![]() |
UTA-Mailserver down?
HI
ich kann meine e-mails nicht mehr abrufen! verwende outlook express. er schaft es nicht zu genehmigen! es geht aber auch mit webmail nicht!? hilfe!!!!!!!!!! |
ja bei mir gehts a ned , gestern schon ned wirklich erst nach langem versuchen , und heut a ned ... ned mal www.uta.at geht bei mir ..
naj owas sol man da machen... TBI |
Habe gerade beim Kundendienst angerufen.
Stromausfall beim Server. An der Behebung des Schadens wird gearbeitet. alvaro |
Seit heute wieder OK - aber AON ist im A****
UTA funzt jetzt wieder - aber AON macht mir immer öfter Probleme:
oft fliegt man unvermutet raus dann wird einfach keine Verbindung hergestellt dann kennt keiner den Benutznamen oder das KW usw |
Das ist bei AON so üblich! Diese und ähnliche Probleme habe ich auch gehabt bis ich zu UTA gewechselt habe.
Noch eine Frage: Wenn du UTA eh auch hast, warum verwendest du noch AON??? |
Das ist so 'ne Geschichte
im prinzip ist es so, weil ich eine gewisse Stundenanzahl über Jet2Nepp und Aon Account gratis surfen kann
|
jaja, das Geld! Dafür nimmt man so manches in Kauf. Aber lästig ist es wohl trotzdem mit Jet2Nepp!
|
bekomme andauernd mails an login@utanet.at
bin aber gar nicht bei uta :D Our email is not working. Access to the Internet is OK. Netway Account is 532622 UTA Accounts is 43621661 Have spoken with numerous people. Herr Dau advised us there was a problem with your end (19 Dez) and said that the problem would be resolved in about 3 hours. It is now Freitag 21 Dez and our Email is still not functioning! I have spent enough time waiting on the phone for help that doesn't get me anywhere. A very dissatisfied customer. oder Kundennummer: 77448892 Bitte schickt mir den Login zu per e-mail Froschauer Anton oder Unserer Rufnummer ist ... 05418 5588 Elektro Rueland |
:heul: :heul: MAILSERVER schon wieder down????????????:heul: :heul: :heul: :heul:
|
grrrrrummmel scheint so .. arg :ms:
tbi |
jaja, geht nicht..
aber den ganzen spam will ich eh nicht bekommen:) |
Langsam reicht`s
Ich war bisher recht zufrieden mit UTA, zumal ich den Flat-rate-Modemzugang um € 18,17.- in der Off-peake-time habe. Aber jetzt reichts!! Der Mail-Server ist sehr oft down, nicht einmal die Einwahl über web-mail funzt. Kann ja hin und wieder passieren, schließlich kostet der Normalzugang (noch) keine Providergebühren. Aber man darf doch wohl verlangen, daß entsprechende Investitionen vorgenommen werden, wenn man massiv Kunden wirbt. Ich bitte alle UTA-Geschädigten sich massiv zu beschweren.
Aber es wird wohl nicht viel helfen, da es ja keine wirkliche Alternative gibt. Der Satz auf der Homepage: Alle unsere Systeme arbeiten einwandfrei ist wohl der wahre Hohn. Gruß leatherman |
des mitn mailserver geht mi jetzt a schon langsam am ar**** , noch dazu weil ich auch die flat von da uta hab ... :ms: :mad:
tbi |
habts schon an die hotline gemailt?
weil die kommen alle bei mir an :D lach mich jedesmal tod,wenn ich die tollen beschwerdebriefe lese. weiss aber nicht warum,weil überhaupt nix mit uta zu tun :confused: |
|
|
Zitat:
|
warum? :D
da seh ich erst was die leut für probleme mit uta haben. ;) |
Zitat:
:lol: :D :lol: |
Ach wie lustig
@ferry-ultra
Komisch, daß man aber von UTA dann sinnlose Standard-Mails retour bekommt, wie etwa: überprüfen Sie Ihre Modemeinstellungen bla, bla!! @ roots: Qousque tantum abutere, ferry-ultra, patienta nostra. Brauchen wir solche Leute im Forum???? Gruß leatherman |
was soll ich Euch sagen, von Albay in West Australia gelingt mir momentan nicht mal ein ping nach www.uta.at Es ist zum verzwiebeln. Mit der Jet2mail-Truppe habe ich erstaunlicherweise noch keine Probs gehabt. Und auch meine Bookmarks welche auf members aon liegen sind nach dem Aufruf in weniger als einer Sekunde da.
Tja, kann wohl nicht alles butter sein, Gruesse ins sturmgepeitschte Ostoesterreich LZ |
Re: Ach wie lustig
Zitat:
Zitat:
und in deutsch? sag uns deinen realnamen,vielleicht ist auch ein mail von dir bei mir im ordner :D |
Nicht nur UTA
Hatte gestern nicht nur Probleme mit Mailservern von UTA. So von 15:00 - 18:00 gingen weder Mailaccounts UTA, AON, GMX, und INS (jetzt Etel)
Weis da wer mehr darüber? Heute wieder alles normal. Gruß Stakato |
da wis einer angfressen:
mail an login@utanet.at Since I have made the switch to utanet I have received no email, although I sent myself two messages one to the old address and one to the new one . I have received nothing in the last ten days. Please correct this immediately, or I will be forced to switch to another server in the coming year. absender ist mir bekannt,sag ich aber wegen leatherman nicht ;) |
Bei UTA dürfte nicht nur der Mailsurfer Probleme machen. Das surfen ist auch (besonders zwischen 17:00 und 22:00 Uhr) ziemlich müde - obwohl der Connect OK ist.
Habe parallel noch meinen alten Netway-Account online, da gehts ruck zuck. Ciao Oliver |
Zitat:
|
__________________________________________________ __________
was ich beim studieren der mails sehe,sind gerade die user die von netway auf uta umsteigen müssen(?) die angfressenen. __________________________________________________ __________ Das ist richtig. In der Netway internen NG schimpft eigentlich jeder. Ich habe meinen Netway Account eigentlich, seit Chello, nur wegen dem Newsserver, Wolfgang B., der Newsadmin hat mir aber einen Weg gezeigt, wie man bei Netway bleiben kann. Die Utamails zum umsteigen habe ich einfach ignoriert, jetzt schau ich wie lange der Zugang übern Classic noch klappt, wenns vorbei ist, gehe ich den Weg von Wolfgang. Vor ca 2 Jahren habe ich neben Netzweh als 2. Provider UTA gehabt, war am Anfang ganz gut, aber dann immer schwächer, habe es dann aufgegeben, nehme es sicher kein 2. mal. g17 |
Liebe UTA!
Ich habe den Migrationsvorgang per dato, FR 04.01.2002, basierend auf Ihrer automatischen Umstellung vollzogen. Zur Info: - am Ende des Download-Vorganges stellte sich das Modem ab - der Schritt 4 konnte (offline) durchgeführt werden - die DFÜ-Verbindung UTA wurde angelegt und als default Aufwahlverbindung hinterlegt Das Problem ist jedoch jetzt, dass ich unter der Telefonnummer 1002 0190 88390 immer nur auf eine Tonbandansage gelange. Es wird keine Verbindung aufgebaut, bzw. keine Antwort von Ihnen gegeben. Was soll das? Liebe UTA! Ich habe bereits für Netway einen Einziehungsauftrag! Muss ich jetzt einen neuen Einziehungsauftrag bei der Bank eröffnen? MfG echt stark die uta-probleme. sollte man sich überlegen dorthin zu gehen :D |
und schon wieder down:heul: :heul: :heul: :heul:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag