![]() |
Divx Filme laufen schneller als es sollte
Hi Leute
Habe einen gerippten Film (Divx) bei einem Freund im Media Player mit Divx411 codex abspielen wollen, nur läuft dieser zu schnell ab. An was kann das liegen? Gruss Loewe |
Huhuu!
|
Ich würd dir ja gern helfen ...nur leider hab ich keine Ahnung :D
Dafür schick ich dir einen ganz lieben Gruß und ....;) |
schon 3.11a probiert? mit welchem codec ist der film gerippt worden?
|
Danke mein Schatz, bei so einem lieben Gruß denk ich gar nicht mehr an PC-Probleme.
Bekommst einen zurück... ;) Loewe |
Zitat:
den4.11 hat der Media-Player. |
vielleicht hilft's, den 3.11a zusätzlich zu installieren und beim 4.11 anzugeben, daß er nur bei mit DixX 4 codierten Filmen angewendet werden soll...
(oder den 4.11 ganz zu de-installieren und nur 3.11a zu verwenden) |
mal schauen, weiss nicht mal wo man den 3.11a noch bekommt?!
|
|
schau mal unter statistik mit welcher frame rate der film läauft??
|
start ausführen "mplayer2" rechte maustaste ins filmfenster- konfiguration oder optionen, weiss nicht und den filtergrad verstellen, mal auf null, mal höher. normal läuft der film schneller wenn das bild dem ton hinterherhinkt bis das bild das nächste keyframe erreicht hat.
|
@1st Baseman
Danke ;) @wizo Werd ich machen, wenn ich wieder bei diesem Rechner bin, bei meinem PC läufts ja richtig. Gruss Loewe |
ja nur normalerweise rennt da der film nicht schneller sondern es werden dann bilder ausgelassen
|
äh, kann ich nicht bestätigen, bei mir rennt er superflüssig sehr schnell bis zum nächsten keyframe, bei auslassung müsst es weniger flüssig sein als normal, schätz ich.
|
ja sollte nicht flüssig sein
aber was ist bei dir vorher ton oder bild |
Aha, hab vesehentlich beim Rippen den Ton auf automatig gestellt statt fest auf 48000Hz.(Flask)
Nur wieso läuft der bei mir richtig anderswo nicht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |