![]() |
Brauereibesichtigung
schaut schlecht aus jungs :( die deppen in der brauerei arbeiten samstags nicht - daher gibts auch keine führungen. auch nicht für größere angemeldete gruppen :heul: :heul:
|
:mad:
Schlecht, dann verlegen wir's Treffen zu DarkDevourer (der sich wohl mitn Freeze aus'm Staub gemacht hat?) ins Augustinerbräu :D Schad jedenfalls... |
Schad drum, wär lustig gewesen... :(
Aber Dir fällt sicher eine Alternative ein... :) |
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
|
:lol: :( :lol:
|
tjo, nach Leoben wolltet ihr ja nicht, da gibts Brauereiführungen auch am Wochenende ... :p
:D :D ;) |
na hoffentlich kippt jetzt die Graz/Leoben-Abstimmung nicht... ;)
|
:lol:
wir könnten ja nochmal abstimmen lassen..... aber zur not gehen wir hinterher halt in tom´s bierklinik - da gibts ~150 biersorten oder so ;) |
tom's Bierklinik klingt sehr brauchbar ;)
|
Brauereibesichtigung
Also ich kenn da eine kleine Brauerei (Zergerl sicher auch) das Johannes Bräu. Wird am Jakomini-Platz neben MacDonalds verkauft.
Da gibts sicher eine kleine Führung soweit ich mich erinnern kann aber kein Gratis Bier, aber das Bier ist sicher frisch und es gibt nur "kleine" Flaschen 2 l :D Ist zu empfehlen. Die Brauerei befindet sich Richtung Hitzendorf sollte es jemand interesieren. Es ist Übrigens auch ein Gasthaus dabei. |
Re: Brauereibesichtigung
Zitat:
|
@bernd
johannisbräu? mitten in der stadt? was willst denn da für eine führung machen - eine runde durchs lokal? :lol: bin kein biertrinker, kenne auch besagtes lokal nicht und laß mich gern eines besseren belehren..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
@zwergal: das johannisbräu ist am steinberg, ein paar kilometer westlich von graz, richtung hitzendorf. in der jakoministrasse ist nur ein lokal, die wo das bier ausschenkt... ;
hat aber eh bernd0815 auch schon geschrieben .. :D |
Zitat:
Genau so ist es. Und das Bier ist ned schlecht :D Aber am besten gefallen mir die Flaschen, ich hab mit einer Flasche genug. Das kann man bei einem Reinighaus oder Puntigammer ned sagen :D Der einzige Nachteil ist das die Brauerei mit den Öffis ned so gut erreichbar ist. (Es fährt nur ein Bus) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |