![]() |
DVD Hüllen
Hi!
Ich wollt nur wissen ob man irgendwo dvd hüllen kaufen kann?!? Wenn Wo? und wieviel kosten die? |
www.dvdstore.at
http://www.dvdstore.at/zubehoer.htm DVD-Hüllen schwarz oder transparent Pro Stück ATS 29,- € 2,10 Doppel-DVD-Leerhüllen Pro Stück ATS 45,- € 3,27 |
habs auch schon bei media gesehen, a bisserl billiger, aber nur im 5er pack...
|
Die grossen Märkte (Media, Saturn, Cosmos) müssten alle welche haben.
|
Ein "bisserl" billiger ist gut :D
Beim MM gibts die DVD Doppelhüllen im 5erPack um 79,-- ATS (~16,-/Stk) cya Dark |
Beim Saturn in Graz bekomt man 5 Hüllen um 49.- .
|
das sind aber sicher keine doppelhüllen :heul:, sonst würde sich ein kleiner ausflug nach graz wieder mal auszahlen :idee:
|
Zitat:
das wäre billig, ich bräuchte doppelhüllen für meine vcd´s... allerdings wäre ich mit 2cd hüllen auch zufrieden... was kosten die eigentlich? |
ich will auch doppel-dvd-hüllen für meine filme :D !
aber 17.- pro hülle ist mir der spaß glaube ich ;) nicht wert - naja, überlegen... die ganzen cd-doppelhüllen taugen nichts, entweder ist das mittelteil (das was die cd hällt) schrott (sie brechen, wenn man die zweite cd reintut) oder der verschlußmechanismus ist so schlecht, daß die hülle nicht sauber schließt und/oder das cover beim öffnen rausfliegt :heul: |
@xenon - wir ganz schön viel, wenn man sich so viele sicherungskopien macht ;)
es gibt schon gute doppel-cd hüllen, aber die kosten sicher zu viel. |
so ist das, leider - aber sicher ist sicher :D
|
da hast recht, man kann sich nie sicher genug sein ;)
|
Nein sind keine doppelhüllen. Aber ich kann einmal schauen was die doppelhüllen kosten, bin am Freitag wieder beim Saturn.
MFG |
hey, vielleicht fahren wir doch nach graz :feiern:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |