![]() |
Aus für Morpheus? (Musikdownloads)
ein niederländisches gericht hat "kaaza" verpflichtet, bis in spätestens 2 wochen, das downloaden von copyright geschützter musik mit filtern zu unterbinden!
da morpheus auch auf der kaaza engine aufgebaut ist, wird es nicht lange dauern, bis es auch bei morpheus leise wird ;) gut, dass es noch immer genügend alternativen gibt ->QUELLE-<:D:D |
hmm...
Schas! Dann muss man sich ja schon wieder was neues suchen. |
Der Nächste auch gleich...
http://www.xolox.nl
zitat: Dear XoloX-user, Taking into account the latest law suits against p2p clients based on Fasttrack-technology (such as Kazaa), we have decided to discontinue XoloX. As of the 1st of december, XoloX will be shut down and removed from distribution sites. We hope everybody has enjoyed XoloX as long as it has been around and we want to use this opportunity to thank everybody who made a contribution to its development. These last few days will give you some time to finish your downloads and we advise you not to start new transfers. If you want to migrate to another p2p client we advise you to visit the Zeropaid website (www.zeropaid.com) for orientation. Thanks again and goodbye! --Team XoloX-- |
Thanks again and goodbye!
--Team XoloX-- soll in zukunft wohl goodbuy heißen :D |
Irgendwie checken das die Leute nicht. Für jede Tauschbörse die sie schliessen machen 10 neue auf. Da können sie Urteile fällen was das Zeug hält, die Entwicklung können sie nicht mehr aufhalten :confused:
|
und da esel lebt weiter :D
|
Zitat:
|
@mailbomber - da musst aber schon was ganz seltenes, unbekanntes und geheimnissvolles suchen, wenn du es über div. tauschbörsen nicht finden kannst ;)
wozu tauschbörsen, in newsgroups gibts auch (fast) alles, man muss sich nur mal damit befassen ;) |
Wie geht denn des mit den Newsgroups überhaupt blick da nicht so ganz durch:rolleyes:
|
würd mich auch interessieren!
bei jedem provider gibts des,aber was wird dort denn gepostet? |
>>aber was wird dort denn gepostet?
jede art von software sei es mp3s filme usw |
Muss man sich dann bei so einer Newsgroup anmelden?
Und wo find ich zb. die Uta Newsgroup oder irgendwelche bekannten?:rolleyes: |
mein freund hat gestern harry potter auf deutsch von einer newsgroup gesaugt... es gibt also auch schreckliche sachen dort :lol:
|
schon wieder umgewöhnen i hab mi grad so ans morpheus gewöhnt:(
|
@maXTC
und wie geht des mit den Newsgroups jetzt:rolleyes: |
Zitat:
|
und andere alternativen zu morpheus ausser ng?
|
edonkey
imesh |
Naja, noch ist Morpheus nicht tot. Mal sehen wie sich die Sache entwickelt.
|
Zitat:
|
wo is musiccity eigendlich her?
mir is des mit der musi eh wurscht, weil i saug eh nur warez über morpheus =) |
Zitat:
kontaktadresse: MusicCity Networks 347 B Main Street Franklin, TN 37064. |
Zitat:
|
bei mir waren auch nur 439871 User online :D;)
|
23:26
570825.. na bitte wer sagts denn.. :D |
Hin und wieder funktioniert das mit der Anmeldung bei Morpheus nicht richtig. Und das kanns dann schon vorkommen, daß er nur ein paar Dutzend User findet.
|
disconnect und dann wieder connect ;)
|
Zitat:
|
Bei einem 56K Modem ist dir das auch schon egal:D :D
|
Kommt drauf an, was man sucht. Bei manchen Liedern hatte ich schon 20 k/s.
|
KaZaA weiterhin im Internet verfügbar
sowie es jetzt aussieht, ist es noch nicht ganz aus mit kaZaA ;)
KaZaA weiterhin im Internet verfügbar Die Firma FastTrack hat entschieden, die P2P-Software KaZaA zum Tausch von Dateien weiter zur Verfügung zu stellen, und nicht wie von einem Richter gefordert den Dienst einzustellen. Eigentlich sollte FastTrack ab dem 13. Dezember pro Tag 89.000 Mark Strafgeld bezahlen, falls der Dienst nicht eingestellt wird. Richter Orobio de Castro hat FastTrack vor rund einem Monat wegen Urheberrechtsverletzungen für schuldig gesprochen. Vermutlich haben sich FastTrack und Buma/Stemra auf eine ausergerichtliche Lösung geeinigt. ->QUELLE<- |
ich liebe Morpheus!!!
ist finde ich besser als Napster!!! .::SonicDeluxe::. |
Zitat:
;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |