![]() |
RTCW - UK Version (DVD Box) Wo ist der Key ???
Ganz dumme Frage: wo finde ich den CD Key fürs Wolfenstein bei meiner Version? ich find ihn nicht :(
lt handbuch am jewelcase, sowas hab ich aber nicht. eingeschweisst war das ding noch, also wird ihn wohl keiner gfladert haben . thx callas |
ich hab das spiel zwar nicht, aber der müsste sich eigentlich auf der Rückseite vom Handbuch befinden.
|
Bei mir war der CD-Key unterhalb der CD (nicht unter)
es ist ein kleiner weißer Sticker gruß fifo |
da ist aber nirgendst ein sticker :heul:
werd wohl mal bei gameware anrufen müssen mal sehen ob die mir glauben :rolleyes: |
hab ihn schon. :)
die sind ja wirklich sehr hilfreich bei gameware.at, kann ich nur empfehlen ! :ja: |
Und wo war er nun?
|
war gar keiner dabei --> produktionsfehler angeblich.
hab von gameware.at einen neuen bekommen. :) |
Da,kannst ihn auch nicht finden ;) .
Ist wirklich guter uns schneller Service. |
@Callas:Solltest doch bei Rennspielen bleiben :ms: :ms: :ms:
Muss aber zugeben EMS hat mir heut auch so ein Ding gebracht und ich finds genial, aber immerhin erklärt das Deine Zeit bei der Time KO ;) |
RTCW ist genial!
|
Wem sagst das? Ich hab gestern bis 2 in der Nacht gezockt... Ich sag nur: Mauser rulez..:ms:
|
@iolaos: :p ;)
|
Besser ist die Schnellfeuerwaffe der Fallschirmspringer mit Zielfernrohr, nur kannst mit der leider nicht zoomen.
Jaja, bei RTWC vergeht die Zeit manchmal etwas schneller:D . |
Also meistens reicht mit der Mauser ein Schuß, am liebsten mach ich Headshots :lol:
Mit der Fallschwirmjägerwaffe braucht man oft mehrere Schuß, wenn es kein Headshot ist... |
Brauchst dann aber mit der Mauser auch. Stimmt aber die Mauser ist stärker. Dafür kannst nicht schnell einige Schüsse hintereinander abgeben, da ist es mir schon passiert, dass derjenige in Deckung verschwunden ist, wenn ich ihn nicht direkt im Kopf erwischt habe.
|
Dann mußt halt schneller zielen! :lol:
|
Der war schon ein paarmal schneller weg, als ich mit der Mauser neu schießen konnte. Naja mit der Fallschirmjägerwaffe wirst dafür extrem ungenau wennst öfters feuerst.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |