![]() |
DVD Schnäppchen
Beim Cosmos auf der Mariahilferstrasse gibts:
"Die Mumie kehrt zurück" (Doppel DVD) um 329,- "Die Mumie Deluxe Edition" (Mumie 1+2, insgesamt 4 DVDs) um 849,- |
wo is da das schnäppchen?
die mumie 1+2 gabs beim cosi im dz um 799,- und 329 für a dvd is ja auch nix besonderes mehr |
Hmm, die Deluxe-Edition hab ich bisher nicht unter 900,- gesehen und 329,- für eine Doppel DVD ist schon sehr günstig.
|
Doch ist sehr günstig, bei uns in Klgft. kostet "Die Mumie kehrt zurück" 399.- und das Set 999.- ATS versteht sich.
Die DVD Preise sind sowieso ein Witz, aber das Set Mumie 1+2 ist ein Witz. Da komme ich ja billiger wenn ich die beiden einzeln kaufe. Naja den ersten Teil habe ich eh schon und der zweite wird wohl unterm Christbaum liegen :D |
die mumie ist eh a schaß ;)
|
Ja ich weiß, aber der Ton ist Referenz - und ich will die Filme ja nicht sehen sonderen hören ;)
Sonst hätte ich mir nie Star Wars Episode I gekauft! |
Und die Extras sind auch erste Klasse. Making of keine Dauerwerbesendung sondern wirklich informativ.
|
DVD-Preise
Ich finde die DVD-Preise sind allgemein zu hoch. Ist gar noch nicht so lange her, da da konnte man Filme schon um ATS 299.- kaufen. Mittlerweile bekommt man höchstens Ladenhüter dafür. Die Preise sind hinaufgegangen, statt hinunter, zumindest in Österreich.
|
@garfield - es gibt sehr viele DVD´s um 199.-, 210.-
da sind auch gute dabei, ich habe mir schon einige gekauft. um 349.- kaufe ich keine DVD. viele dvd´s gibts auch noch um 299.- zumindest beim media markt, wenn ich mich recht erinnere. |
In Klgft. hat der Mediamarkt mit Abstand am wenigsten Auswahl und ist auch am teuersten.
|
@maXTC: Ich glaub du warst schon länger nicht mehr DVDs kaufen...
Die Warner-Angebote um 199,- gibts schon länger nicht mehr (die einzig halbwegs guten Filme um den Preis). Die kosten jetzt 229,-. Die DVDs die früher 299,- gekostet haben (neue Filme, eine DVD, etwas Extras), gibts jetzt im Schnitt um 349,-. Doppel-DVDs in der Regel um 399,-. |
Für was in Österreich DVDs kaufen?
Die Deutsche Synchronisation ist in 90% der Fälle zum vergessen. Daher kann man doch gleich in den Staaten kaufen - billiger & aktueller - vorausgesetz man hat einen Region-freien Player. Ich hab vom letzten Trip Jurassic Park III mitgebracht - knapp 17$(!). Leider hab ich noch keinen Internet-Shop gefunden, der nicht durch horrende Versandpreise glänzt :mad: |
@Neo
ich schon www.play.com Preisbeispiel? The mummy ultimate Collection (4 dvds) 27,99 Pfund der shop sitzt in england, versendet europweit! versandkostenfrei 28 Pfund sind umgerechnet 620 ATS wozu man bei bei DVD Filmen überhaupt die meistens schlechte deutsche Übersetzung braucht, ist mir sowieso schleierhaft (es sei den man hat in der schule kein englisch gelernt wie die "ältere generation") |
@Hanneman:
Hast du bei denen schon bestellt? Erfahrungen?? |
2 dvds hab ich getrennt bestellt
ich habe mittels kreditkarte gezahlt , aber nicht übers netz sondern fax gewartet habe ich jeweils rd 1 woche, dann waren die dvds da keine probleme gehabt |
Scheint ein interessante Shop zu sein, die haben sogar die zweite Staffel von Father Ted ;)
Ich habe bisher nur einmal etwas von www.dv-depot.com (einen Shop in Kanada) bestellt. Wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert :) |
Hört sich interessant an.
Interessanter wirds noch wenn GB auch zur Währungsunion geht. |
Hab mir den Shop mal genauer angeschaut und hätte da auch gleich ein paar DVDs gefunden...jetzt brauch ich nur noch eine Kreditkarte :(
|
na eben , ich sags doch geheimtipp :)
|
Zitat:
|
Zitat:
mah, solange Der Guru damit nicht hausieren geht :) btw.: da muss ich gleich meine liebligs dvd dazuschreiben: beeing john malkovich |
Hab mir mal Tomb Raider zum testen bestellt :D
Kostet um 200 ATS weniger als beim Lion :eek: |
Zitat:
Hab da mal in den Staaten bestellt, und bin beim Abholen am Postamt fast aus den Latschen gekippt. Hat sonst noch wer GUTE Tipps wo man DVD´s im EU-Raum (Europa) online ordern kann. Anime und Mangas wären auch nicht schlecht. Übersee ist mit besagtem Zoll oft ein Graus. TIA |
Zitat:
|
amazon rulez
ich bleib bei amazon.de!!!
wenn man da sucht findet man schon einige schnäppchen. so hab ich "3engel für charlie" um 219,-ATS bestellt. aber vor weihnachten sind die preise wieder rauf...... sonst schau ich im handel was sich so tut. ich finde den media-markt in vösendorf und saturn in wien7 ganz toll. tolle auswahl und manchmal auch schmäppchen darunter. also für mich ist der sinn der dvd das ich sie in deutsch und original ansehen kann. die deutsche synchronisation ist einer der besten der welt - das könnne die deutschen schon sehr gut, klar ausnahmen bestätigen die regeln. habt ihr schon mal in italien reingehört??? oder in der türkei? horror. ich bleibe bei den deutschen dvd's suche aber eben schnäppchen. eine dvd(neu) darf bei mir nicht mehr als 300,- kosten.... sonst so 199,- oder 219,-...... |
Re: amazon rulez
Zitat:
|
Nur bekommst über amazon keine "ab 18" Filme.
|
kein Bedarf
denke nicht, aber ich muß zugeben das ich eben nicht so viele filme fsk18 brauche. zu harte action und horror ist nicht meins.
außerdem werden diese filme auch im normalen handel schwer zu bekommen sein. fsk18-filme werden wohl auch ihren preis haben - oder? @tarjan du hast nur fsk18-filme?? ansonsten hat amazon.de manchmal echt gute preise für wirklich gute filme...... :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |