![]() |
nVidia Treiber
Von Heise.de:
"Die Referenztreiber in Version 23.11 stehen bei Nvidia zum Download für Windows 9x/ME, Windows NT, Windows 2000/XP bereit. Laut Messungen mit der Version 23.10 in der Vorwoche brachten sie bis zu 10 Prozent Geschwindigkeitszuwachs." Schöne Grüße Marc |
Na ja, ich hab ´nen drauf. Und komme wieder zu dem Schluß:
Messbar bedeutet nicht gleich merkbar. Aber trotzdem lasse ich ihn installiert. |
Zitat:
Schöne Grüße Marc |
Nö, kauf mir keine Zeitschrift über Flugsimulation. Alle Infos bekomme ich auch im Internet.
|
Hi Mickman,
im Prinzip hast recht - aber den PC immer in der U-Bahn zum lesen mitschleppen ist mir zu anstrengend :lol: :lol: |
Wird denn Zeit das es die Zeitschrift als E-Book gibt;)
|
neue Treiber
Hallo,
habe mir gerade die Treiber runtergeladen, kann aber die exe nicht entpacken. Brauch ich da spezielle Packerprogramme? Beim Aufruf kommt die Fehlermeldung "*.exe is not a valid application". Kann mir wer helfen? Gruß Dieter |
Hallo,
benenne die .exe in .zip um, entpacke es z.B. min WinZip o.a - anschließend die setup.exe ausführen. Gruß, Stefan |
Hallo Stefan,
vielen Dank für Deine Antwort. Bringts aber auch nicht. Ähnliche Fehlermeldung: "*.zip seems to be not a valid application". Für Deine Mühe aber einen heißen tip: lade Dir mal von flightsim.com die BAe runter 146_2k2.zip. Eine Schau am Boden mit pushbackTruck und einigen sonstigen schönen Effekten. Das Panel ist zwar mäßig braucht aber wenig frames und bietet eine gute Sicht. Man kann ja auch ein anderes einbinden. Auch dafür einen heißen Tip: ebenfalls in flightsim.com b757dlx4.zip und b757dxga.zip. Wenn Du FSNav 4.5 verwendest, ist die Bedienung desselben ins Panel integriert. Gruß Dieter |
Treiber
Hi!
Lad sie halt nochmal runter! Hat sich dabei wohl nen Fehler eingeschlichen. Ciao |
Hallo,
habe mir auch den Treiber 23.11 runtergeladen und installiert, habe aber jetzt ein Problem mit den Farben des FS2002. Der Himmel wird nicht mehr blau,sondern nur noch generell in schwarz dargestellt. (Grafikkarte TNT2 64PRO) Mit dem Treiber der Version 21.83 funktioniert es eigentlich ganz gut, warum also nicht mit dem neuen? Vielleicht kann mir ja einer das Problem lösen helfen und kennt eine Antwort. Gruß Thomas |
Das mit dem Schwarzen Himmel hab ich auch....
Da muss ich im Hardware-Abschnitt im Flusi, einfach mal zwischen Primär-Anzeige und TNT2M64 hin und her Schalten, dann gehts wieder.. Hoffe das Hilft bei DIr auch, LG, Edwin |
Hallo Edwin,
danke für den Hinweis. Nachdem ich vom Vollbildmodus, mit dem ich nach dem Eröffnungsbild starte, via ALT + Eingabe zurück in den normalen Modus geschaltet habe, wurde der schwarze Himmel bei mir wieder blau!!! Sehr eigenartig, aber so ist das nun mal. Ich habe aber nach testen festgestellt, daß ich mit dem älteren Treiber der Version 21.83 eine bessere Bildwiederholungsrate bekomme als mit der neuen Version 23.11! (ca. 2-4 fps mehr, ich hoffe nur, daß ich auch alles korrekt gemacht habe). Habe deshalb wieder zum alten Treiber gewechselt. Viel ist halt aus der GraKa Riva TNT2 M64 nicht mehr rauszuholen. Gruß Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |