![]() |
161
dachte es ist ne extra dicke sonderausgabe
aber dann komm ich drauf daß bei seite 32 schluß ist und dort noch mal das deckblatt ist -> 2 tes heft bei dem auch bei 32 schluß der rest war irgendwo hinten was ist los? hab jetzt 1 1/2 wcm |
weihnachtsfeier in der druckerei :lol:
|
Ist das Druckbild, zumindest in meiner Version, deswegen so gut?
Im Vergleich zu sonst sind die Farben richtig kräftig (oder hat tom den Druckern endlich mehr Farbe zugebilligt?) und die Schrift ist so klar wie noch nie! |
eher weihnachtsfeier bei der post!
ich hab meins nämlich noch gar net!!! :heul: |
wieso sonderausgabe?
161 ist doch schon die erste des nächsten jahres,oder? wo hast des überhaupt her? |
Abo, aus dem Postkasterl am Freitag? :D
|
he habs schon auf das datum der nächsten ausgabe geschaut ? 28 dez. ... fast noch ein weihnachsgeschenk :D
|
Nicht-Abonennten werden die wohl erst nächstes Jahr kriegen.
Zu Weihnachten hat die Post wirkich viel zu tun... |
@Robert: Du meinst aber die 162. Die aktuelle 161 ist ab Montag in der Trafik
|
wo bleibt meine :heul:
|
Zitat:
Hat mich aber eh gewundert, dass das diesmal scho am Freitag da war, normal is vor Mo, Di nix. Aber vielleicht hat des ja bestimmte Gründe ... ;) |
Meine letzten zwei waren auch schon am Fr. in der Post.
Ich hab da ein Bild vor Augen: tom reitet wie der Erlkönig im Morgengrauen von Zustellabteilung zu Zustellabteilung und prügelt die Postler, das WCM mitzunehmen, obwohl sie Frühschluss (== 10:00 Uhr) machen wollen. :D :lol: |
@ pee cee - der artikel beginnt 1951 vor 6o jahren........;)
|
Zitat:
|
meine letzten beiden waren auch schon am Freitag da (dafür so ins Briefkasterl gequetscht das die äußeren Seite zerrissen sind :heul: :heul:
|
armer mailbomber keine birg-werbung :heul: ;)
|
Zitat:
|
War diesmal eh nur vom tom. ;)
|
Zitat:
dabei wohn ich auch nur um die ecke von hennersdorf! aber am land is alles a bisserl gemütlicher! :heul: |
Bei mir fehlt in der Ausgabe 161 die Seiten Zwischen 56 und 106 !
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |