![]() |
Motherboard Kauf
Liebe Leute !
Ich suche ein MB für einen AMD 1400, welches könnt Ihr mir bitte empfehlen? Danke für die Mühe. mfG: |
Hi!
Willst damit übertakten oder nicht? Wieviele PCI Slots brauchst Du? Brauchst einen ISA Slot drauf oder nicht? Welche GraKa hast Du? (Stromfresser oder nicht?) Welche Ram? Ddr oder Sdr? Athlon B oder C? Fragen über Fragen, wennst eine seriöse Auskunft haben willst, bitte um nähere Infos. |
|
Epox 8KTA3+ empfehle ich (nicht ohne Grund ;))
|
Stimmt, hab ich auch:D
|
Sorry der "Anpfiff" ist natürlich berechtigt, wenn man was wissen will sollte man vernünftige Angaben machen:
Nicht übertackten, 4 PCI-Slots KEIN ISa 512 DDR habe ich Elsa Erazor X2 Das EPOX 8KTA3+ schwebt mir auch vor, kann man da 4 oder 8 IDE-Geräte anhängen, RAID brauche ich nicht. Ich suche nur deshalb ein anderes Board da ich mein jetziges ASUS A7V266 unter XP nicht zum Laufen bekomme, kämpfe seit 3 Monaten damit. Unter Win ME geht alles einwandfrei --> zum Verzweifeln. Danke für Eure Mühe !!!!!!!!!!!!!! Hoffe ich habe nicht wieder was vergessen :eek: |
Zitat:
|
nur die ddr rams kannst mit dem kta3+ vergessen.
http://www.teccentral.de/asus_a7v266_guide/index.php und schau dir mal den config-guide für dein board an ( für xp ) |
mb empfehlung
empfehle:
epox, msi, abit |
Womit wir also schon wieder beim MSI K7T266 Pro2-RU wären...das kann ich dir wärmstens empfehlen. Eine Alternative ist das Soyo Dragon.
|
@LF
Also möchte das mal sagen, LF ist IMMER für gute Ratschläge gut, DANKE (ohne schleimen stimmt aber).
Nochmals danke und mfg: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |