![]() |
MadDog
:) :) :)
Hallo leute,habe mir jetzt Maddog98 zugelegt.Ich suche jetzt einen MadDog spezi der mir einpaar tips geben könnte.Schon die instl,war etwas komisch.Wollte das Programm ganz normal Instl. zur Datei FS98,und bekamm die antwort das ich nicht genug Festplattenspeicher zur verfügung habe,obwohl ich mehr als genug habe. klärt mich auf. gruß klingel |
Hm, keine Ahnung, bei mir lief eigentlich alles problemlos. Wie viel Platz hast du denn noch auf der Platte?
|
MadDog
Habe ca.3Gb frei.ich wollte MD auf Laufwerk D: instl,wo mein FS98 ist.da hat er gemotzt.Als ich ihn dann auf Laufwerk c:instl,habe war alles klar.Muß MadDog eigendlich in denn FS instl, werden?.
gruß klingel |
Klar, es ist ja ein Flugzeug dass sich im Aircaft-Ordner befinden muss. Aber wenn du die Dateien nun auf der Festplatte hast, kannst du den/die flieger ja vielleicht einfach manuel reinkopieren...
|
MadDog
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hallo Leute,Maddog läuft.Danke für eure hilfe. Jetzt muß ich nur noch das Panel operations Manuel lesen,man oh man ist das vieleicht ein wälzer.sagt mal,könnt ihr das alles was darin steht?Lernen, Lernen. guten Flug klingel |
Also das Start Up und so hat man eigentlich schnell find ich! Battery on, Start Bump on, APU Start, (mit dem Boarden anfangen ;)), wenn APU da ist den Stromkreis ein, dann kannste mal mit dem AP anfangen. Normalerweise würde man jetzt wohl das FMC programmieren, aber das entfällt ja hier. Jo, die Bleed Air an, Ignition Both, Engine Selector....
Halt nach Checkliste. |
Diese Antwort von Shorty
Spitze :lol: :lol:
|
Ja mei, so isses halt :D:lol:
Oder wie auch immer das jetzt gemeint war :bier: |
Ahja, das Manual ist zweisprachig, also keine Panik musst nur die Hälfte lesen :D
|
Manuel
Recht hat Shorty.
Aber du kannst auch noch fliegen mit der Software (neben dem Lesen )sollte man nicht unbedingt meinen wenn man sich mit dem Handbuch ernstlich auseinandersetzt aber es nicht ganz auszuschließen trotz Handbuch.:p ;) Gruß Jan P.S. : Lass dich bloß nicht kierre:mad2: machen :D |
Jaja, der Introductery Flight zeigt ja ganz deutlich dass es zwischen Software und Handbuch irgendwie eine Verbindung geben muss!
Alles Rodscher? :D:D:lol: |
MadDog
:p :p :p
hallo Shorty, Tempelhofer, ihr habt es gut.das hört sich alles so einfach an.Habe auch schon die erste Maschiene in die Luft bekommen.aber das mit dem Autopilot ist so eine sache.Da gibt es ja verschiede Modis.mit den meisten habe ich noch wenig am Hut.Also deshalb muß ich noch etwas Lernen.aber auch das bekommen wir hin. ich wünsche euch ein Frohes Fest und eine guten Rutsch. klingel |
Ja, das ist allerdings wahr. Aber auch wiederrum nicht wirklich schwer- jetzt weisstes wieder gell? :D:D:D
Du meinst wohl hauptsächlich die Sache mir EPR LIM und IAS/MACH Mode? Probier es in dem Beispielflug aus, mach es so wie es drin steht Schritt für Schritt, ernsthaft! Das bringt einiges an Klarheit. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |