WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   WCM Forum Outpost Australia (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=36854)

tom 19.11.2001 17:36

WCM Forum Outpost Australia

grüße an alle von "wombat" (z.Zt. irgendwo bei/in Perth/Australien)-
und nein, wir haben ihn nicht in die wüste geschickt, er macht in der Gegend ne kleine Rundreise... ;)

http://www.wcm.at/shirt/wombat.jpg

Who-T 19.11.2001 17:44

hihi, das wird in FloSteiner aber schön giften...

der is n bissi freakig, was australien anbelangt und wird sich schön giften dass wer anderer dortsein darf und er nicht :D

maXTC 19.11.2001 18:16

sieht nicht so aus, als würde er frieren... ich sollte auch mal nach australien ;)

grüße und viel spaß noch auf der WCM-promotion tour ;)

Lord Frederik 19.11.2001 18:47

immer die passende kleidung ;)

IT_Micha 19.11.2001 19:11

...naja, a Kapperl wär vielleicht ned schlecht bei dem Ozonloch da unten. :D

LZ 19.11.2001 21:25

Ätsch, ich fliege am 30.11. nach Melbourne und bin erst wieder Ende Januar/Anfang Februar 2002 zurück. Juhee, Winter ade.

LZ

spunz 19.11.2001 21:43

is wirklich schon so kalt? ich merke nix davon :rolleyes:

aufstehen, ins warme auto (standheizung rult) einsteigen, ins warme büro und den gleichen weg zurück.

Stona 19.11.2001 22:18

jaja, Who - T!!!!!!!

Ich war im Sommer in Australien, hab ne ganze Rundreise gemacht, von Sydney eastcoast up nach Cairns, dann Outback, von Alice Springs nach Darwin!

War so die geilste Zeit meines Lebens...

@LZ

Sackebär.. nimm mich mit!!!

Wünsch dir viel Spass, wirst es net bereuen!

:) :)

*wieder dorthinwill*:heul: :heul: :heul:

maXTC 19.11.2001 23:53

Zitat:

Original geschrieben von spunz
is wirklich schon so kalt? ich merke nix davon :rolleyes:

aufstehen, ins warme auto (standheizung rult) einsteigen, ins warme büro und den gleichen weg zurück.

ich brauche kein auto und keine standheizung!

177m (laut internetberechnung) von der firma weg wohnen ruled! :D

DiabloII 19.11.2001 23:59

mistkübelstirdler @ maxtc?:D :roflmao: sorry ned bös sein des konnt i mir ned verkneifen :)

der link wo du dir des berechnen lassen hast würd mich interessieren...

irgendwie schaut des bild ur gefaked aus, als ob er vor einem photo stünde:ms:

tom 20.11.2001 00:17

also das Kuvert in dem's drin war, ist sicher echt. Im Original-Foto ist auch die Gradation umfangreicher; liegt wahrscheinlich daran, dass zum Aufhellen der Person geblitzt wurde. Deswegen stimmen die Schatten von Vordergrund ("wombat") und Hintergrund ("wüste") nicht überein.

Und wenn ich den Poststempel richtig lese, war das Kuvert von Australien nach Hennersdorf kürzer unterwegs als so manche Zeitung innerhalb von Österreich. :heul:

valo 20.11.2001 00:46

@diablo2
http://www.maporama.com/share/defaul...GE=De&x=11&y=9 --> bei "Reiserouten" alles ausfüllen und schon gehts los, da gabs eh mal an riesigen thread darüber...

übrigens, i hab 122m zuhause <--> arbeit :D

DiabloII 20.11.2001 01:21

tnx valo

jaja glaub ja eh das es echt is, sag ja nur das komisch ausschaut.

maXTC 20.11.2001 01:35

Zitat:

Original geschrieben von DiabloII
mistkübelstirdler @ maxtc?:D :roflmao: sorry ned bös sein des konnt i mir ned verkneifen :)

der link wo du dir des berechnen lassen hast würd mich interessieren...

ist ja schon spät, den mit dem mistkübel hab ich jetzt nicht verstanden... ;)

ich habe mir das DA berechnen lassen

ich bin nie böse :D:D

valo 20.11.2001 13:20

@maxtc
lycos verwendet im hintergrund ebenfalls maporama und bei mir funzt das über lycos ned...

Quasi 20.11.2001 23:33

neidisch ????

Hi *.*

der Wombat ist hoffendlich nicht zu Fuss ......???
...da kommt er heuer nimmer zurück !! Merry X-mas in Down-Under!

@ Flo Steiner : musst nicht weinen,der nächste Urlaub kommt gewiss. Bei mir schon am 31.Jänner.:D Damit dir das Wasser im Mund z'ammrinnt:Singapur-Darwin-Alice Springs-Cairns-Townsville.Von dort Great-Barrier Cruise,dann Camper bis Sydney,dann 2 Wochen Tasmanien und Ostern wieder in Wien ! Kannst noch schlucken ?? :D

CIAO

maXTC 21.11.2001 00:09

Zitat:

Original geschrieben von valo
@maxtc
lycos verwendet im hintergrund ebenfalls maporama und bei mir funzt das über lycos ned...

ja, bei mir seit neuestem auch nicht mehr... so a schaß :D

aber wer braucht lycos? :D

Wombat 21.11.2001 14:29

Grüße aus Down-Under

Hallo Tom, danke für's einscannen des (echten! :) ) Fotos! Bin im Moment auf Kangaroo-Island (südlich von Adelaide, drittgrößte Insel Australiens), und werde Euch sicher bald wieder ein Foto für's Fernweh schicken ;)

Für die "Statistiker": Bin seit 17. September unterwegs, komme etwa am 8. Februar wieder nach Österreich, und dieses ist meine sechste Australien-Reise (jede etwa 4 - 4 1/2 Monate lang :D ). Gibt's hier in der Runde noch jemanden, der Australien mehr liebt als meine Frau und ich? :D :D :D

Herzliche Grüße,
Bis zum nächsten Mal - - - Euer wombat

Stona 21.11.2001 14:56

@wombat

jo, ich!

Traveller23 23.11.2001 10:09

@LZ

möcht dir ja deine Hoffnung nicht nehmen, aber wennst im Februar wieder da bist, ist wahrscheinlich tiefster Winter bei uns....
warum bleibst denn nicht gleich bis April ???

Stona 23.11.2001 12:18

@LZ

aufpassen auf Box Jelly Fish! :D

LZ 23.11.2001 13:57

@ Traveller23, na hoffentlich. Mindestens 80cm Schnee wünsche ich mir hier (3400) und keine Splitt- und Salzstreung auf den Fahrbahnen.
@ FloSteiner, ohne meinen Camaro steig ich auf kein board.

aber sollte das Wetter im Feb/März nicht nach meinem Geschmack sein habe ich schon Kuba in's Auge gefasst.

LZ

Stona 23.11.2001 15:33

@ quasi

Darwin - Alice im Jänner muss echt geil sein! Mosquitos, Heat, humidity, nicht befahrbare Strassen...

aber ich beneide dich, kannst dir gar net vorstellen!

*wiederhinwill*

Eastcoast is sicher auch a Traum zu der Jahreszeit!
Auf alle Fälle - wobei auch schwer mit Campingzeug - musst unbedingt auf Fraser Island und auf die Whitsundays! Es gibt keinen schöneren Platz auf Erden!

Quasi 23.11.2001 17:20

wird schon wieder.......

@ Flo Steiner
.....werde um den 10.2. nur 3-4 Tage in Darwin sein.
heiß ist es dort sicher und Moskitos :bier:.!!!....aber von Alice aus die Olgas und den Uluru - heiß aber trocken :bier: !!.
Eastcoast diesmal von nord nach süd ! Camping in AU spitze. Nicht ganz billig mit einem one way Spitzen-Campmobil :cool: (Stand-u.Fahr-Klimaanlage). Von Airlie Beach mit dem Schiff durch die White Sundays:) und mit einem Wasserflugzeug zum Great Barrierreef ! :) :)
Ank. Sydney ca.mitte März !!

aber bis dahin kalt,feucht,Weihnachtsrummel.......:(

CIAO

Stona 23.11.2001 17:27

@guasi

Also wenn ich in a paar Wochen in Airley Beach wäre, tät mich das kalte Wetter bis dort hin hier auch nimmer stören!

Grüsse den Uluru und die Kata Tjutas von mir!
Und schau dass dich der Wind net von dort runterweht ;)

Und durch die Whitsundays segeln is natütlich der Oberhammer!
Mein Gott, fast genau die selbe Tour vor ein paar Monaten gemacht, und bin seither eigentlich nur noch depressiv...

no worries, mate!

Flo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.