![]() |
@ grazer bzw. leobener
also nachdem ihr lieben mich immer wieder nachdrücklich darauf hingewiesen habt das wien nicht der nabel der welt (wcm-welt) ist liegt es nun an euch.
folgendes steht nun zur diskussion a, graz oder leoben b, reines forumtreffen ab 18.oo oder aber irgendeine aktivität ab 14.oo. (kino oder brauerei - callas ? ) fix wäre nur der termin der wäre erste oder zweite aprilwoche am samstag. je früher ein exakter termin feststeht desto mehr member können sich danach richten. also was ihr lieben meint ihr dazu ? |
leoben wäre näher bei wien... wie es für die kärntner leicht ist weiß ich nicht.....
aber wenn ihr das treffen in graz machen wollt, dann kümmere ich mich gern um lokal und ev. übernachtungsmöglichkeiten :) für ein nachmittagsprogramm bräucht ich ein paar vorschläge, ich kenn in graz ja schon alles :lol: ;) |
hmmmmm
wenns ab mai wäre hättma a erzberg-partie machen können.... cin |
Zitat:
ich hasse den semmering ;) |
wie kommt man dann dorthin? (egal ob Graz oder Leoben, aber was erreicht man leichter und billiger?)
|
jop, mir wäre graz auch lieber. 1x im jahr über semmering reicht. ;)
@steirer: ich will bitte nen salat, ned so ein zeug mit dem kürbiskernsaftl ;) |
kürbiskernöl ruled! :D
|
deinen links nach schmeckt dir ja so manch anders zeug auch :D ;)
|
:roflmao:
:D |
Zitat:
|
jo, bus wär sicher das beste, vor allem auch wegen dem alkohol ;)
|
möglich ist alles, aber bitte einigt auch cindy, zwergerl, callas mal wo !
|
Na supa, jetzt wo I schon 2 Jahr aus Leoben weg bin, kommt's auf die Idee a Treffen in Leoben zu machen.....
BTW: Gibt's im A-Hof eigentlich no des legendäre BIER-MENÜ? |
- leoben is für die zugfahrer besser geeignet ...
- graz für die auto(bahn)-fahrer ... ... egal, ob ma von kärnten oder wien/nö kommt. :lol: mir is egal! als exil-kärntner kenn i beide wege. |
Nemma Graz und fahren mit einem gemieteten Bus hin! Ist das leichteste und alle können was trinken wenn sie wollen! ;)
|
Zitat:
Was is am Semmering schlecht zu fahren ?? Die paar Kurverln ?? Das einzig Interessante an der ganzen Strecke !!! Ausser Leoben natürlich ;) |
stimme Kato zu!
Die Semmereingstrecke rulet gewaltig. Besonders wenn man von Leoben aus in Richtung Wien den Semmering erklimmt. Ich glaub die Wiener haben no kane Winterpatschen auf Ihre Autos aufgezogen (In Wien schneibs eh nie, und wenn doch salzts die MA eh weg...) |
http://wetter.orf.at/wie/
Zitat:
Ach ja - gesalzen wird in Wien nur "im Notfall" - also wenn der Hausmasta schnell wieder zu seiner Alten ins Bett will. ;) |
jo, wir ausm bergland hom hoit kane probleme mit de serpentinen
:lol: |
Zitat:
@m3 - 4 grad sind ja eh noch warm :D |
also, mir is wurscht, ob graz oder leoben. organisier auch gerne was ( in leoben natürlich nur :D ). vielleicht mach ma das in form einer umfrage ??? demokratie rulez !
wer mit dem auto nicht über den semmering kommt soll mit dem zug fahren ! und wer salat ohne kernöl will, soll den gefälligst selbst mitnehmen !! :p |
Also, 3 elementare Dinge:
1.) Kernöl rult! 2.) Schilcher rult! 3.) Murauer :bier: rult! Prinzipiell wär mir Graz lieber, komme aber auch nach Leom, und die Idee mit der Busreise find ich überhaupt Klasse. Das kann ziemlich gaudig werden.... :) |
[quote]Original geschrieben von Jack Ryan
[b]Also, 3 elementare Dinge: 1.) Kernöl rult! 2.) Schilcher rult! 3.) Murauer :bier: rult! der mann kennt sich aus ! nur net bei autos ... :p |
Dich bring ich auch noch auf den richtigen Weg... :D
|
Mach ma des Treffen in Murau, im Brauereihotel? :ja: :feiern: :mutieren: :idee: :bier:
|
Kenn ich zwar nicht, klingt aber gut.....
|
also nach grz sollte es auch nicht allzu kompliziert sein, da gibt's eh an IC :)
Ich glaub Graz wär gscheita, weil, da hams die Kärnter ah näher hin. Es wär auch ganz interessant wie die westlicheren ansässigen darüber denken, ob das nicht dann auch in ihrer reichweite liegen würde :) |
Zitat:
|
Bin auch für Graz
Also meiner (bescheiden) Meinung nach ist Graz besser!
1. Mit Auto Gut zu erreichen 2. Mit Zug zu erreichen 3. Zur Not kann man auch hin Fliegen ;) :) 4. Gibt es mehr Lokale 5. Hat Graz auch ein Nachtleben das nicht zu verachten ist (Wie es in Leoben aus schaut weis ich nicht) |
Graz, Nachtleben? - ein Oxymoron! :lol:
|
Leoben hat aber auch ein tolles Nachtleben - zB das traditionelle tägliche Gehsteig-Hochklappen um 20.00 Uhr.... :lol:
|
@_m3
man merkt daß du weder unser bermudadreieck noch unsere irish-pubs kennst...... :p und im vergleich zu leoben ist graz eine metropole :lol: |
Und unter den Blinden ist der Einaeugige Koenig!
|
Zitat:
Ich seh etwas was du nicht siehst! :p Das Grazer-Nachtleben :p :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |