert das bitte zu ändern. Du hast die Sig dann nochmal verschärft, daraufhin habe ich Dich gebannt. Jetzt Deine Ausrede dass Du nur wegen "Kritik üben" gebannt wirst. Steh doch wenigsten zu Deinen Aktionen...
Dein letztes Wort in Ehren, aber ich persönlich kann ehrlich gesagt nur schwer daran glauben. Mal sehen... |
Zitat:
Zitat:
war von anfang an dabei(1999),lese seit `95 wcm,aber seit ihr das forum aufgeblasen habt sind solche angriffe ja vorprogrammiert. angefangen haben ja andere,aber passiert ist nicht viel. wenn wer einen link postet,der sich dann als evt. fake entpuppt,passiert nichts,obwohl kein unterschied ob da od. dort. die signaturen stören nur wen man nicht eingeloggt ist,warum nicht da auch abschaltbar. es sollte die möglichkeit der einfachen betrachtung auch gegeben sein. nicht erst nach dem einloggen. denn welcher neuling ist schon eingeloggt? der muss dann die manchmal sinnlosen signaturen lesen(duhäääääää). sollten erst sichtbar sein wenn eingeloggt. das wär werbung. einfache fragen von "laien" werden hier manchmal als lächerlich abgehandelt. weil sich viele hier nicht vorstellen können das es wirklich noch anfänger gibt. habe schon viele auf dieses board verwiesen,aber viele sind deshalb wieder abgewandert,weil hier der eindruck von "forum der fachidioten" entsteht. wenn gifty giftig auf einen hinweis bzgl. grafikproggi antwortet,braucht man sich nicht über schärtfere retourkutschen zu wundern. aber der is wahrscheinlich auch beim forumtreffen..... es gibt nur 10% hier die wirklich vernünftige antworten ,auch für laien,geben.(Lord Frederik z.b.) auch im OT-bereich wird sehr viel zu ernst genommen. aber die spitzfindigkeit ist zugunsten der ernsthaftigkeit abhandengekommen.nicht nur hier. aber egal.i wart jatzt auf ein mail od. öffentl. stellungnahme,und vielleicht gibts den ferry dann wieder. wenn net,a egal. andere namen san ja a schön ;) |
Kickt den entlich, ist ja nicht zum aushalten, so einer hat hier nichts zu suchen, macht nur Ärger.
Sowas ist definitiv Krank. Loewe |
Tja ich hoffe es wundert dich nicht, dass dich niemand leiden kann.
Und was stört dich an meiner Frage im SW bez. Grafikprogramm? (Wenn du probleme mit jemanden hast, dann poste auch nich in seinen(in diesem fall meinen) beitrag eine antwort rein.) Ich hab lediglich Zwergerls beitrag ausformuiert damit ihn jeder versteht, und die meldung von RW "schalt doch die sinaturen ab" war auch nicht gerade gescheit. Ich habe dazu gemeint, dass nur diese stört und dehalb niemand die sigs. abschalten wird. Vorallem war das kein konter auf deinen Beitrag. Zu dem das nur wenn man nicht eingeloggt ist die(deine) signaturen stören. Warumm kannst du es nicht einfach lassen. Tjo ich geb gerne zu ein fachidiot zu sein (leider) Tja sag, dass aber mach niemanden hier schlecht! Teilweiße stinkt mir WCM auch, aber ich gehe niemanden hier an(ja, bis auf dich)Und wenns dir zu arg wird such dir ein forum und Deutschland ;) Ich wär dafür das "unser freund" :) sich jetzt einen Namen aussuchen kann, er dann in zukunft keine scheisse mehr baut, und sich auch NIE wieder neu anmeldet um selbstgespräche zu führen. PS: Ich geb gerne zu "manchmal" nervig zu sein. Ich wünsch dann mal alle ein Frohes Weihnachtsfest, und eine bitte an alle, keine ferrybezüglichen themen mehr, sonnst werd ich noch narrisch :D(besser noch narrischer :D ) |
@loewe
du bist und bleibst halt ein schweizer :confused: |
:confused:
ganz verstehe ich dich nicht einerseits stört dich ein duhäääääää, deswegen keine Signaturen, andererseits willst du wieder einen schärferen Ton, :confused: muss dir aber leider recht geben, gibt es leider immer wieder, dass Neulinge vergrämt werden, durch diverse Antworten, dies wird auch immer wieder mit PM nachträglich "besprochen".. Ist eben so, dass es bei einer großen Anzahl von Usern auch einige schwarze Schafe gibt. Bzw. es wird auch immer wieder einige geben, die eben mit ihrer Signatur auffallen wollen, naja, wenn ich an meine wilden Jahre denke :rolleyes: In diesen Sinne, ziehen wir einen Schlussstrich unter das Thema. allen Leuten recht machen kann man es nicht, ist nun mal so, machen wir es so, dass es zumindest für alle angenehm ist, ok? darauf ein :bier: |
freundschaft/feindschaft
liebe wcm tippsler!!!
ein kranker beschimpft einen gesunden das er krank sei und umgekehrt is das der sinn des forums??? egal wie auch immer der eine liest eben über sinnlose beiträge ohne gleich einen komentar abzugeben der andere muß sich und sein wissen hervorheben egal ob das geschreibsel sinnvoll ist oder nicht. ich dachte immer ein forum sollte hilfreich sein doch nach durchsicht einiger themen bzw. antworten nehme ich keine antwort mehr ernst denn genauso könnte ich eine münze werfen so treffsicher sind die antworten die von pseudo spezialisten abgegeben werden warum ich dennoch das wcm lese und das forum besuche ist das es gut tut etwas abwechslung zu haben in diesem falle zu lesen denn es ist schon lustig was hier so alles an schwachsinn getippselt wird. einen tipp an die senator/innen die antworten die zu diversen thmen abgegeben werden solltet ihr überwachen eventuell prüfen dann wära sicher nicht so ein chaos in diesem forum egal mir gehörts nicht ist aber schade drumm denn im endeffeckt bleiben ja nur die stammkunden über und irgendwann werden sie auch keine fragen mehr stellen denn sie wissen ja sowieso alles. PS.: happy x-mas und so |
Zitat:
Zitat:
hoff ma das jetzt alle a ruhe geben! :D |
bzw. wenn dich die Signaturen so stören, starte doch eine Umfrage
sollten viele deiner Meinung sein, ja warum net |
Zitat:
Du provozierst auf boshafte Weise, polarisierst wo es nur geht und verkaufst dann die anderen für dumm, wie du es in diesem Thread schon wieder machst. Zitat:
Angefangen haben andere. Stimmt. Aber sicher haben dir deine Eltern schon fürh die Frage gestellt: "Wenn andere von der Brücke springen, springst du hinterher?" Also das ist wirklich das fadenscheinigste Argument. Nur weil am Anfang nicht gleich jeder der Mist gebaut hat gebannt wurde hast du keinen Freibrief zum stänkern. Bis der erste gebannt wurde ist viel Zeit verstrichen, weil wir diesen Schritt als einen sehr drastischen gesehen haben. Aber mittlerweile wird uns dieser Schritt immer leichter gemacht. Ich persönlich finde es schade, daß du dich nicht mehr auf die On-Topic Bereiche konzentrierst, denn als Ferry hast du oft sehr nützliche Posts geliefert. Das WCM-Forum ist in erster Linie dazu da, anderen bei ihren PC-Problemen zu helfen. Wenn du lieber in der Gegend herumflamest dann, such dir ein anderes Forum. |
Zitat:
|
Na geh, das ist alles was dir einfällt ????
|
fallen dir keine ein?
naja egal. wenn meinungsäusserung unter polariesieren fällt.... |
Sagen wirs mal so, DEINE Meinung interessiert vieleicht keinen. Also zumindest mich nicht. Und ich werde mich auch auf keine Diskussionen mit dir einlassen, da das nur bei Menschen mit Verstand Sinn hat.
Hier ist prinzipiell jeder willkommen, der weiß, wie man sich benimmt, Respekt anderen Personen gegenüber hat und nicht nur auf Streit aus ist. Da das auf dich keineswegs zutrifft, würde ich dir nahelegen, dich künftig woanders herumzutreiben. |
"ferry", beschränk Deine Postings auf Rat&Tat (unter "ferry ultra", "b.trunken", oder was auch immer, mach kan Unfug mit Signaturen, Homepages, und allem Anderen was es da sonst noch so gibt, und wir haben kein Problem. Ein kurzes ja oder nein würde genügen.
|
sag ich doch.
ferry wieder aktivieren und pcbastler löschen. ok? |
ok; danke; und ende der diskussion.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |