![]() |
damit sich die männer überlegen fühlen.....
da hab ich doch gestern abend mal wieder an meinem pc der noch immer net funzt herumgedoktort und wollt meine linux-kiste daneben einschalten damit ich wenigstens mein icq hab......
zwergerl geht also her, steckt die cpu ins board, pappt den kühler drauf, steckt auch sonst alle kabel an und schaltet das kisterl ein..... und was passiert??? ein kurzes flackern in der LED und das wars.... der nächste abgeschossene pc :roflmao: hoffentlich wars nur das netzteil :( |
gottseidank hast ja noch einen pc fürs wcm-forum ;)
(oder postest du von der firma aus?) |
im moment von der firma aus, aber an 486er hätt ich noch bei dem adsl sogar eingerichtet wär....... :lol: :lol: :lol:
|
@Zwergerl
Vielleicht solltest kunstoffisolierte Stricknadeln beim PC-stricken verwenden...:lol: :lol: :lol: NEIN, nicht mit dem Nudelholz...auhwehhhhh... :D |
Zitat:
|
Vielleicht haettest Du nicht das Kernoel auf dem Rechner lagern sollen? :D
|
...kunststoffisoliert...
Tststs |
Also ich stell mir folgendes bild vor:
Nachdem frauen generell verfroren (nicht unverfroren) sind, ist zwergerl mit dickem schafswollpullover, wollsocken und hausschlappen mit gummibeschichtung über den teppichboden zum PC gelatscht. Hat unter ganz komischem statischem geblitze alles eingebaut (sämtliche halbleiterelemente durchgeschossen) und steht jetzt vor einem haufen schwarzem schrott der so komisch raucht - hi hi Also ich hoff für dich dass es wirklich nur das netzteil war :( PS.: Warum sollen sich die männer da überlegen fühlen ? Vielleicht weil sie nur löchrige, weisse, gerippte unterleiberln beim PC bauen anhaben - :lol: |
Zitat:
|
Re: damit sich die männer überlegen fühlen.....
Zitat:
Ciao Oliver |
Zitat:
@zwergerl und weisst schon was hin is? |
nein bastet, weiß ich noch net... hab ihn halt mal zu uns in die technik gestellt... und nachdem ich sicher nix zahl fürs durchchecken sollen die es machen wenn sie wirklich zeit haben... kundenprobleme haben vorrang... und die linux-kiste brauch ich eh net wirklich... und wenn mein großer wirklich eingeht, dann hab ich eh noch den 486er :roflmao:
|
486er is eh guat i hob drauf sogar anno 1602 zum rennen bracht
*net lang*:D |
@zwergerl
mei du ärmste mei mieseste sys is a PII ;) und ich stells doch nicht in die technik, an meiner sys bastl nur ich |
also wirklich!
ihr seids alle überhaupt net hilfsbereit ... s'arme zwergerl hat keinen gscheiten pc mehr (486er is deswegen oba net dumm!!! hot den meisten von uns a amoi greicht :D ) @zwergerl mein vorschlag: ich hab einen pc übrig: desktop-gehäuse floppy asus-mobo pentium 133 32 mb edo-ram ati graka mit 4 mb (hob i alles zusammen vor kurzem für ats 200,-- erworben, hd + nw-karte beholt i ma) den könnt i dir gern schenken, wannst ihn willst ... und des is ernst gmeint! lG pc.net ps: nach graz konn i eam oba net liefern (nur wien) |
einen alten Monitor, der noch funkt hast du nicht zufällig?
|
@pc.net
Du bist ein Schlawiner...das machst ja nur um mit dem Zwergerl ausgehen zu können...:D:D:D |
Zitat:
außerdem hätt da meine frau was dagegen :hammer: Zitat:
|
@pc.net
is zwar lieb gemeint, aber abgesehen davon daß ich net wüßte wo ich den 4. rechner dann hinstelle (ich halt mein zimmer ja jetzt schon mit den pcs warm *g*) hatte ich eigentlich vor so schnell nicht mehr nach wien zu fahren..... die letzten beiden wochen haben meinen schnitt um 1000% gesteigert :lol: |
steht jetzt vor einem haufen schwarzem schrott der so komisch raucht - hi hi
Dafür ist hier immer noch der Mike und nicht das Zwergerl zuständig! Bei ihm brennt der PC nach der 100ten XP Installation ab! @Zwergerl: Hast Du was gegen Wien!:hammer: |
na, eigentlich hab ich nix gegen wien, aber daheim is es ja doch am schönsten oder? ;)
btw - mei compi geht wieder..... fragts mich aber net was los war... unser lehrling hat ihn auseinandergenommen und wieder zusammengebaut und schwupps hat er wieder strom gehabt... obwohl irgendwie nix falsch angesteckt gewesen war :confused: :eek: |
geh bitte des is aber immer so!
wenn mein PC mal ned will, zerleg ich ihn und bau ihn wieder zam und das hat sich |
Zitat:
:lol: :lol: :lol: weiber! mfg jon |
Zitat:
|
Zitat:
mit deinen diskreminierenden idiotischen kommentaren bist du ein würdiger nachfolger vom freeze... du entwickelst dich langsam aber sicher zu dem roten tuch welches er für mich während seiner anwesenheit war... und wenn ich noch ein paar solcher kommentare von dir lese, dann bist du mit sicherheit der erste und vermutlich einzige der einen platz in meiner ignore-liste bekommt. und typen wie du sind der grund, wieso ich lange zeit heilfroh war daß niemand wußte daß ein ein mädl bin... weil auf solche kommentare kann ich gut und gerne verzichten!!! |
Geh Zwergerl..sei net glei so anzipft ;)
|
doch - frag die leut vom letzten treffen, ich versteh wirklich viel spaß! aber was zu viel ist ist zu viel.... und jon is mir ja heut ja nicht zum ersten mal negativ aufgefallen
|
Zitat:
|
Zitat:
:p;) |
Zitat:
1) 1000 male den Pc auseinandergenommen, und wiederzusammengebaut, und dabei mehr ruiniert als repariert 2) niemals zugegeben das sein Pc nicht funktioniert 3) seinen Pc niemals in fremde Hände gegeben sonder ihn gleich auf den Friedhof gebracht |
ich hab im moment keine nerven für experimente... mein großer macht mir schon sorgen genug... sonst hätt ich den kleinen vermutlich eh selber auseinandergenommen.... allerdings hab ich kein at-netzteil daheim und ich dachte ja das es hin wär....
und den titel vom thread hab ich eigentlich im scherz gemeint.... aber wie es aussieht...... :( |
Zitat:
mailbomb: wir setzen all unsere hoffnungen auf dich :) :) (sagt man das überhaupt so?) cin |
Zitat:
|
Zitat:
|
na was auch immer ;) du - besserer- werden
is ja schon spät heute... leider bin ich aber sowas von gar nicht müd.... cin |
Zitat:
Jetzt bist aber bestimmt froher, überheilfroh quasi, dass fast alle wissen, dass du ein Mädi bist. Seit deiner Enthüllung(?) sind die Idioten weit netter zu dir, oder nicht? |
Zitat:
Thread wo die Pingzeiten eine Rolle spielen beim Schlagabtausch. |
Zitat:
|
Zitat:
nein ich wollte NICHT provozieren - wie schon erwähnt, der titel war als scherz gedacht und daß ich kein mann bin weiß hier schon lange jeder, nicht erst seit diesem thread :confused: und daß ich nicht wehleidig bin hab ich auch schon mal gesagt.... aber derart diskreminierende kommentare will und muß ich mir nicht anhören.... Zitat:
ich werde mich hiermit aus dem forum verabschieden. zumindest vom off-topic, aber nachdem ich sonst selten was poste läuft es wohl aufs selbe hinaus! ich hab keine nerven für diese kindereien, aus dem alter bin ich wohl wirklich schon draußen.... |
Zwergerl! :eek: :eek: :eek:
Was ist los? Schlechten Tag erwischt? Du kennst mich IRL, daher wage ich folgendes: IMHO reagierst Du schon etwas übertrieben. Wer Dich kennt weiss, dass Du den Beitrags-Titel schrzhaft gemeint hast. Du hättest aber damit Rechnen können, dass irgendwer eine derartige Bemerkung fallen läßt. Mit etwas weniger Stress hättedie Meldung (oder eine ähnliche) auch von mir kommen können - als Scherz! Also nimm's nicht so persönlich. ;) BTW: Hut ab - ich kenn nicht viele "Weiber" mit einer PC-Heizung zu Hause :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |