![]() |
Billard
Tja wo schreib ich das hin....
Na ja wird wohl doch Off-Topic sein.. Geht ja nicht im PC's Weis jem. Pages wo man gebrauchtes Zeugs herbekommt. Möcht nämlich einen Billard-Tisch kaufen. Findet man ja nicht so leicht :D :D Thx Joschi |
Wenns ein "richtiger" Tisch sein soll: Ist am besten, du fragst beim Weingartner am Neubaugürtel einmal an, der hat öfters welche, die er zurückgenommen oder in Kommission übernommen hat. Gibts in allen möglichen Qualitäts- und Preisklassen.
(Macht natürlich nur einen Sinn, wenn du in der Nähe von Wien bist) |
In Zeitungsinseraten, Bazar hab ich gerade geschaut sind 2 drinnen.
Ist aber Online nur mit Abo möglich. |
diverse billiard-lokale (zb köö im multiplex) tauschen die tische im jahresrhytmus aus (war zumindest früher so) - dort mal nachfragen, was ein gebrauchter kostet - sind im allg. sehr gut erhalten
PS: ja, leider auch nur ein guter tip, wennst in wien/ WU wohnst |
LOL, Joschi seit wann hast Du soviel Bares, dass Du dir nen Billiardtisch leisten kannst? ;) ;)
Kauf Dir lieber nen neuen Rechner :D |
Tipps mit Wien sind leider nicht so gut. Bin aus OÖ:D
Trotzdem Danke! @Woifal Wann i di ned so gut kennen würde dann würds was geben...:D Hob doch eh den vollen Überdrüberrechner:lol: Geht eh fast alles was ich will... Betonung auf fast (CS :heul: ) |
Zitat:
Und in Linz gibts ein Geschäft mit Billiard und Spielautomaten (Verleih, Neu, Gebraucht), den Strassennamen weiß ich nicht, es ist aber die Straße, wennst von der Landstraße (FUZU) Richtung Hauptplatz gehst und beim Kaufmännischen Vereinshaus rechts abbiegst (wo es zum Hessenplatz geht). Ciao OLiver |
Zitat:
ad Zitat:
|
Zitat:
Ich zitiere: Suche: private Suche von Hardware, Software(-lizenzen!) und allem anderen rund um den Computer So stehts schwarz auf weiß;) Na host eh recht hätte besser dorthin gepasst. Suche gebrauchten PIII Billardtisch. mit eurofähigem Münzeinwurf. 512 DDR-Ram Kugelsammlungs Automat. Mit izenziertem M$ PoolBillard 01. So besser;) |
Zitat:
:D Höre ich etwa Sarkasmus? ;) BTW: He Blondchen, wo is denn Dein 'Una cerveza por favor' hin'kommen? ;) |
In deiner penetranten Art host des Scheiß Fremdwort Sarkasmus wieder implizieren müssen. Ha?:p
Des mitn Cerveca ist eh schon selbstverständlich geworden, do brauch i nimma drum bitten:D |
Zitat:
|
Schon was gefunden ?
Wie wärs damit ?
http://www.onetwosold.at/default1.as...DOffer=2860432 |
{Aufwärm}
ahmm den gebotstext check ich nicht! was will uns der sagen? |
Zitat:
Ich hab das nur zufällig beim Stöbern entdeckt. |
Danke hab schon...
muss nur noch geliefert werden:D übrigens.. das angebot schaut ja wirklich souverän aus:D |
welches?
|
@cal siehe vorige Seite.. -> OneTwo Sold
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |