![]() |
@fuck the möse
wenn ich mir den sein profil ansehen will,sehe ich lauter @
aber nur dort. warum? |
ich fürchte er kann dir nicht mehr antworten...
|
ich nehm mal an, daß war eh wieder der gleiche, der sich vor einigen Wochen mit blackcd und anderen nicks registriert hatte..
|
ja ist der gleiche & wenn er noch lange lästig ist, muss ich glaub ich mal "Rasterfahndung" spielen & Anzeige erstatten. :ms:
|
würd ich auch machen..
immerhin hat ers doch schon einige male probiert.. jetzt nocheinmal gnädig sein - zum letzten Mal - und wenn er nochmal kommt, dann........ :D:D |
aber ein geiler nick ist das schon!
fuck the möse :roflmao: |
naja, als 12 Jähriger würd' ich's vielleicht auch lustig finden...
|
Zitat:
|
auch das stimmt wohl, aber es erinnert mich trotzdem an meinen Vierjährigen daheim, der es gerade furchtbar lustig findet, "gacki" und Ähnliches zu sagen. Mit 12 Jahren (oder so, wenn einem halt die Pubertät zusetzt) kommt dann eben auch noch die Sexualität so richtig ins Spiel... (und in dieser Phase bleiben wohl manche stecken)
|
verwendet der immer die selbe ip, oder wie kriegt ihr das dauernd raus?
|
immer derselbe Link auf eine Seite ;)
|
Zitat:
|
welcher link? ich will den auch haben :D
|
bitte bekanntgeben,damit wir ihn zumüllen können :D
|
Zitat:
|
warum ist der immer noch nicht gebannt?:mad:
|
warum?
was war? gibts neue postings? |
del
|
kann man/n was anders auch penetrieren? :confused:
|
Zitat:
:D |
pfuigack
|
naja, warum pfui?
a tergo = von hinten mit a tergo bezeichnet man die stellung beim geschlechtsverkehr zwischen mann und frau, bei der der mann seinen Penis von hinten in die scheide der frau einführt. ;) aber jetzt aus und wieder zu den computern :D p.s.: was hat a tergo mit meinungen zu wcm zu tun? :lol: fangt ihr beim WCM lesen hinten an? :lol: |
Zitat:
|
ich denke das hat nix mit "Meinung zu WCM" zu tun -> geschlossen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |