WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   damit sich die männer überlegen fühlen..... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=36934)

Zwergerl 20.11.2001 14:59

damit sich die männer überlegen fühlen.....

da hab ich doch gestern abend mal wieder an meinem pc der noch immer net funzt herumgedoktort und wollt meine linux-kiste daneben einschalten damit ich wenigstens mein icq hab......

zwergerl geht also her, steckt die cpu ins board, pappt den kühler drauf, steckt auch sonst alle kabel an und schaltet das kisterl ein..... und was passiert??? ein kurzes flackern in der LED und das wars.... der nächste abgeschossene pc :roflmao:

hoffentlich wars nur das netzteil :(

athropos 20.11.2001 15:06

gottseidank hast ja noch einen pc fürs wcm-forum ;)

(oder postest du von der firma aus?)

Zwergerl 20.11.2001 15:15

im moment von der firma aus, aber an 486er hätt ich noch bei dem adsl sogar eingerichtet wär....... :lol: :lol: :lol:

ManfredCCC 20.11.2001 15:15

@Zwergerl

Vielleicht solltest kunstoffisolierte Stricknadeln beim PC-stricken verwenden...:lol: :lol: :lol:

NEIN, nicht mit dem Nudelholz...auhwehhhhh...

:D

athropos 20.11.2001 15:20

Zitat:

Original geschrieben von Zwergerl
im moment von der firma aus, aber an 486er hätt ich noch bei dem adsl sogar eingerichtet wär....... :lol: :lol: :lol:
ach DU bis die, die immer mit dem fahrrad auf der autobahn unterwegs ist :roflmao:

_m3 20.11.2001 16:18

Vielleicht haettest Du nicht das Kernoel auf dem Rechner lagern sollen? :D

ManfredCCC 20.11.2001 16:27

...kunststoffisoliert...

Tststs

(V)uh 20.11.2001 19:22

Also ich stell mir folgendes bild vor:

Nachdem frauen generell verfroren (nicht unverfroren) sind, ist zwergerl mit dickem schafswollpullover, wollsocken und hausschlappen mit gummibeschichtung über den teppichboden zum PC gelatscht. Hat unter ganz komischem statischem geblitze alles eingebaut (sämtliche halbleiterelemente durchgeschossen) und steht jetzt vor einem haufen schwarzem schrott der so komisch raucht - hi hi

Also ich hoff für dich dass es wirklich nur das netzteil war :(

PS.: Warum sollen sich die männer da überlegen fühlen ?
Vielleicht weil sie nur löchrige, weisse, gerippte unterleiberln beim PC bauen anhaben - :lol:

Zwergerl 20.11.2001 19:34

Zitat:

Original geschrieben von (V)uh
PS.: Warum sollen sich die männer da überlegen fühlen ?

jo weil männer ja noch immer der meinung sind, daß frauen die finger von computern lassen sollen :lol: ;)

Oli 20.11.2001 19:47

Re: damit sich die männer überlegen fühlen.....

Zitat:

da hab ich doch gestern abend mal wieder an meinem pc der noch immer net funzt herumgedoktort und wollt meine linux-kiste daneben einschalten damit ich wenigstens mein icq hab......

zwergerl geht also her, steckt die cpu ins board, pappt den kühler drauf, steckt auch sonst alle kabel an und schaltet das kisterl ein..... und was passiert??? ein kurzes flackern in der LED und das wars.... der nächste abgeschossene pc :roflmao:

hoffentlich wars nur das netzteil :(

Du bist ja a richtige POWERFRAU! ;)

Ciao Oliver

Bastet 20.11.2001 19:59

Zitat:

Original geschrieben von (V)uh
Also ich stell mir folgendes bild vor:

Nachdem frauen generell verfroren (nicht unverfroren) sind, ist zwergerl mit dickem schafswollpullover, wollsocken und hausschlappen mit gummibeschichtung über den teppichboden zum PC gelatscht. Hat unter ganz komischem statischem geblitze alles eingebaut (sämtliche halbleiterelemente durchgeschossen) und steht jetzt vor einem haufen schwarzem schrott der so komisch raucht - hi hi

ähmm.... sprichst leicht aus erfahrung was deine bekanntschaften betrifft :D ;)

@zwergerl
und weisst schon was hin is?

Zwergerl 20.11.2001 20:06

nein bastet, weiß ich noch net... hab ihn halt mal zu uns in die technik gestellt... und nachdem ich sicher nix zahl fürs durchchecken sollen die es machen wenn sie wirklich zeit haben... kundenprobleme haben vorrang... und die linux-kiste brauch ich eh net wirklich... und wenn mein großer wirklich eingeht, dann hab ich eh noch den 486er :roflmao:

Atomschwammerl 20.11.2001 20:19

486er is eh guat i hob drauf sogar anno 1602 zum rennen bracht
*net lang*:D

Bastet 20.11.2001 20:21

@zwergerl
mei du ärmste mei mieseste sys is a PII ;) und ich stells doch nicht in die technik, an meiner sys bastl nur ich

pc.net 20.11.2001 21:03

also wirklich!
ihr seids alle überhaupt net hilfsbereit ...

s'arme zwergerl hat keinen gscheiten pc mehr (486er is deswegen oba net dumm!!! hot den meisten von uns a amoi greicht :D )

@zwergerl
mein vorschlag:
ich hab einen pc übrig:

desktop-gehäuse
floppy
asus-mobo
pentium 133
32 mb edo-ram
ati graka mit 4 mb
(hob i alles zusammen vor kurzem für ats 200,-- erworben, hd + nw-karte beholt i ma)

den könnt i dir gern schenken, wannst ihn willst ...

und des is ernst gmeint!

lG
pc.net

ps: nach graz konn i eam oba net liefern (nur wien)

3of4 20.11.2001 21:10

einen alten Monitor, der noch funkt hast du nicht zufällig?

ManfredCCC 20.11.2001 21:17

@pc.net

Du bist ein Schlawiner...das machst ja nur um mit dem Zwergerl ausgehen zu können...:D:D:D

pc.net 20.11.2001 21:31

Zitat:

Original geschrieben von ManfredCCC
@pc.net

Du bist ein Schlawiner...das machst ja nur um mit dem Zwergerl ausgehen zu können...:D:D:D

nöö, ganz uneigennützig ... :ja:

außerdem hätt da meine frau was dagegen :hammer:

Zitat:

Original geschrieben von ManfredCCC
einen alten Monitor, der noch funkt hast du nicht zufällig?
monitor würd ich selber einen suchen ...

Zwergerl 20.11.2001 23:16

@pc.net
is zwar lieb gemeint, aber abgesehen davon daß ich net wüßte wo ich den 4. rechner dann hinstelle (ich halt mein zimmer ja jetzt schon mit den pcs warm *g*) hatte ich eigentlich vor so schnell nicht mehr nach wien zu fahren..... die letzten beiden wochen haben meinen schnitt um 1000% gesteigert :lol:

_m3 21.11.2001 00:18

steht jetzt vor einem haufen schwarzem schrott der so komisch raucht - hi hi
Dafür ist hier immer noch der Mike und nicht das Zwergerl zuständig! Bei ihm brennt der PC nach der 100ten XP Installation ab!

@Zwergerl:
Hast Du was gegen Wien!:hammer:

Zwergerl 21.11.2001 10:15

na, eigentlich hab ich nix gegen wien, aber daheim is es ja doch am schönsten oder? ;)

btw - mei compi geht wieder..... fragts mich aber net was los war... unser lehrling hat ihn auseinandergenommen und wieder zusammengebaut und schwupps hat er wieder strom gehabt... obwohl irgendwie nix falsch angesteckt gewesen war :confused: :eek:

CISK 21.11.2001 10:23

geh bitte des is aber immer so!

wenn mein PC mal ned will, zerleg ich ihn und bau ihn wieder zam und das hat sich

jon 21.11.2001 10:28

Zitat:

... unser LEHRLING (!) hat ihn auseinandergenommen und wieder zusammengebaut und schwupps hat er wieder strom gehabt... :confused: :eek:

:lol: :lol: :lol: weiber!

mfg jon

athropos 21.11.2001 11:43

Zitat:

unser lehrling hat ihn auseinandergenommen und wieder zusammengebaut und schwupps hat er wieder strom gehabt... obwohl irgendwie nix falsch angesteckt gewesen war :confused: :eek:
DAS erinnert irgendwie an das Standard-Microsoft(R)-Prozedere: wenn nix mehr funzt, einfach reset :)

Zwergerl 21.11.2001 12:42

Zitat:

Original geschrieben von jon

:lol: :lol: :lol: weiber!

mfg jon

gratuliere jon - du hast es geschafft als einziger genau den kommentar abzugeben, den ich von einem wie dir erwartet habe.... womit dann wieder bestätigt wäre daß der titel von dem thread nicht ganz unberechtigt war....

mit deinen diskreminierenden idiotischen kommentaren bist du ein würdiger nachfolger vom freeze... du entwickelst dich langsam aber sicher zu dem roten tuch welches er für mich während seiner anwesenheit war... und wenn ich noch ein paar solcher kommentare von dir lese, dann bist du mit sicherheit der erste und vermutlich einzige der einen platz in meiner ignore-liste bekommt.

und typen wie du sind der grund, wieso ich lange zeit heilfroh war daß niemand wußte daß ein ein mädl bin... weil auf solche kommentare kann ich gut und gerne verzichten!!!

Theoden 21.11.2001 16:47

Geh Zwergerl..sei net glei so anzipft ;)

Zwergerl 21.11.2001 16:54

doch - frag die leut vom letzten treffen, ich versteh wirklich viel spaß! aber was zu viel ist ist zu viel.... und jon is mir ja heut ja nicht zum ersten mal negativ aufgefallen

CISK 21.11.2001 19:51

Zitat:

Original geschrieben von athropos

DAS erinnert irgendwie an das Standard-Microsoft(R)-Prozedere: wenn nix mehr funzt, einfach reset :)

genau so is es

maXTC 21.11.2001 21:08

Zitat:

Original geschrieben von Bastet
@zwergerl
mei du ärmste mei mieseste sys is a PII ;) und ich stells doch nicht in die technik, an meiner sys bastl nur ich

ein p2 hat auch nichts besseres verdient :D:D

:p;)

3of4 22.11.2001 00:02

Zitat:

gratuliere jon - du hast es geschafft als einziger genau den kommentar abzugeben, den ich von einem wie dir erwartet habe.... womit dann wieder bestätigt wäre daß der titel von dem thread nicht ganz unberechtigt war....
Naja, ganz unberechtigt ist es nicht, so wie ich den typischen Mann einschätze hätte er
1) 1000 male den Pc auseinandergenommen, und wiederzusammengebaut, und dabei mehr ruiniert als repariert
2) niemals zugegeben das sein Pc nicht funktioniert
3) seinen Pc niemals in fremde Hände gegeben sonder ihn gleich auf den Friedhof gebracht

Zwergerl 22.11.2001 00:12

ich hab im moment keine nerven für experimente... mein großer macht mir schon sorgen genug... sonst hätt ich den kleinen vermutlich eh selber auseinandergenommen.... allerdings hab ich kein at-netzteil daheim und ich dachte ja das es hin wär....

und den titel vom thread hab ich eigentlich im scherz gemeint.... aber wie es aussieht...... :(

Cindy 22.11.2001 00:17

Zitat:

Original geschrieben von Professor Mailbomber

Naja, ganz unberechtigt ist es nicht, so wie ich den typischen Mann einschätze hätte er
1) 1000 male den Pc auseinandergenommen, und wiederzusammengebaut, und dabei mehr ruiniert als repariert
2) niemals zugegeben das sein Pc nicht funktioniert
3) seinen Pc niemals in fremde Hände gegeben sonder ihn gleich auf den Friedhof gebracht

da hat er recht :)

mailbomb: wir setzen all unsere hoffnungen auf dich :) :) (sagt man das überhaupt so?)
cin

Bastet 22.11.2001 00:18

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
ein p2 hat auch nichts besseres verdient :D:D

:p;)

männer :D :D :p

Phantomias 22.11.2001 01:26

Zitat:

Original geschrieben von Cindy

wir setzen all unsere hoffnungen auf dich :) :) (sagt man das überhaupt so?)

also ich hätt "in Dich" geschrieben.. :rolleyes:

Cindy 22.11.2001 01:32

na was auch immer ;) du - besserer- werden
is ja schon spät heute... leider bin ich aber sowas von gar nicht müd....
cin

Faserschmeichler 22.11.2001 01:56

Zitat:

mit deinen diskreminierenden idiotischen kommentaren bist du ein würdiger nachfolger vom freeze... du entwickelst dich langsam aber sicher zu dem roten tuch welches er für mich während seiner anwesenheit war... und wenn ich noch ein paar solcher kommentare von dir lese, dann bist du mit sicherheit der erste und vermutlich einzige der einen platz in meiner ignore-liste bekommt.

und typen wie du sind der grund, wieso ich lange zeit heilfroh war daß niemand wußte daß ein ein mädl bin... weil auf solche kommentare kann ich gut und gerne verzichten!!!
Bist ein bißchen wehleidig, stimmt's? Wahrscheinlich wolltest du so ein Posting provozieren, zumindest dem Thread nach zu schließen. Aber niemand kann in Frauenhirnen(!) reinsehen.
Jetzt bist aber bestimmt froher, überheilfroh quasi, dass fast alle wissen, dass du ein Mädi bist. Seit deiner Enthüllung(?) sind die Idioten weit netter zu dir, oder nicht?

allwissende Müllhalde 22.11.2001 02:57

Zitat:

Original geschrieben von Faserschmeichler

Bist ein bißchen wehleidig, stimmt's? Wahrscheinlich wolltest du so ein Posting provozieren, zumindest dem Thread nach zu schließen. Aber niemand kann in Frauenhirnen(!) reinsehen.
Jetzt bist aber bestimmt froher, überheilfroh quasi, dass fast alle wissen, dass du ein Mädi bist. Seit deiner Enthüllung(?) sind die Idioten weit netter zu dir, oder nicht?

Und auf in die nächste Runde, wetzt die Säbel es gibt wieder einen
Thread wo die Pingzeiten eine Rolle spielen beim Schlagabtausch.

Phantomias 22.11.2001 03:42

Zitat:

Original geschrieben von Cindy
is ja schon spät heute... leider bin ich aber sowas von gar nicht müd....
cin

aber ich war länger auf.. ätsch.. :p;)

Zwergerl 22.11.2001 10:36

Zitat:

Original geschrieben von Faserschmeichler

ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber spar dir diesen sarkastischen ton mir gegenüber :mad:

nein ich wollte NICHT provozieren - wie schon erwähnt, der titel war als scherz gedacht und daß ich kein mann bin weiß hier schon lange jeder, nicht erst seit diesem thread :confused:

und daß ich nicht wehleidig bin hab ich auch schon mal gesagt.... aber derart diskreminierende kommentare will und muß ich mir nicht anhören....

Zitat:

Original geschrieben von allwissende Müllhalde

Und auf in die nächste Runde, wetzt die Säbel es gibt wieder einen
Thread wo die Pingzeiten eine Rolle spielen beim Schlagabtausch.

nein danke, ich verzichte. das wcm-forum ist für mich freizeit und da mag ich mir keinen streß antun.

ich werde mich hiermit aus dem forum verabschieden. zumindest vom off-topic, aber nachdem ich sonst selten was poste läuft es wohl aufs selbe hinaus! ich hab keine nerven für diese kindereien, aus dem alter bin ich wohl wirklich schon draußen....

_m3 22.11.2001 11:12

Zwergerl! :eek: :eek: :eek:
Was ist los? Schlechten Tag erwischt?
Du kennst mich IRL, daher wage ich folgendes: IMHO reagierst Du schon etwas übertrieben. Wer Dich kennt weiss, dass Du den Beitrags-Titel schrzhaft gemeint hast. Du hättest aber damit Rechnen können, dass irgendwer eine derartige Bemerkung fallen läßt. Mit etwas weniger Stress hättedie Meldung (oder eine ähnliche) auch von mir kommen können - als Scherz!

Also nimm's nicht so persönlich. ;)

BTW: Hut ab - ich kenn nicht viele "Weiber" mit einer PC-Heizung zu Hause :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.