![]() |
Welchen Internet Zugang habt ihr ?
Rein interessehalber eine kleine Umfrage.
|
...des hast " A D S L " :D
|
Verdammt, kann auch nur mir passieren, so ein schmarrn !!
Falls zufällig ein Moderator das lesen sollte ....bitte, bitte ändern !!!!!!! |
wer auch immer.... was is sonstige? i stimm für chello... :D
|
@fricki, passts so? ;)
|
@valo: Standleitung? :D
|
jaja.... aber was... wenn schon anderes ankreuzen, dann wenigstens auch schreiben was es is...
|
@enjoy2,
ja, danke vielmals. So was peinliches ist mir schon lange nicht mehr passiert !!! |
Nachdem beim Interntzugang das Spektrum ja relativ überschaubar ist (nur noch Funk & Laser fehlen IMHO neben der Standleitung) bin ich davon ausgegangen, dasss Dich der Rest nicht interessiert.
Fürs Protokoll: Standleitung. |
Zitat:
Zitat:
|
standleitung
|
Funk
|
Von allem ein bisserl was :)
Hatte schon, Modem,Funk,Chello,Satellit und bin momentan bei ADSL angelangt. |
wenn da nur Telekabel und ned Kabel steht kann ich nur für sonstige voten ;)
oder interessieren nur Chelloanschlüsse ? |
Nein, es interessieren nicht nur Chello Anschlüsse. Mit Telekabel meine ich natürlich auch die anderen Kabelanschlüsse.
Ich habe hierbei nicht distanziert, da Chello nicht überall vorhanden ist. Bei uns heißt der Pendant zu Chello beispielsweise "Asak", bietet aber soviel mir bekannt ist auch annähernd dasselbe Leistungsspektrum. |
tjo, ok nur Telekabel is halt a Firma (bei ADSL schreibst ja auch nicht UTA oder jet2lag).
|
Bei ADSL kannst aber ruhig Jet2Nepp schreiben, weil alle anderen ISPs ihre ADSL-Zugänge bei Jet2Nepp Internet kaufen müssen.
|
- 1 x LAN in der Firma (saulangsam)
- 1 x ADSL im 2. Büro (läuft OK, gute Verfügbarkeit) - 1 x Modem zuhause (wird durch LIWEST in Kürze ersetzt) Ciao Oliver |
ISDN, weil ich noch einen aon complete-Tarif habe...ADSL wär mir schon lieber, dafür hat eine günstige Flatrate auch was für sich :)
|
ich hab ein uraltes modem, und das ist auch gut so
|
per Chello und per ISDN...
P.S.: wenn man Telekabel in Kabelmodem umändert dann passts.. Telekabel ist wie schon erwähnt eine Firma und deshalb etwas unpassend gewählt... Wenn die Kabelsignaler mitstimmen wollen, dann müsstens nämlich auch Telekabel ankreuzen.. und der gute alte Loewe würd sich gar ned auskennen.. :D |
Ich hab' auch ADSL bei den Postlern, aber im Poll steht einer mit Sateliten-INet - Wer bietet das eigentlich in .at an? und ist das nicht schweineteuer ?:confused:
|
http://www.internetvia-satellit.de/index1.html
z.B. Von den Kosten ungefähr gleich mit ADSL also Schweineteuer wie Du schon sagtest. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |