![]() |
enemy, ähh, server down ??
was ist denn da heut los ? seit 11 kein posting mehr ? reinkommen geht ja seit ca 13h schon wieder, aber net immer ??
;) |
also ich bin erst jetzt reingekommen
:( |
Ich bin seit Mittag, obwohl immer wieder probiert nicht rein gekommen. Erst jetzt, aber auch nur gaaanz langsam.
g17 |
naja, vielleicht ja eine DoS-Attacke! ;)
|
hat doch wol nichts mit a1 zu tun?
waren heute auch down. |
unser Server war nicht down, allerdings auch nicht erreichbar - es gab (soweit ich weiß) leider schon wieder ein gröberes Problem mit einem Router beim Provider. Ich hoffe jedenfalls, das war das letzte für längere Zeit...
|
Mir ist außerdem aufgefallen daß die Dns von Jet2schneck zeitweiße nicht erreichbar waren.Könnte das irgendwie zusammenhängen ?
Hatte auch gestern Nacht schon Ausfälle wobei aber andere Seiten wiederum gingen.Wollte damals schon posten habs aber wieder gelassen als die Dns dann doch wieder gingen. |
In at.internet.breitband gibts auch was dazu zu lesen,es scheint also Probleme, zumindest bei der Telekom gegeben zu haben.
|
hm, i wollt grad posten und plötzlich is nix mehr gangen :D bin allerdings erst am abend wieder reingekommen.... :confused:
von seiten der kpnquest wars überhaupt ganz bös: trace während dem es nicht gegangen is: Code:
C:\>tracert www.wcm.atCode:
C:\>tracert www.wcm.at |
jetzt gehts wieder sehr zäh ! Anscheinend geht der Router bei Eurem Provider immer Mittagessen ...
Ciao Oliver |
zach isses wieder
|
noch immer zaach,i glaub der weihnachstmann is in der leitung :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |