![]() |
Die Neugestaltung des Forums ist super, aber trotzdem glaube ich, daß der Status Junior Member für einige Leute hier im Forum untertrieben ist.
|
Bei nur 199 Postings... ;)
Julian, du solltes noch mal in den Membersbereich von Infopop schaun. UBB 5.42 (fixt ein Y2K Netscape Problem) gibt es jetzt auch in Deutsch. Dieser Stefan übersetzt UBBs anscheiend on the fly. PS: Nett das ihr 7 meiner Message Icons verwendet :D Gruß, Philipp |
"Junior Member" ist doch ganz nett. Stell Dir vor, Deine Rente reicht NICHT mehr für die Onlinegebühren UTP, aber Du bist immer noch "Junior", das gibt doch Hoffnung, oder ?
mfg jbs |
Tja "Junior"war ich damals als ich mir den VC 20 gekauft habe.Fühle mich irgendwie geschmeichelt.
*g* gman |
vc-20?!
geiles ding! hab ich auch noch im keller liegen :-) |
Hi gman & Benjy !
Issjageil, aber ich meine eigentlich Anfang 1970. The_Lord_of_Midnight hätte damals in einem Handbuch (war damals eher eine Bibliothek) gelesen: "Legen Sie den Stapel Karten in die MFSG" oder so. Da war ja der vc20 schon eine Sensation. Ich war schon happy, S3-Cards zur Verfügung zu haben (und dann kommt mein Sohnemann und will einen C64). Also Freunde, keine Aufregung über "Junior". Bei dem, was Mafiasoft liefert, sind wir sowieso alle nicht nur Juniors, sondern vera... Deppen, weil wir uns das gefallen lassen. mfg jbs |
Wie wird man denn eigentlihc "Senior Member"?
|
Jetzt haben wir den Salat, jetzt sind wir alle nur noch Gäste. Ich hätte diesen Beitrag lieber nicht starten sollen. 1000X sorry an alle Betroffenen, das konnte ich nicht voraussehen.
|
naja als gäste brauchen wir nach dem feste wenigstens nicht aufräumen *fg*
------------------ -- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!! :-) |
Es ist halt schwer es jedem recht zu machen. Es gibt jetzt Gast, nach mehrmaligem schreiben: mitglied, ...
also fleissig schreiben, dass das gast-add verschwindet. hallo phillip, recht herzlichen dank für dein info und deine smilies, die du, wie ich annehme, dem ultimate bulletin board vermacht hast. irgendwann werden wir sicher auf 5.42 updaten - . mbg jta |
is das nicht wurscht ob gast oder junior member oder mitglied oder besucher????
mir zumindest isses ziemlich bluna, über das alter sind wir wohl schon hinaus oder? c. |
Ich hab mich aber echt bemüht ein Junior Member zu werden. So fühlt man sich wenigstens irgendwo im Netz zuhause...
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Gernot:
Ich hab mich aber echt bemüht ein Junior Member zu werden. So fühlt man sich wenigstens irgendwo im Netz zuhause...<HR></BLOCKQUOTE> Hey nicht traurig sein. Nach dem sturm an argumenten, mußten wir halt schenll den spass mit oberboss und so einstellen. Schau doch öfter vorbei. Das bulletin board zählt mit, und bald bist du member oder mitglied, ach gott. ultimate bulletin board hat da mal so eine komische funktion. Nehmt das doch nicht so ernst. jta |
Ab wievielen Postings wird man eigentlich "Mitglied"???
|
ich find das ganze sowieso recht lustig,
solange ich nicht a****loch drunterstehen habe ists mir sowieso wurscht :-))))) (soll jetzt aber keine aufforderung sein !) *g* ------------------ -- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!! :-) |
Wenn ich's richtig im Kopf hab wird man ab dem 17. Posting Mitglied
------------------ mailto: julian@wcm.at :wq |
und ab dem 113 gott?
|
Hoffentlich *g*
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Ab wievielen Postings wird man eigentlich "Mitglied"???<HR></BLOCKQUOTE>
Das läßt sich im Control Panel einstellen, ist aber normalerweise auf 31 Postings eingestellt. Außer bei meinen UBB das dank Code Hacking noch mehr Userstatusmöglichkeiten bietet u.a. auch Super Member :D. Philipp |
Na schön, da soll das WCM natürlich nicht zurückstehen.
Falls irgendjemand kreative Vorschläge zur Umgestaltung des Forums (z.B. 10 Userarten von Anfänger bis Wizard, mit einem raffinierten Bonus/Malus System für Beiträge multipliziert mit pi * (e ^ Sympathieindex) log Biorhytmuskurve, etc. ) hat, werde ich mich bemühen (so weit es meine Zeit erlaubt), sie umzusetzen. |
Gut. Suche diese Stelle in ubb_library2.pl
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">code:</font><HR><pre> if ($ThisStatus eq "Administrator") { $ThisStatus = "$AdminTitle"; } elsif ($ThisStatus eq "Moderator") { $ThisStatus = "$ModeratorTitle"; } elsif ($ThisStatus eq "Member") { $ThisStatus = "$MemberTitle"; } else { $ThisStatus = "$JrMemberTitle"; } } else { $RegName = "unreg"; }[/code] und ersetzte sie durch <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">code:</font><HR><pre>if ($ThisStatus eq "Administrator") { $ThisStatus = "$AdminTitle"; } elsif ($ThisStatus eq "Moderator") { $ThisStatus = "$ModeratorTitle"; } else { $ThisStatus = "User Status 1"; if ($thisprofile[7] > 4) { $ThisStatus = "User Status 2"; } if ($thisprofile[7] > 20) { $ThisStatus = "User Status 3"; } if ($thisprofile[7] > 40) { $ThisStatus = "User Status 4"; } if ($thisprofile[7] > 99) { $ThisStatus = "User Status 5"; } } } else { $RegName = "unreg"; }[/code] $thisprofile[7] ist die Postingzahl. Z.b. wird User Status 5 nach 99 Postings erreicht. Die Liste läßt sich beliebig fortsetzen. Viel Spass, Philipp |
< 20: Gast
< 50: Junior Member < 100: Member < 150: Senior Member drüber: Prinzipal |
Und für die 246 postings vom Lord sollte es den Status "Hero" geben...
|
Ich bin gerührt, die Träne quillt...
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
< 20: Gast < 50: Junior Member < 100: Member < 150: Senior Member drüber: Prinzipal<HR></BLOCKQUOTE> Mach ma. Ich hab morgen(Samstag) keine Zeit, aber Sonntag abend werd ich's machen. Bei 666 Postings wird man zum Satan. Ehrenhalber |
<= 1 : Herzlich Willkommen im WCM-Forum
<= 20 : Rookie <= 50: Member <= 100: Senior Member <= 150: Veteran <= 247: Principal Der Rest bleibt geheim (ist spannender was da noch so wartet) [Diese Nachricht wurde von Julian am 15. Januar 2000 editiert.] |
Wie wärs mit einer Statusseite, wo man nachlesen kann, wieviele Personen in jeder Kategorie jeweils drinnen sind?
tm |
Na endlich hat der Lord seinen eigenen Titel (und ich hab meinen Member wieder). Gibts noch wem im Forum der so weit ist?? Danke Julian für den Satan, ich werd alles tun um dort hin zu kommen!!
[Diese Nachricht wurde von Gernot am 18. Januar 2000 editiert.] |
Jetzt passt wieder alles. Lob an den Webmaster!
|
so jetzt hab ich auch einen Eintarg mehr!!
|
Also gibts jetzt eine Übersichtsliste, wo man sieht, wer wie weit ist?
Wenn ja, bitte um Info! ------------------ ...und nicht vergessen meine Homepage http://members,aon.at/ckm mit Athlon Forum zu besuchen. |
Memberslist gibt es als separaten Hack der aber erst hier eingebaut werden muß. http://ubbcodehacking.com/ubb/Forum7/HTML/000006.html
Ein weiteres interessantes Programm ist der Allhack http://forum.winner.de/board/ubbhackshtml/allhack.html der einige Erweiterungen/Hacks wie ICQ messager, 40(!) Smilies usw automatisch einbaut. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |