![]() |
Ich Idiot
Ich hab eDonkey2000 3 Tage lang laufenlassen:
http://home.teleport.ch/loewe/bilder...affic_stat.jpg So ein Mist. Jetzt bin ich auf 4500 MB Normal lass ich das Ding nur Nachts laufen, weil da hab ich :90% Rabatt. :heul: :heul: |
"fair use" :D
|
ich möchte gar nicht widersprechen :D
|
wos is idoncki?
|
ein file-sharing-tool ;)
so ähnlich wie morpheus, man findet aber mehr filme :D |
Das heißt in dem Fall nicht "Ich Idiot" sondern "Ich Esel" ;)
|
Zitat:
|
@Loewe
was hast denn du für nen upstream? |
Zitat:
|
selbst die schweizer schaffen's einen internet-zugang zu vernünftigen konditionen anzubieten (http://www.teleport.ch/local_html/produkte.php).
Down/Up-Stream: 1024Kbit/s, 256Kbit/s 4000 MB Datenkontingent (monatlich, kumuliert in/out) Weiteres MB: SFr. 0.07 (ca. ATS 0,66) Inkl. 5 E-Mail-Adressen Eigene Homepage (max. 20 MB) zu einem Preis von SFr 95,-- (ca. ATS 900,--) und bei uns? :heul: |
Wenn sich bei uns nicht bald was bewegt, dann Übersiedel ich in die Schweiz :D
@Löwe: Hast noch ein Zimmer (Bett) frei? :lol: Aber bei Nepp2Depp wird sich ja in bälde auch was tun, nur was :confused: |
Zitat:
|
Von Jet2web:
------------------------------------------------------------ Kurz gesagt: Im ersten Quartal 2002 kommen neue ADSL-Angebote der TA [Jet2Web] auf den Markt, die auf höhere Datenvolumina zugeschnitten sind. Für Genaueres sei es noch zu früh, sagt Leopold, doch werde es sich dabei um eine Flat Rate handeln. ------------------------------------------------------------- :lol: Da bin ich aber schon neugierig :eek: |
Zitat:
|
dann kommt dich der esel diesmal schön teuer
|
Privisorische Monatsabrechnung 2001/12
Private_Economy 60.00 Zus. Megabytes (0.10) 204.95 Miete: Cablemodem 20.00 Total SFr. 284.95 :heul: :heul: :heul: :heul: |
pfu armer loewe
das ist net grad wenig aber ich bin mir ziemlich sicher du lernst draus |
@löwe - ist ja billiger wennst dir die filme und cd´s original kaufst :D;)
|
naja er hat ja andere uploaden lassen also ist er doppelt ******
|
Zitat:
Da gehts mir einigermasen wieder besser. :rolleyes: |
scheiß di net an!
auch ich hab mal versäumt die schönste schweizer frau zu bumsen. thats life. mfg jon. |
und das tut mir scheißverdammt leid.
mfg jon. |
Ahja, kein Wunder mit deinen Ausdrücken.
|
Zitat:
Lieben Gruß Device |
Einen Lieblichen zurück ;)
|
@ Jon:
tja, so ist mir vor einen Jahr auch so gegangen, nur habs ich versäumt sie zu lieben. also an den Kraftausdrücken ist´s ned gelegen. oder..... ahhhhhh vieleicht hätt ichs sie doch bumsen sollen wollen :heul: :heul: |
Noch einer?! :confused:
|
Zitat:
und wie heisst die? |
herbert
|
Zitat:
|
herbert?
ist der nicht auf der Reeperbahn? |
Re: Ich Idiot
Zitat: