![]() |
umfrage rahmenproggie forumtreffen graz
hi, der graztermin ist samstag der 18.5.2002
um das lokal ect. kümmert sich dankenswerterweise memberin zwergerl:) es stellt sich die frage ob sich zwergerl auch um ein rahmenproggie kümmern soll. zur auswahl steht folgendes. ich bitte ausdrücklich darum das nur jene an der umfrage teilnehmen die auch am forumtreffen in graz teilnehmen. anfahrten mittels pkw oder zug. genaues wie treffpunkt ect. erst nach genauer kenntnis des proggies. angedacht ist ein treffpunkt in wien zb. südbahnhof und dort springen dann alle in die hoffentlich ausreichend vorhandenen autos und los gehts........ |
Brauereien gehören besichtigt :)
|
uups.. jetzt hab ich abgestimmt, ohne Dein Posting fertigzulesen.. :rolleyes:
muss man das jetzt schon wissen, ob man mitfährt oder nciht? *kalendernachschau* :mad2: wahhh - da ist ja Pfingsten.. nein da bleib ich lieber daheim.. schad, wär gern mitgefahren.. :( |
das problem beim mai-graz termin ist das der ganze mai feiertagsverseucht ist ;) pfingsten hat den riesigen vorteil das die tapferen warscheintlich brauereibesichtiger 2 volle tage zur erholung haben :lol:
|
das blöde is nur, daß bei uns daheim ein Pfingstfest ist, und da ich heuer leider verhindert war, sollt ichs mir nächstes Jahr nicht entgehen lasssen..
:heul: |
also wenn ich mir das ergebnis der umfrage so ansehe dann merkt man daß hier nur männer sind :D
aber is mir eh lieber, brauch ich mir keine sight-seeing tour überlegen :cool: |
:(
Pfingsten :( Bin da schon Eingeladen, muß zu einer Hochzeit Gott sei dank nicht meine :D Hätte gerne mein Debüt gegeben :( |
ich bin auch für sightseeing,besonders der griessplatz :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also, Sightsseeing in der Brauerei - thats it! :bier:
Aber vielleicht kann man ja einen Besichtigungspaziergang dorthin machen?? Zwergerl, bin mir sicher, Du kriegst das ganz toll hin!!:) |
Zitat:
|
ja klar! die ist vor allem am nachmittag schon offen :rofmao:
|
schon wieder eine brauerei-besichtigung, und das mir einem antialkoholiker ...
andererseits - vielleicht lass ich mich ja zu einem oder zwei gläschen überreden ... |
also ich find das schon a weng mager......brauereibesichtigung isn't und stadtrundgang is ja wohl auch net das wahre, also a bissal ein kultur programm könntets schon zammstellen. es hat ja wohl keinen sinn in irgend eine stadt zu fahren nur um dann in einem lokal zu sitzen.
lg cin |
Zitat:
|
Zitat:
|
cindy?
ich bezweifle ernsthaft, daß jemand lust auf kultur hat.... aber mir soll es recht sein :D |
Es heißt ja nicht umsonst Wirtshauskultur, Bierkultur etc.:D
|
:lol:
wir könnten ja auch erst ins gasthaus gehen und hinterher dann die stadtführung zu einer lokaltour machen ;) immerhin ist die altstadt sehr gut erhalten, kulturhauptstadt 2003, bla bla bla, und dort sind die besten lokale |
Zitat:
war schon länger nicht mehr in graz (bis vor 15 jahren war ich mindestens 1 x im monat dort) - inzw. wird sich doch einiges verändert haben :rolleyes: |
ja, in graz habens ein bisschen was umgebaut... ein paar großbildschirme an einigen straßenecken...
die 2 peep-shows gibts noch immer :D ;) |
Zitat:
naja, war damals noch etwas zu jung für sowas :eek: ... |
@pc.net- ich darf ja auch nicht rein, ich habe es nur gehört :lol:
;) hey, cool... habe gerade in deinem profil gesehen, das du ein star trek fan bist :D |
Zitat:
aber wenns woa is kumman jo boid die dvd's mit de serien aussi *lechz* ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |