WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   DF737 für 2002 Bug's... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=40141)

flusi2002 21.12.2001 09:44

DF737 für 2002 Bug's...

Hallo,

ich gestern extra los und mir DF 737 / 2000 besorgt,
dann noch schnell das Update geladen und nun sollte
es losgehen mit dem neuen Flieger unter FS2002.

Kann man jedoch echt vergessen, Frames von 7-9
wo vorher 30-35 waren auf einem superschnellen
Rechner (AMD 1800 XP / 512 MB DDR / 32 MB DDR
"All ind Wonder").

Der Autopilot funktioniert nicht, anders,
sporadisch oder doch oder doch nicht???
Ich weiß es nicht???
Eine Landnung von Hand bei der Framerate ist sowieso
nicht möglich.

Also packe ich das heute alles wieder ein und zurück
in den Media-Markt damit.
Sorry Leute bin echt sauer. Ich bin von Beruf Informatiker,
wenn ich solche Bug-Programme rausgeben würde, wäre ich
arbeitslos.

Buschflieger 21.12.2001 10:34

Also auf Deine Fps komme ich auch,

aber mit nem PIII-1000 und ner 64MB GF2-MX GraKa.

Das die ATI Karten nicht unbedingt die erste Wahl für den FS sind, solltest Du wissen, wenn Du hier schonmal mitliest.

Tut mir leid es zu sagen, aber das Problem ist nicht die DF737-400 sondern in dem Fall Deine Hardware. Logisch ist auch, dass solch ein komplexs Modell wie die DF 737 auf die Leistung des Systems geht. Das war schon im FS2000 so und ist beim FS2002 nicht anders. Hier gilt aber auch wieder: Hättest Du mal ein bisschen hier mitgelesen, wäre Dir hier folgender Satz von Hans Hartmann aufgefallen:

"@Darth_Mop: Es könnte sein, dass wir noch einen neuen Flieger machen. Ich kann es Dir aber noch nicht definitiv sagen. Ein bißchen Geduld. Sobald es feststeht sage ich Bescheid.

Bis dann,
Hans
Dreamfleet"

Man arbeitet also an dem Problem, so wie ich DF bisher kenne, ist der Support bei denen der beste der mir bisher untergekommen ist.

flusi2002 21.12.2001 10:48

Hallo,
danke für Deine Antwort.