![]() |
ROFL
folgende mail hab ich gerade eben erhalten :roflmao: :roflmao:
Hi Leute! McDonalds nimmt die allseits beliebte Senfsauce aus dem Programm... Dies können alle Liebhaber einer 20er Nuggets natürlich nicht hinnehmen! (Die killen doch glatt einen Teil unserer Grundnahrung damit! Muääääää!) Helft bitte mit, Hrn. Heesen zu überzeugen, diesen Fehler nicht zu machen! Klinkt Euch auf http://members.aon.at/beersworld ein und voted mit! Ich schick die Ergebnisse dann weiter! Bitte gebt diese Info an alle McDonalds Fans weiter! Helft mit! RETTEN WIR DIE SENFSAUCE!!!! CU :roflmao: :roflmao: :roflmao: wie kommt jemand auf solche ideen???? :confused: :lol: :lol: :lol: |
Die Sorgen und das Geld vom Rothschild möcht ich haben.... :lol: :lol: :lol:
BTW: Werd mir zu Mittag so ein Emmentaler-Menü vom McSchmeck gönnen...*schmatz* Geschmacksbericht folgt...:D |
das emmentalermenü is grenzgenial :) nur a anderes weckerl hättens nehmen müssen, des ciabata-ding is so trocken
|
In Wien gibt's die 20er (neben der Senfsauce) auch nicht mehr! :eek: :heul:
|
wien is halt "anders" :D :D :D
|
:ja: :p
|
...aber das McSchlemmentaler-Menü war köstlich!!! :ja: :ja :ja:
|
Zitat:
|
ich hau ma grad 9 chicken mc nuggets rein, nachher kommen 2 fishmac und noch ein muffin.
das nenn ich mittagessen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
ritter sport voll nuss rult! *g* |
Zitat:
die leute haben Problem, die hätt ich gern :ja: |
Zitat:
|
Zitat:
curry-sauce rulez ;) |
wähhhh mac donnalds
des essen is ja sooo schirch i geh lieber zum italiener pizza essen!!!!11;) |
Widerlicher Fraß
Es gibt keinen miseren und widerlicheren Fraß als bei Mc-Würg. Wer dort irgendetwas kauft und verdaut hat mein tiefstes Mitgefühl.
Leberkäsesemmel vom Peppihacker rulez, wenn`s schon Fast-food sein muß. Gruß leatherman |
Mußt es ja ned essen.
Jedenfalls ist der McSchmeck sicher nicht schlechter als die gebratenen Sägespäne beim "Pepi-Hacker" |
Also ich hol mir einmal im Jahr meine frische Pferdeleberkässemmel nach dem Fest der Pferde bei der Stadthalle. :D
|
Hamburger vs Leberkässemmel
Hallo !
Als erstes: Mc Donald´s rulez ! Yupp ! Ich bin eine jener Gestalten die einen ewigen Kampf mit der Gravitation hat. Irgendwie hat mich mein Heimatplanet soo lieb daß er mich ständig ganz fest an sich zieht. Ich mag Leberkässemmeln (Käsleberkäs mit Senf, Ketchup, Pepperoni rult absolut überextrem) ganz gern, aber vom Fettgehalt gesehn hat der Hamburger die Nase vorn. Das Rindfleischlaberl ist halt doch etwas magerer als eine Schnitte Leberkäs... Verdammt, Ich spüre gerade wie mir der Geifer im Mund zusammenläuft... :) Ich glaub Ich muß zum Schachtelwirt ! Mahlzeit ! funky |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |