![]() |
Countdown
Nur noch 14 Tage!!!
Wo werdet ihr eigentlich das neue Jahr erwarten? @Fahrdienstleiter, du wahrscheinlich Bankomaten nachfüllen oder? |
ich werde einen bankomaten leer machen :D
--- vielleicht fahr ich wieder nach ´dam... da war ich die letzten jahre auch immer... silvester ist ganz lustig dort ;) |
bei ca. 28° (plus!)
An der Beach von Lennox Head (etwa in der Mitte der Ostküste Australiens), und zwar 10 Stunden vor euch :D
Herzliche Grüße aus "Down Under" an alle, euer wombat |
schöne grüße nach australien! ;)
weihnachten im sommer? hmmm, silvester am strand? was solls, wir haben wahrscheinlich auch 12°C minus, schnee und kalten wind und müssen 10h länger drauf warten ;) |
a gut daß Du mich erinnerst, ich muss ja noch einen neuen thread aufmachen... :D
also wir fahren nach Kärnten.. |
Re: Countdown
Zitat:
|
i bin in schladming.
aber so bsonders find ich silvester eigentlich gor ned - is eh jeds jahr... |
Zitat:
@professor feierst schon vor? silvester häng ich vorm pc,will der erste sein mit thread im neuen jahr :D des ganze gefeiere geht mir sowas am a.... |
nur noch 10 Tage !!!
|
Naja, jetzt sinds nur mehr 9 Tage :lol:
|
Re: bei ca. 28° (plus!)
Zitat:
ich träum von arktischen temperaturen, bin ich abnormal? schladming wär schön, da hats doch auch weniger als -10°C oder? |
Zitat:
|
T´schuldigung!
Wollt´ nicht klauben, geb dir einen 1/2 Tag zurück. Mehr hab ich nicht mehr, der Rest wurde von mir schon verbraucht :D |
Zitat:
|
ich muß am 1.1 um 7.00 zum arbeiten anfangen, schaun ma mal, entweder durchmachen oder schlafen gehen... habe such Silvester 99/00 verschlafen.... das war herrlich:D :D :D
|
@ valo
*brüll* |
-1
Wer hats gemerkt, ich bin wieder da :D :D :D :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |