WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Kauft "Schas" (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=40052)

ChRoM 20.12.2001 00:36

Kauft "Schas"

Oder mit anderen Worten: Kauft den neuen Falter. Zum zerkugeln, ich kämpf jetzt noch mit einem halbstündigen Lachkrampf...

Phantomias 20.12.2001 00:37

was stehtn lustiges drin?

utakurt 20.12.2001 00:42

Re: Kauft "Schas"

Zitat:

Original geschrieben von ChRoM
Oder mit anderen Worten: Kauft den neuen Falter. Zum zerkugeln, ich kämpf jetzt noch mit einem halbstündigen Lachkrampf...
Na - erzähl schon -was ist denn zum Zerkugeln (kann nicht lesen!)

dings 20.12.2001 01:00

Hm, im Unterschied zum eMedia hab ich den Falter im Abo...einstweilen aber nur überflogen...was gibts denn diesmal lesenswertes?

maXTC 20.12.2001 01:44

da ChRoM lebt a no :D

Henry 20.12.2001 04:32

Der ist wie das Christkind: 1x im Jahr taucht er auf :lol:

Phantomias 20.12.2001 10:11

Ho, ho, ho - da ChRoM is do... :D

TeeKiller 20.12.2001 10:29

Den Gedanken von Phantomias (derre übrigens) weiterspinnend:

ChRom [betritt die Bühne, weißer Bart]: Hohoho liebe Kinder, der ChRom is da!

Kind(er) [freut sich ;) - solls auch geben]: Oh, hallo, Mami, der ChRom!

ChRom [den Finger in die Höhe streckend]: Wart ihr auch alle schön brav, damit ihr tolle Geschenke bekommt?

Kind(er) [macht sich ins Hemd]: Warum willstn das wissen?

ChRom: Naja, wenn Ihr brav wart, dann bekommt ihr viele tolle Sachen, Skier, Fahrräder, PIV's, die Server vom Sloter um 29990,- ;) usw...
...doch wenn ihr böse wart, dann bekommt ihr

...ein 5 Jahresabo der Zeitschrift E-Media (C) :lol: :lol:

Sorry ChRom, net böse sein, is nix persönliches, aber es mußte sein! *fg*

Robert 20.12.2001 13:04

Na, so bös is da Mampfi sicher net :D

aber man könnt jetzt wetten ob es eMedia in fünf Jahren noch gibt...

WCM is übrigens schon 10 :)

PS: Nu erzähl schon. I möcht ma den Falter net kaufn.

mike 20.12.2001 13:24

Na entschuldige, jetzt wo "Woman" schon eine Million Leser hat, da muss doch dem News-Verlag bestens gehen.

Robert 20.12.2001 13:27

hm - hast recht.

Jetzt schon wieder ausverkauft - mit Gutschein billiger.

tom 20.12.2001 14:01

Zitat:

Original geschrieben von Robert
I möcht ma den Falter net kaufn.
ich bring' dir einen aus der Druckerei mit...
aber unser chrom is' eigentlich schon arm, er kann wirklich nix posten, ohne dass sofort was mit emedia/news kommt. Irgendwie wird das langsam auch fad...

TeeKiller 20.12.2001 14:31

Tua da nix an Tom ;)

CISK 20.12.2001 14:51

Zitat:

Original geschrieben von tom

ich bring' dir einen aus der Druckerei mit...
aber unser chrom is' eigentlich schon arm, er kann wirklich nix posten, ohne dass sofort was mit emedia/news kommt. Irgendwie wird das langsam auch fad...

wieso? Was hat er angestellt?

Cindy 20.12.2001 15:34

Zitat:

Original geschrieben von Robert
hm - hast recht.

Jetzt schon wieder ausverkauft - mit Gutschein billiger.

also hier net, ich hab heute noch einen ganzen stapel in der trafik gesehen

ChRoM 20.12.2001 17:19

Eigentlich hatte ich ja darauf gehofft, dass irgendwer den Falter hat/kauft und mir die Tipp-Arbeit abnimmt, but anyway :-)
Jedenfalls gibt's dort eine coole Beilage, die am Cover wie folgt angekündigt wird:

Best of Böse: Jetzt kommt SCHAS. Exklusiv: Top-Gratisbeilage

Könnte gerade hier im Forum für viel Heiterkeit sorgen. Ich zitiere das Editorial, aber zu mehr komm ich nicht, leider viel zu tun :-) Also:

EDITORIAL

GANZ ÖSTERREICH wartet seit einem geschlagenen Jahr ungeduldig auf diesen Augenblick: die druckfrische Ausgabe von SCHAS! Randvoll mit Analysen, Recherchen und dem gefürchteten "Best of Böse", dem umfangreichsten und härtesten Ranking des Landes. Führende Chefredakteure der SCHAS-Gruppe haben exklusiv für Sie die Top-Bösewichte der Republik recherchiert. Lesen Sie im brandneuen SCHAS, wer in diesem Jahr die Nase hinten hat. Sämtliche Unholde der Republik,alle Verlierer, die schlimmsten Bösewichte. Schnell zugreifen! In vielen Trafiken ist SCHAS erfahrungsgemäß jetzt schon ausverkauft. Versäumen Sie nicht, sich Ihr persönliches SCHAS-Exemplar zu sichern. Unerreicht: Das aktuelle Heft erschien vorsorglich in einer österreichweit noch nie dagewesenen Auflage! Mehr Durckerfarbe konnte die SCHAS-Gruppe noch nie zuvor für ein Print-Produkt zur Verfügung stellen.

ERFOLG zahlt sich aus. Profitieren Sie von dem Elitewissen der Top-Journalisten der SCHAS-Gruppe. Mehr Meinung hat es in diesem Land noch nicht gegeben.

IMPRESSUM

Chef-Herausgeber: Wolfgang Fellner, Werner Fellner
Stellvertr. Chef-Herausgeber: Ing. Alfred Fellner, Werner Fellner, Dr. Peter Fellner, Josef Fellner, Heinz Fellner, Walker Fellner, Uschi Fellner
Chefredakteure: Hubert Fellner, Dr. Tessa Fellner, Isabelle Fellner
... (das geht ne halbe Seite so) ...
Redaktion: Es gelten die dzt. gültigen Anzeigen-Preise
Blattlinie: Herausgegeben

callas 20.12.2001 19:10

:D :D :D

hab ich schon erwähnt das ich den Falter liebe ... :D

@chrom: immerhin du hast humor, muss man wohl haben wenn man da arbeitet wo du arbeitest ... ;) :D :D

3of4 20.12.2001 21:32

welcome back cRoM

ThomasL 20.12.2001 22:42

kriegt man den falter noch? weil dann steh ich morgen 5 minuten früher auf und geh ihn kaufen...:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.