![]() |
WCM-Starter
Hallo WCM-Starter!
Wo bist du??? melde Dich!!! ich brauche Dich!!! mfg :heul: :heul: :heul: |
oder hat das PC-Starter geheißen???
das Magazin im WCM, für Anfänger...in der Mitte... das gibts nicht mehr... oder hab ich geträumt:eek: |
ja der ist abgesetzt worden
seit 155 glaub ich |
naja, ist es nicht nur mir aufgefallen...
@all (wer auch immer das liest) fehlt dir/euch der pc-starter auch so wie mir??? falls von euch ein bißchen ein feedback kommt, würde ich eine umfrage starten... vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der diese Seiten gelesen hat:lol: :lol: :lol: mfg |
also fehlen kann man net sagen
aber der starter sollte ja ursprünglich einsteigern helfen im prinzip hat er sich dann aber zu einer art spezialthema gewandelt in dem sehr genau beschrieben wurde das war selbst mir manchmal zuviel an technik und detail |
Im WCM-Forum gibts anscheinend nur noch Profis.... außer dir , Razzo. :D
|
@wol
danke, du bist ein echter freund :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: für immer traurig |
Zitat:
|
hast das schon jemals gelesen ?
|
Zitat:
Gruß Faze |
ja ,fehlt uns!
|
Schön zu lesen. Ich denke der Starter wird sich zu einem Schwerpunktthema wandeln (was er am Schluss ja auch schon mehr oder weniger war) und in der einen oder anderen Form wiederkommen. Nix genaues weiss ich aber nicht, da ich als fixer Redakteure mit Oktober aufgehört habe.
|
frohe weihnachten an alle
samstag vormittag das wcm aus dem briefkasten geholt, heute erst, 72 std. später!!! hineingeschaut, und, was sehen meine entzundenen augen? den PC-Starter!!! frohe weihnachten und herzlichen dank an tom, paul, robert oder wer auch immer daran schuld ist... mfg |
Wir hatten aber in jeder Ausgabe ein Schwerpunktthema, nur stand da in letzter Zeit eben nicht WCM Starter drüber. Als Beispiel die WCM Linux-Box oder ähnliches. Das sind eben genau die Themen, die wir zuvor unter dem Begriff PC Starter oder WCM Starter gebracht haben. Vom Inhalt her richtet es sich in etwa an die selbe Zielgruppe. Ist euch das wirklich so wichtig, dass da nun auch PC Starter drüber steht? :confused:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |