![]() |
Playlist
Ich bräuchte dringend die Playlist des neuen Wu Tang Albums Iron Flag.
Weiß wer wo ich des herkreg?? danke, ganz lieb! |
1. In The Hood
2. Rules 3. Chrome Wheels 4. Soul Power (Black Jungle) Exp 5. Uzi (Pinky Ring) 6. One Of These Days 7. Ya'll Been Warned 8. Babies 9. Radioactive (Four Assassins) 10. Back In The Game 11. Iron Flag 12. Dashing (Reasons) http://www.amazon.com |
Danke!
|
|
mit google hab ich nix gefunden. alle mögliche Werbung aber keine Playlist. und an amazon hab ich gar ned erst gedacht :D
|
cdnow is da auch SEHR umfassend, was CDs anbelangt.
|
Seit wann hatn der Wu-Tang Clan a neiches Album... :confused:
Is doch noch net so long her, dass sie The W raus gebracht haben - oder? Sehr fleißig... :D Werd ma amal antesten... ;) |
Yo :)
erst war eine längere Pause und nun gleich 2 Alben in recht kurzer Zeit. aber mir solls recht sein ;) |
Zitat:
|
Laut FM4 iss von The W noch recht viel Material und Ideen übriggeblieben. daher hats für ein neues wohl ned so lange gebraucht.
|
wu tang sux !
|
wenn nix gscheids zum posten host post lieber gor nix junior
|
Umlüx sux! :D
|
mäh.. armes Kind. bist grantig weil heit dei Flaschi ned kregt hast? Oder wechselt da eppa kana de volle Windel ?? :D
|
@m8nX & umlüx - einigts euch doch auf: IBM SUX! *fg*
:D:D:D:D :p:lol::p |
wu-tang sux :D hiphop genauso :D
gegn an ümml hab i nix einzuwenden :D |
Na, IBM suckt GREBA
und ihr hobts ja kan gschmack ;) |
deutscher hiphop suckt ja überhaupt am grebastn *gg*
|
kein kommentar :D
|
Muss mich auch einmal wieder einmischen:
<vote> Zitat:
Ajo, bevor ichs vergess: HipHop rult greba. |
na
|
sicha
PS: das ganze wird ja zu einer richtig guten Diskussion... ;) :lol: |
na, hiphop is doch ka musik
|
sondern :p
|
Geh Valo gib a Rüh ha? für uns rults eben. geh halt dein DJ Ötzi horchn und lass uns de freud.
|
@m8nx :cool::smoke:;)
i lass euch eh :D und dj ötzi suckt genauso :D i geh eher so in die richtung ferry corsten, carl cox, paul van dyk, paul oakenfold, dj tiesto, scott bond, danny howells, transient, infected mushroom, man with no name, hallucinogen, astral projection, der dritte raum..... global-underground, ministry of sound............ :cool: |
aha,
und was für Musik hörst du? :) |
na, dj ötzi suckt GREABA
hip hop ist musik? gut, wieder was gelernt :D;) @valo - der dritte raum ist genial, auch live! :) |
Zitat:
ich werd jetzt lieber nicht persönlich :D |
Owa des genialste iss immer noch Creedence Clearwater Revival - Rolling in the River :D
|
CCR Rulez!
travelin' band rult auch greba! |
Zitat:
dj ötzi suckt noch viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel GREBA als hiphop .... manchmal gibts da auch sachen die man hörn kann .... unter umständen :D trance, house, goa rult |
NA !
dafür konn i genau DES stupide gedudel ned ausstehen. |
umlüx - du musst eben deinen geist erweitern, um die musik zu fühlen :D;)
jeder wie er will, geschmäcker sind gottseidank verschieden ;) stell dir vor... wir alle müssten den dodlstadl hören... :D |
:D
Also..
Rave,Trance,und Konsorten suckt(Dieses Gedudel das ein 14Jähriger aus Langeweile am PC zam'sampeln kann is für mich ka Musik. Da hat für micht Sepultura noch um einiges mehr mit Musik zu tun :D ) Hip Hop suckt auch(bis auf extrem wenige Lieder): Ice Cube featuring Korn - Fuck Dying Old Dirty Bastard - Baby i gotcha Money(der Refrain is genial) und ein drittes das mir jetz nicht einfällt. DEUTSCHER Hip Hop tut sowas von sucken des is unglaublich! :D H ip Hop mag ich nicht weils: a) Meistens das ganze Lied aus einer Melodie von 3-6Tönene besteht(und einem Bass'bumpern) b) Ich Rap&so wormen deutschen Sprechgesang nicht ausstehen kann DEUTSCHEN HipHop mag ich nicht weil er einfach extrem peinlich ist. |
BOSS BUMPARA RULN :D
MA MUASS DES GSPIAN !! DES MUSS KESSELN MUSS DAS *gg* Oiso i mog HipHop und de öltaren sochn mit niveau wie CCR oder Jimmi Hendrix. des wor no Musik domols. ned so a Techno oder Ö3 Schaaaaaaaß |
Re: :D
Zitat:
ah geh, gibts ja gar nicht :D ein paar sind mehr als nur peinlich *lol* |
NOJO, es gibt Ausnahmen. a boa (leider vadammt wenige) san guat!
und i geh ma jetzt no a Bier 'organisiern' |
Wenn i den Bass bumpern gspüren wü, dann stö i mi bei an GSCHEIDEN Konzert ind 4te Reih! Dann gspürst net nur den Bass, sonder ah die andern Leut die beim Pogen an dir vorbeisegln! :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |