![]() |
hmm
es ist arsch kalt heute
|
Bei uns hat's -14°C
Schnee und viel Eis :D |
Im sch**ss 20.Bezirk ging der Wind wie Sau! Das fühlte
sich an wie -25°C |
ich glaube in wien hat es -12°C
der gasverbrauch ist um 25% höher als an normalen tagen. glaube ich gerne, das gas habe ich alleine heute schon verbraten :D |
Zitat:
|
Leut, freuts Euch auf Morgen/Wochende:
-20°C werden versprochen, mir hats heut schon die Ohren abgefroren. Es lebe Sibirien ;) Ciao Woifi |
vielleicht hat das mit der "EU" osterweiterung zu tun ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
So a Audi vertragt scho was ;) |
@Woifi:
Hast meine neue Signatur schon gesehen? :roflmao: :roflmao: |
Goldene (eiskalte) Zeiten
für Extreme-Overclocker brechen an - ich schätze, dieses Wochenende wird auf Heim PC teilweise die 3GHZ Marke überschritten!:lol:
|
genau kurt!
socken an, fenster auf, heizung aus und taKt rauf... :lol: |
*b.b.bibb.bb.bber*
die stadtmenschen halten alle nix aus :lol: |
kalt wars schon, das is aber noch lange kein grund eine jacke anzuziehen.... lauf noch immer mit pulli umanand, zwar 3 übereinander, kalt is ma nur auf die ohrn und auf die händ :D
|
Zitat:
|
i hab nur t-shirt, kapuzenpulli, kapuzenpulli, kapuzenpulli :D aber das is auch warm, die aufgestauten kapuzen halten zumindest den wind von hinten ab :D, nur ziehts von unten rein, daran gewöhnt man sich aber...
|
noch schlimmer sind hosen mit knopfhosentürl
da gfriert da die familienplanung ab... |
Zitat:
|
Stimmt, es ist super kalt. Ich habe eine "super" Windbreakerjacke mit Köpfen, da ist ist die Lungenentzündung vorprogrammiert.
|
jo heut is scho wieder EISSSSSIG
bei meinem auto hilft net amal mehr da frostschutz alles gefroren und leiwand is wenn mann in der früh ins auto steigt in die arbeit fahrt und dann wenn mann kurz vor dem aussteigen ist, ist es endlich warm :mad: |
Zitat:
Zitat:
Heute hatte es -15,5°C. Is aber nix gegen zB Seefeld: -23°C. Viel Spaß, meine Damen und Herren! :D Ciao Woifi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |