![]() |
Forumtreffen : Graz oder Leoben ?
Yo, sagt eh schon alles.
Zur Abstimmung bitte ... :) |
ich bin für graz :D :D :D
|
Wien!
is des jetzt immer bei den gruenen? |
Wien!, is eh wurscht im april bin i ned da!
is des jetzt immer bei den gruenen? |
ich bin für bruck/mur :D
|
Zitat:
und... Zitat:
|
da fehlt ein punkt in der umfrage: keins von beiden :D
|
scheisshauptstädterwiensux :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:lol: aber i versteh die Wiener ja, ist einfach a schöne Stadt.
Obwohl es manchmal nicht schadet sich auch in die "Provinz" zu begeben, man bemerkt dann daß es auch außerhalb Wiens einige lauschige Plätzchen gibt. mfg Micha |
für die die sich nicht über den stadtrand von wien hinaustrauen gibts natürlich weiterhin die forumtreffen im wasserkopf !
niemand sagt, das ein forumtreffen nicht auch in linz, salzburg, sloza, von mir aus auch in der lüneburger heide oder in djalalabad stattfinden kann, es muss sich nur jemand finden, der es organisiert. falls ja, mit LF in Verbindung setzen. :) eventuell auch noch abklären, ob da überhaup0t jemand hinkommen will... :D |
Also, im Prinzip ist es mir natürlich am Liebsten, wenn das Forumtreffen weiter in Wien vor meiner Haustür steigt, aber ich schau auch gerne mal ein wenig über den Tellerrand hinaus, und Graz ist ja nicht soooo weit weg von der Zivilisation :D (Aua, Zwergerl, nein, bitte nicht :hammer: ), also würde ich auf jeden Fall die Gelegenheit nutzen, mal wieder in die grüne Mark zu fahren.
Und wenn wir das wirklich zB mit einer Busreise als "Partie" machen, kann ja das alleine schon eine mordstrum Gaudi werden.... :lol: |
djalalabad
Suboptimal - dann lieber noch in Graz! |
Zitat:
|
Hast recht - allerdings ist auch in Gramat-Neusiedl mehr los, als in Graz ;) :lol:
|
:p :p :p
|
Klagenfurt!!
|
nur 13 stimmen? wird ein kleines forumtreffen werden :D :D :D
ajo - und weil anscheinend alle eine brauereibesichtigung machen wollen.... die gibts bei uns in graz auch ;) www.puntigamer.at |
Ich glaube, die Jungs und Mädels wollen Bier haben....
:D :D |
Jo, aber Bier kein Puntigamer!
Und NEIN, das wird KEIN BIER-THREAD (is ja noch nicht Dezember ;-) |
:confused: :confused: :confused:
bier is bier, oder? :D ;) |
Zitat:
|
gar net wahr! für mich schmeckt jedes bier gleich, weil eklig is es sowieso :lol: :lol: :lol:
btw - wenn das forumtreffen in leoben ist, dann müßt´s auf mich verzichten..... auto hab ich ja keins und die zugverbindung graz-leboen-graz ist genauso sch**ße wie graz-wien-graz :( |
Bin fuer Leoben ! ;) :D :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Frevel! Jedes Bier schmeckt anders.. |
Zitat:
mfg jon |
Ich kenn da eine kleine Privat-Brauerei. Wenn's uns in Puntigam ned rein lassen.
Aber ich wär sowie so für die Weinstraße!:D Da gibt es so ein schones Panorama. Und ich schlage es natürlich nur wegen der Gegend vor, warum heißt das eigendlich Weinstraße ;) sollte doch Panoramstraße heißen;) ! |
Puntigamer: Eintritt ATS 60,- und hinterher gibts ein Gulasch und 2 Bier für jeden gratis ;)
|
Gösser : gratis :)
dafür nur 1 Seidel ... :( |
ui, da muß auch ich mit dem bus kommen.........
lauter trankler(innen);) aber lustig und interessant wärs sicher. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alles nur kein Gösser!
|
also puntigamer und gösser rulen! :D
|
@_m3
kannst ja in der brauerei fragen ob du net ein guinness kriegen kannst..... weil puntigamer = brau union guinness = brau union (zumindest haben die den generalvertrieb in .at) :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
welch verlust :lol: mfg jon |
also ich will in die Gulasch-brauerei, wer will darf meine beiden Gösser haben
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |