![]() |
Fragen zu Abverkauf beim Birg
1) warum is beim birg im multiplex so ein mega-abverkauft?
2) wo is der abverkauf? direkt im birg drin oder im vobis (die 2 ghörn ja zam)? 3) gibts bei dem abverkauf auch grafikkarten? ich bräucht eine gf2mx |
hinfahren und anschauen, die haben jeden Tag was anderes.
|
ok
|
www.birg.at
Besuchen Sie unseren Abverkaufsshop in der Shopping City Süd, Multiplex Center. Sie finden dort tolle Produkte zu Spitzenpreisen! |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
|
Na, DAS nenn ich Spam...:D
|
Ich war heute wieder dort, also, Monitore haben Sie Sie zum Sau füttern...und zwar, Scott, Philips, Belinea usw., alle deutlich unter 3000.-. Wenn wer einen Monitor braucht zahlt sich ein Besuch sicher aus, alles andere ist eher zu teuer!
|
Zitat:
@manfred - habens brauchbare scanner und drucker auch dort? (muss kein über drüber gerät sein) @pirate - ;) |
Scanner habens auch genug, allerdings alle so um einen 1000er herum, Drucker habe ich mir einen Epson685 gekauft, neu und Original verpackt um 498.- :cool: Ansonsten haben Sie noch..Lenkräder, Joysticks...billigst! ca. 3-400 Mainboards, aber zu teuer!.kosten alle so um die 1200-1500.- verschiedene Marken und für Intel u. Amd, weiters gibts Grafikkarten jeglicher Art(meisten ohne Treiber-CD und hauptsächlich TNT2 und Geforce 2MX, Soundblaster 128PCI um 98.-, Modems, Kabeln, webcams und so weiter und so fort. Am meisten taugen die Monitore, vor allem zu diesen Preisen. Wennst wegen einen Scanner oder Drucker raus fährst wirst sicher auch was passendes finden. das einzig blöde ist nur, man weiß nie was sie gerade haben, neue Artikeln werden ständig angeliefert, nur wann und vor allem was weiß man halt leider nie im Voraus.
PS. Software habens auch bis zum Abwinken, teilweise auch sehr neu wie zB. Black and White oder Diablo u.s.w., alles 30% unter Neupreis. |
thx manfred ;)
vielleicht schau ich da heut noch hin! |
war heut mit einem bekannten dort
gekauft: highscreen 17" 1990,- canon drucker 990,- canon scanner 990,- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |