![]() |
Java Applet Virus
Hallo Freunde
Ich habe mir anscheinend so einen Virus eingefangen da immer wenn ich den pc neu starte die erste internetseite wenn i9ch den Explorer öffne nicht meine Startseite ist. (Bin mal ehrrlich ist eine Sexseite) Aber egal wenn ich die Startseite ändere und den Computer neu starte habe ich wieder diese Seite :-( Habe schon alle Tem Interne... gelöscht und auch den Verlauf. Kann mir wer sagen wo sich das reingeschrieben hat oder wie sowas zu entfernen ist . Danke Condro |
jo - meine freundin hatte das auch..... allerdings war die startseite ihr kleinstes problem..... da hat sich auch noch eine falsche dfü-verbindung eingeschlichen die über eine kostenpflichtige nummer rausgewählt hat.... bei der nächsten rechnung ist sie fast vom hocker gefallen :lol:
hast wirklich alles gelöscht? c:/windows/temp, temporäre internetfiles, verlauf, eventuell im IE unter extras-optionen alles auf default setzen? kann nur raten.... is mir noch nie passiert.... ich surf nicht auf seiten wo solche phänomene auftauchen :D |
Soweit ich weiß, gab's so eine ähnliche Anfrage.
Suche >> gib' "Startseite and sexseite" ein, ohne Anführungszeichen und schon hast du ein Ergebnis. Das Ergebnis ist "unlöschbare Datei", wenn ich wüßte, wie ich einen Link drauf setze.... |
Da sind beim Zwergerl vorrübergehend alle Hormone in Reihe und GLIED {:lol:} und schon lügt sie wie gedruckt! ;)
Da dürfte ein Programm beim Neustart alles wieder "falsch" machen. Lösch alles Verdächtige aus Autostart HKey_Local_machine\Software\Mircosoft\Windows\curr ent Version\Run und HKey_Current_User\Software\Mircosoft\Windows\curre nt Version\Run |
Ach ja, mit einem Java Applet hat das überhauptnix zu tun!
|
@ zwergerl....
du hast aber eine FREUNDIN.....*sfg* mfg.morph.:tux: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: |
Zitat:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...seite+sexseite |
Danke !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nein, aber ich freue mich immer über ein freundliches Wort. :engel: :shy:
|
;)
|