![]() |
GA2 Patch heute/morgen ?
Ich zitiere mal Thomas Hirsch, gestern, aus dem forum vom fsc:
"FAKT: FREE GA2 Update von FS2000 auf FS2002: Wird diesen Sonntag fertig. Install wird von Aerosoft am Montag geschrieben. Freut Euch jetzt schon, Frankfurt, Münster, Dortmund usw, wurden in den letzten Wochen kräftig überarbeitet. AI Traffic ist weiterhin nicht kompatibel. Aber wir arbeiten daran." Ich freu mich, und hoffe mal das er mit diesen Sonntag auch jenen Sonntag gestern und nicht den in einer Woche gemeint hat (die verwendung von "diesen sonntag, montag etc." is je nach bundesland unterschiedlich, manche verstehen unter "diesen sonntag" nächsten sonntag :) |
Kommt darauf an, welchen Montag aeroSOFT anstrebt. Falls die Herren und Damen um 16.30 pünktlich Feierabend machen, wird das heute nix mehr :ms:
Ansonsten: http://www.aerosoft.de/aerosoft/pages/support/dloads/ und immer brav F5 (IE) drücken :p :lol: MfG, Stefan |
Schluchz...
...bis jetzt ist wirklich noch nichts zu sehen.....
Schaun wir mal, so alle halbe Stunde..... |
nochmal ein zitat, diesmal aus der deutschen fs ng:
"Hi zusammen, ich war gerade bei AEROSOFT und die meinten das morgen Montag, 9.12. das Update für die GA2 für den FS2002 auf deren Homepage erscheint. Über Inhalte konnte/wollte sich Aeros. nicht äußern. Nun denn ! Schaun 'mer mal ! Gruß Gerd" |
Hi,
bei http://www.taxiway.de/ war folgendes zu lesen Am kommenden Dienstag oder Mittwoch soll laut Thomas Hirsch nun das Update für die German Airports 2 verfügbar sein. Damit ist diese tolle Scenery dann auch mit dem FS2002 vollständig kompatibel. Entsprechende Screenshots sollten jetzt am Sonntag verfügbar sein. Es lohnt sich also, die offizielle Homepage im Auge zu behalten. http://www.germanairports.net/D-Home/D-GA1.html MfG Jörg |
GA 2 und GA3 udates....
...so wie ich gelesen habe (Flightxpress DEZ) sollen wohl
GA2 und GA3 nicht ganz umsonst sein. mfg gino |
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ????????????????????????????!!!!!!!!!!!
|
Sag mal Gino, kannst Du lesen? Natürlich kannst Du :o)
http://www.f15.parsimony.net/forum24...sages/2741.htm Oben genannte Antwort von Thomas Hirsch kam, nachdem ich ihn auf angebliche Gerüchte bez. kostenpflichtiger Updates hinwies. Tssss, warum die Leute verrückt machen ;) Gruß, Stefan simflight.de | FSC e.V. |
*wart* :rolleyes:
|
laut aerosoft.de ist er erschienen, allerdings seh ich ihn nicht in der downloads sektion :((
|
I seh a nix!
|
Moin Moin !
Auf der germanairports-Site (www.germanairpors.net) gibt es einen Link auf die simmarket.com-Site, auf der man die einzelnen Flugplätze der GAP-Serie runterladen kann (angeblich voll FS2002-kompatibel). Bei den Preisen fielen mir nur die Schuppen von den Augen: München für 24 Euro !!! Alle anderen einzeln entweder 19 oder 24 Euro. Die Packs sind auch nicht gerade preiswert: 6 Stück für 94 Euro, 9 für 120 Euro. Hallo ? Ich glaub, ich muß mich doch mal selber mit Scenery-Entwicklung auseinandersetzen (auch wenn ich glaube, nie diese Qualität zu erreichen ;) ). CU Stephan |
eh.... simMarket
http://simmarket.com/online/gap/ ...das kanns ja wohl nicht gewesen sein - oder??? @Stephan: bin sofort voll dabei!!!! (Bezüglich Scenerybau) |
Ich habe vorsichtig mal auf meinen Kalender geschaut ob es denn schon wieder der 1. April ist. Nee iss nich. Wahrscheinlich hat Simmarket zu früh den Beitrag gesetzt.
Gruß Gerhard |
Hallo,
ich habe heute abend 11.12.01(19.15) mal bei aerosoft.de vorbeigeschaut, die präsentieren sich in neuem Gewand. Unter anderem mit einem link auf das lang ersehnte patch. Nach dem anklicken verliert sich jedoch die Spur - wer weiss mehr ?? |
Richtig,
die spannen uns ganz schön auf die Folter!!
Der Link, der großartig auf das Update GA2 verweist, führt zu einer Auswahlseite, dann also auf GA und siehe da: nichts von GA2 oder 3, sondern nur das bekannte Update von GA1. Ist diese Taktik Absicht?? |
Update GA
Ich glaube, die neuen Seiten haben Vorrang und so ist einfach noch nicht alles als Link eingetragen.
Morgen sollte dann aber der Download gehen. Ansonsten geht morgen eine eMail an Aerosoft, oder ? bye lufis :p |
Re: Richtig,
Zitat:
Schöne Grüße Marc |
Sprich am Mittwoch, zu den üblichen Dienstzeiten, nicht das einer gegen 0400 lct das Update erwartet :lol:
Ähh, ich jedenfalls nicht :rolleyes: MfG, Stefan simflight.de | FSC e.V. |
epadsfsdjpüsfdjrw
wieder ein abend ohne eddf vergangen :( morgen hoffentlich |
@Marc
Danke für deine Nachricht!!
Dafür haben wir natürlich volles Verständnis - lieber so, als mit Fehler. Wir sind eben nur schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt - auf das neue Update für GA!! Das ist aber gleichzeitig ein fettes Lob / Anerkennung für alle vom GA Team. |
Ganz genau so ist es!
Natürlich wollen wir ein funktionierendes Update!
Und das bei dieser Gelegenheit noch ein bisschen an der Gesamtqualität gebastelt wurde, ist doch hervorragend, oder? Aber das dann alles immer noch "geschenkt" sein soll ..... na ja :D Die Stunden sind mal wieder zäh wie Leder. Gruss aus Bärlin von Schulle :) |
Fix2 für das GA3 Update2 Edition2000 ( CD Version )und
Update 2 für die GAP3 Edition 2000 sind erschienen- bei Aerosoft zu finden! (...oder gab´s die schon?) |
Hallo Ihr alle,
ich wusste gar nicht, dass Männer sooo ungeduldig sind ;-))), kann sich doch nur noch um Sekunden/Minuten/Stunden/Tage handeln :-). So ruhig und abwartend :lol: Helga |
Häääh?
Also entweder bin ich falsch oder Du. Ich seh' da nur die Updates auf die 2000'er Version für den FS98. Ich guck auch lieber www.germanairports.de . Ich denke, daß hier die eine oder andere Information mehr drin steht. |
@Helga,
hast ja vollkommen Recht. Wir Männer sind ja eigentlich schon abgehärtet (weil wir ja immer auf die Frauen warten müssen :D). Aber hier handelt es sich um ganz elementare Dinge, von Weltbedeutung sozusagen. Wenn ich das Update endlich habe, würde sich meine Laune erheblich bessern und der Famielienfriede würde wieder einkehren. Aber bis dahin...:confused: |
Äh!!!! Bin zu hektisch gewesen!!!
Stimmt - Update für 2000! Die Spannung bleibt erhalten........ |
hab gerade noch mal ebi aerosft vorbeigeschaut. Und was steht hinter dem Link zum Update. "Mit dem Ausbau des Shops wird diese Seite bald zur Verfügung stehen"
Also doch Geld zahlen. Da muss ich mi recht noch mal überlegen, ob ich die wirklich update oder auch mit dem Scenerybau beginne. Gruß Martin |
Zitat:
Nur weil gerade an der Seite gearbeitet wird (na, wofür ist das wohl ein Zeichen?!) und die Seite eben deshalb nicht verfügbar ist und eine Standardfehlermeldung erscheint, kostet das Update kein Geld. |
Hallo Martin,
wie Du bemerkt hast, präsentiert sich aeroSOFT mit einer neuen Webpräsenz. Leider scheint diese noch nicht wirklich zu funktionieren. Etwas 'peinlich' - Der Webmaster fruckelt online auf dem Webserver rum. Deshalb wohl diese wirren Meldungen.... Ansonsten gilt: Die Updates sind kostenlos! Gruß, Stefan simflight.de | FSC e.V. |
Also da bin ich dann aber auch genervt! Mir ist es jedenfalls wichtig, einen neuen FS zu haben, bin aber nicht bereit, wie ein Rattenschwanz sämtliche liebgewonnene Addons, die sowieso schon nicht ganz billig waren, auch noch kostenpflichtig upzudaten. Klar, dass die Leute auch bezahlt werden wollen aber dann ist es für mich zuviel Luxus. Ganz nebenbei ist das Update ja noch nicht mal 100%-ig kompatibel (AI-Verkehr). Na, vielleicht ist es ja doch kostenlos - abwarten!
Thomas |
dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte halt nur, weil dieser Link zum ( noch nicht fertigen ) Shop führte.
Martin |
Bezüglich kostenloses Update:
GA: Ihr seid doch die GRÖSSTEN!!!!!!!!!!!!!
|
So, jetzt ist es da.
|
Es ist da, es ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!
GA2 Edition 2000 FS2002 Update 1.0 |
Und wo, bitte?
Hab´auf deren Page noch nichts entdecken können. Trotz "Aktualisierens" steht bei mir noch alles auf dem 01.Dez.!
Heiss wie sonst was - Achim O.T.N. |
Ah, .. hab´s schon!
S´war eine Tür weiter!
Gruß, Achim O.T.N. |
|
und es ist sooooo schön geworden,
GA - vielen vielen Dank!!! (Joa iss denn heut scho Weihnachten?)
Trau es mir fast nicht zu sagen.....ehm....nur ´ne Kleinigkeit: In EDDF, Links von 25L stehen zwei US Airforce, die sind so blass.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |