![]() |
Christkindlmarkt
Hooollllooooooodaaaarooooooo!!!!!!!!!!!
i kum grod vom Christkindlmoarkt.. *leucht* :D:D:D:D:D:D:D:D:D i was es is extreme Off-topyic oba wuuuuuuuurscht... :D |
wär mir so jetzt nicht explizit aufgefallen ;)
cin |
Du hättest posten sollen bevor Du hingehst !!!
Dann hätte es vielleicht ein WCM-Christkindlmarkt-Forumstreffen gegeben :D:D |
Zitat:
Jo da wär ich mitgangen... am besten im AAKH oder am Spittelberg (hat der scho offen?)! :D |
kommt immer drauf an bei welchem christkindlmarkt :D der im AAKH is super
genug glühwein/punsch intus? wennst leuchtest nehm ich das mal an :D:D |
@cindy:
oba geh.. ich reiss mich doch eh zamm.. :D WCM-Christkindlmarkt-Forumtreffen? Ok i bin dabei.. näcshte Woche irgendwann? wer kummt mit? P.S.: ese war der am RAthausplattzz.. oba Spittelberg is schöner.. kleinn aber fein.. :D |
Re: Christkindlmarkt
Zitat:
:D |
Zitat:
|
ich war gestern am rathausplatz. war ne große fressparade *bauchweh* ;)
|
morgen kinder wwwirds was geben... *weihnachtsliedersaug*
|
weihnachten sux! :D
saufen am christkindlmarkt ruled allerdings ;) |
Zitat:
:ja: :ja: :lol: wozu ist er denn sonst gut ;) |
Zitat:
man braucht eben immer ein alibi :D |
OISA WAUNN IS SOWEIT???
muß erst wieder LF einen termin festsetzen oder geht des so a? habe bedarf an glühpunschweinbieradventschnapstee :bier: :hammer: falls ihrs noch nicht wißts: es weinachtelt sehr :engel: |
Werde heute einmal das Terrain sondieren gehen...zuerst gehört einmal herausgefunden, ob der Punsch auch was heißt...;)
|
Na gut dann ´schlag ich halt ein paar Termine vor:
Christkindlmarkt im Alten AKH am Mittwoch um 18Uhr Selber Ort aber Donnerstag um 19Uhr Also wann könnts?? ;):D |
UIPS
Habe gerade einen Apfelpunsch gekostet, der aber im Vergleich zum Waldbeerenpunsch von voriger Woche etwas säuerlicher und damit weniger fruchtig war. Auch nicht so herb wie der Glühpunsch aus Rotwein und Rum und was weiß ich noch was von davor.
Aber besser im Abgang, soll heißen: wenn man dazwischen zwei, drei "Harakiri" nimmt, ist der Gaumen nicht so empfindlich für die natürliche Fruchtsäure der eingelegten Köstlichkeiten, wie z.B. Rumpflaumen oder Weichseln. Übrigens: mache gerade eine Obstkur :lol: :lol: :lol: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: |
Zitat:
|
Ihr Vandalen, einen Christlindlmarkt zum Saufkindlmarkt zu verwandeln. Aber wartet noch 30 Jahre, wenn ihr dann selbst Kinder habt, auch wenn es erheiratete, erkaufte usw. sind, ihr werdet dann die Bedeutung dieses Puschmarktes zu würdigen wissen.
|
Zitat:
Ich kenn nur das Gegenteil...die beliebten Erlagscheine vom AJF :D |
hzm, i werd ma des überlegen da mitzugehn, ich muss versuchen meinen punsch konsum in nächster zeit etwas herunterzufahren... :D
|
bin fürs DONNELSTALG
nachwirkung meiner obstkur :D :D :D |
Zitat:
mal sehen vielleicht gehts bei mir DO.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |